Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Damit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^
Bin ab jetzt weg.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (2): Lumpi, Skylark
Xaver (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:24:48
Bobbie finde ich auch nicht wirklich wolfig tbh.
-
-
-
Naja ich finde das Spiel für sie nachvollziehbar. Ich teile nicht unbedingt alle ihre Gedanken, ist aber was ich von einer Dorflumpi so erwarte … bin da meist nicht wirklich auf einer Wellenlänge und finde das hier halt relativ ähnlich. Weiß nicht wirklich wie ich das besser erklären soll.
Lynch auf dich, macht sie gerade auch sympathischer
-
-
-
-
-
-
Irgendwie ist LB spicy dieses Spiel, mag ich.
Ich hatte btw Lumpi eher Dorf. Finde sie nachvollziehbar und einfach ähnlich zu den Dorfspilen die ich von ihr kenne.
VOTE: Bobbielinchen für jetzt--------
Verbleibende Zeit: 02:13:35Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (3): -L-*2, Skylark
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (1): Lumpi
Arne Nym (1): Noira
Xaver (1): Sky -
-
Finde Bobbie schon ehrlich im letzten Post, und ich find den Grund sie zu lynchen auf ihre persönliche Situation zurückzuführen an Lynchtag 1 nicht cool. Da würde ich ihr gerne mal noch ne Chance geben.
Denkst du, dass es keine anderen Gründe dafür gibt.
Ich finde unabhängig davon, dass das hier gerade eher Bobbies Wolfspiel ist. Denke halt ihr ging es schlecht und sie ist Wolf.Wobei beide bei mir bissl udR sind.
Das finde ich spannend. Wer ist denn nicht udR bei dir? -
Aber so was wie von Noira spricht für mich halt schon für Dorf, auch wenn sie mehr oder weniger eher zusammengefasst hat
Ja also verstehe ich, allerdings kann man das auch als Wolf super machen um ein fressen noch weiter zu nutzen. Würde Noira das nach so langer Zeit machen? Eher nicht.
Denke aber auch Nacht 1 fressen ist meist wenig aussagekräftig