Zu sagen, da ist keine, ist mir (zumindest mit den bisher genannten Argumenten) unverständlich
Also mittlerweile hab ich mal verstanden um was es geht, aber sehe halt trotzdem immer noch nicht, warum man das als Wolf nicht genaus auch spielen könnte oder sollte 
aja irgendwem sollte man in diesem Spiel schon vertrauen oder?
gerade an Tag 0, wo es um den HD geht.
Irgendwann =/= Tag 0. Ich weiß halt nicht, warum ich Tag 0 schon so klare Tendenzen äußern müsste oder sollte.
Verstehe gerade die Kritik relativ wenig an der Einschätzung, ist nicht so als hätte ich sie heilig gesprochen, war nur das was es zu dem Zeitpunkt zu kommentieren gab und einen entsprechenden Kommentar
Ich hab eigentlic hnur gefragt, warum es so ist, weil ich es so nicht sehe. Warum das Kritik ist, weiß ich auch nicht. Eine Antwort außer: Gefühl, kam da ja auch nicht.
Linkey fand ich zuletzt anders
Wann ist zuletzt? Ich kann mich nämlich fast nur an Wolfspiele von Linkey erinnern (abgesehen vom anonymen Spiel).
Aber Skylarks stelle "vielleicht bin ich ja auch ein böser Serienmörder" kann ich mir irgendwie aus Wolfsicht gut vorstellen. Jedenfalls mein Bauchgefühl aktuell. Sonst eigentlich auch fast alle noch gut möglich dazu, mag mich da auf niemanden sonst festlegen.
Ich mag diese Fragen "Bist du Dorf", "Bist du Wolf" einfach nicht besonders. Aber kannst du gerne so interpretieren.