Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.
ist das gesichert? würde den rest einfacher machen. Hatte schon eine Echsenmenschentheorie, nach der Bobbie über Lings Rolle schwindelt, ergäbe aber nur Sinn bei Ling dorfi und das geht nur bei insgesam 3 Wölfen
Ja also sie war Entes sicherster Dorfi nach der Nacht und zwar klar abgetrennt. -
Nimm doch mal nicht so wichtig, als Wolf hätte ich ihn schon gesagt, das sie dich oder Leon fresen sollen, Weil ihr einfach kaum Lynchbar seid.
Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.
Da frisst man Bobbie nicht noch mal (weil Rotkappe oder Harter Bursche) und wahrscheinlich auch nicht Leon (weil Heiler Rotation).
Sind auch Gedanken die ich sowohl dir als auch Schlendi zutraue. -
Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?
Weil ich meine Rolle schon relativ früh wusste, hieß ja auch das das mit den Aktionen im RP zu tun hatte.
Selbes Argument. Ein Dorf mit Seher, Lehrling und Späher wäre viel zu starkNaja die Wölfe wenn aber guckst, dass nachtwächter Abt und kräuterhexe auch noch ig waren..... vorallem wenn du sagst, dass es RP abhängig war.. . Warum sollte dann der legacy Effekt da nicht greifen?
Weil Daro wahrscheinlich ja schon geschaut hat welche Rollen er im Spiel haben will und freischaltbar sind durchs Rollenspiel. -
Ja und zusätzlich nachtwächter. Heißt die Wölfe sind siam wahrscheinlich. Würde den Ente fraß erklären wenn siam Wolf Seher ig ist
Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?
Weil ich meine Rolle schon relativ früh wusste, hieß ja auch das das mit den Aktionen im RP zu tun hatte.
Selbes Argument. Ein Dorf mit Seher, Lehrling und Späher wäre viel zu stark -
Ja aber er war ja trotzdem auch Wolf oder nicht?
Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch verstehe
Ja und zusätzlich nachtwächter. Heißt die Wölfe sind siam wahrscheinlich. Würde den Ente fraß erklären wenn siam Wolf Seher ig ist
Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof. -
Hab Ling mal nachgelesen. Die Posts gestern habe ich mal ausgelassen größtenteils, weil er da wusste, dass er wohl gelyncht wird.
warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.
Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.
Das ging an Leon. Finde da (gerade weil er wohl anscheinend wirklich Leitwolf war) das das Leon schon klar dörfisch macht.Bei Leon hatte ich den Eindruck, dass er mich etwas gezwungen aufbaut. Auch weil er die Skylark Aussage übersehen hat. So als würde er einfach irgendwas suchen um einzusteigen.
Sky kann das so glaube ich in beiden Gesinnungen ziemlich gut machen.
Hier passt Sky eigentlich ganz gut.Leon fand ich in der Interaktion mit mir dann eigentlich wieder glaubwürdig.
Skylark und Schlendi finde ich eigentlich ganz gut unterwegs.
Wenn hier ein Wolf drunter ist, also in seinen Dorfis, ist das Schlendi.Da stimme ich zu. Bin heute auch kein LB Fan.
Letzte Runde wurde er doch recht schnell enttarnt und diese war er kaum aktiv.
Die Aussage zu Lb finde ich schon passend zu nem Mitwolf, da man den LB Lynch schon gerne mal mitnimmt.
Naja aber da fand ich seinen einen Kommentar halt klar wolfig und Akira Leon auch.
Dieses mal habe ich da gar keine Wertung. Inaktiver LB ist halt unzuverlässig, aber da würde ich heute lieber mit Xaver mitgehen.
Hier ebenso.FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?
Hier wird auch Sky etwas in Schutz genommen.
Positiv: Skylark, Bobbie, Schlendi,
Neutral: Sky(-), Leon(-), FMLii (+), Arne, LB(+-)
Negativ: Ente, Furi
Also eigentlich ist es sinnvoll einen Mitwolf bei Positiv zu haben und den Rest bei Neutral.
Wäre dann halt wieder Schlendi. Aber er kann auch alle Mitwölfe gut in neutral setzen.Wo habe ich denn Sky ins Dorf geschoben? Ich glaube du interpretierst diese Runde wirklich etwas zu viel.
Ich sagte doch nur, dass ein LB Lynch für ihn normal ist und der Lynch auf mich nicht soo unnormal. Nicht, dass ich ihm das besonders positiv anrechne
Denke hier würden auch sowohl Sky als auch LB zu Ling passen.Bei mir sind Sky und Arne etwas abgerutscht.
Hier wird Arne gefühlt das erste mal wirklich erwähnt. Finde ich auch komisch. Sky wurde auch erst negativer als Ling langsam in Gefahr war.Also ich glaube ich wäre für Sky oder Arne auch zu haben.
Hier sind dann Sky und Arne beide plötzlich lynchoptionen. Weiß nicht ob man da 2 Mitwölfe nennt.
VOTE: Arne Nym
Hier geht dann auch die Prio auf Arne, der durchaus gelyncht werden konnte, über Sky. (Wechselt dann später noch auf Furi)
Joa Schlendi für mich auch wolfig mittlerweile. Sagt er hat überflogen und votet dann an entscheidender Stelle FMLii und jetzt einfach stur weiter auf mich, weil das der einfachste Lynch ist.
Sky Wolf halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Nutzt gestern die Chance FMLii zu pushen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich beide da so sehr irren.
Hier ist dann halt der Distanz Post zu Schlendi und Sky, aber da war es eh eigentlich vorbei für Ling.
Momentan wäre meine Wahrscheinlichkeit an mitwölfen so:
Wolf: LB > Sky > Schlendi > Arne tatsächlich. -
Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war.

Naja Leon hat von Anfang an durchgehend Ling gepushedUnd das heißt was? Falls der Hinweis unter ging mit fmlii und lingvund so weiter.... ling war auch nachtwächter
Ja aber er war ja trotzdem auch Wolf oder nicht?
Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch verstehe -
Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war.

Naja Leon hat von Anfang an durchgehend Ling gepushed -
-
Ich dachte wenn ich einen von den beiden durch LB ersetze. Dann wären es ja erst 3 Wölfe und 0 Helfer. Und wenn deiner Meinung nach LB eher Helfer ist erst recht.
Was ich damit sagen wollte: So oder so erfordert es halt zusätzlich noch, dass mindestens einer aus Arne und dir ebenfalls Wolf/Helfer ist.
Ja also, das Arne da drin ist war für mich eigentlich vorausgesetzt. -
Ling + Schlendi + Sky gefällt mir irgendwie nicht als Team. Auch wenn ich sagen muss, dass Ling vorhin gut dazu beigesteuert hat, dass ich doch eher dran glaube

Naja theoretisch könntest du ja einen davon durch LB ersetzen. Das in der „Zeitung“ deutete ja auch irgendwie auf 3 + Helfer oder soSelbst dann fehlt halt noch einer (wenn auch maybe nur Helfer) ist halt das Problem. Und idk, wenn einer unter Schlendi und Sky ist und die anderen beiden unter LB, Arne und dir, dann hab ich bei euch dreien sogar ne bessere Chance einen zu treffen

Das ist halt mein Dilemma. Wobei der Helfer natürlich auch der andere von Schlendi/Sky sein könnte. Aktuell tendiere ich aber immernoch eher einfach zu Schlendi als Wolf.
Warum würde dann noch einer fehlen?
Ling + Sky/Schlendi + Arne (+LB) Wären 4