Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum siehst du da nen Ausschluss, aber ich bin Wolf weil ich auf Ling gestimmt habe?
Hast eine Referenz wo Ling exakt so schonmal dies abgezogen hat? Gerne Link bisher fand ich nichts
Du bist potenziell Wolf - mal abgesehen davon dass ich dich davor nicht in meinen Dorf hatte - weil es im Bereich des Möglichen ist und es schon mal vorkam. Btw. ich finde in Spiel 176 hast du einfach jeden deiner Mitwölfe angeklagt/ gevotet (glaube ausgenommen Lucy).
Nicht jedes Spiel verläuft gleich -
-
-
Alles anzeigen
Warum sollte das gegen einen Mitwolf sprechen?
Alles anzeigenDamit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^
Bin ab jetzt weg.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (2): Lumpi, Skylark
Xaver (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:24:48
Hier lyncht Ling-Wolf Bobbielinchen. Angenommen Er und Bobbielinchen sind beide im Rudel, dann wieso nicht auf Arne bzw. dich gehen? Es sei denn alle drei sind im Rudel aber you tell me was du bist. Siehst du das anders? Wie ist deine Sicht?
Warum siehst du da nen Ausschluss, aber ich bin Wolf weil ich auf Ling gestimmt habe? -
-
-
Skylark Kannst du mir kurz sagen, wer deine verdächtigen sind schonmal?
Warum sollte/soll Arne gelyncht werden
Arne war halt sehr inaktiv und hat nicht wirklich viel beigetragen. Ling hat ihn halt auch etwas in Schutz genommen, für mMn nicht ersichtliche Gründe.
Sonst momentan Bobbie für mich noch gut möglich als Wolf.
Einer aus L und Alexa ist gut möglich bei dem Zeug was da gerade geschrieben wird. Tendenz zu L.
Xaver und Zulixe wären bei mir auch noch möglich als Abseitskandidaten.
Dorf für mich sind: Lumpi und FMliiWahrscheinlich Dorf sind: Sky und Noira (die mMn nur noch Wolf sein kann wenn Bobbie auch Wolf ist)
Tendenziell positiv hatte ich: Alexa und Zulixe eigentlich.
Xaver, Zulixe und L sind neutral, wobei L bei mir gerade stark abfällt.
Bobbie kann gut Wolf sein.
Und LB ist irgendwie ungewohnt spicy dieses Spiel. Würde tendenziell zu Ling passen, drang ihn zu lynchen ist aber eher gering. -
Alles anzeigen
Lumpi möchte ich erstmal nicht voten, daher VOTE: -L-
Gut. Arne schonmal nicht passend zu Xaver.
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Alexa (3): FMLii, -L-*2
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver
-L- (1): Arne NymVerbleibende Zeit: 01:28:49
Wo ist der Zusammenhang? -
Gut -L-
Dann erkläre mir mal inwiefern es sinnvoll für mich gewesen hier Ling so anzugehen und zu lynchen.
Vor allem unter der Berücksichtigung das mein Standing eh relativ gut ist/war. -
-
-
-