Beiträge von Skylark
-
-
Ah das mit dem gift trank war übrigens Schlendi
-
-
Was ist eigentlich deine Meinuung zu diesem Team?
Wenn das dein wahrscheinlichste Team ist, dann müsstest du halt Leon und mich überzeugen. Wer ist denn dein ehester Wolf? Eine Stimme wäre da gut.
Verstehe halt nicht wieso er das fragt aber im selben Post sagt er glaub auf keinen Fall ich bin Wolf xD -
-
Also Leon halte ich als Wolf eigentlich für ausgeschlossen. Das einzige was mich da wundert ist, dass er nicht gefressen wurde bisher. Wäre in meiner Priorität definitiv vor Ente oder Bobbie gewesen.
Sonst bin ich grade auch einfach nicht in der Lage herauszufinden wie ich noch auf die Wölfe kommen soll. Finde halt auch Arne nicht sonderlich zielgerichtet in diesem Spiel und das fand ich letztes Mal besser, aber er passt an sich halt schlechter zu Ling als du.
VOTE: LB123--------
Verbleibende Zeit: 07:08:06Stand Lynchung - Tag 5
LB123 (3): Leon, Schlendrian, Skylark
Schlendrian (1): Rabe -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.
ist das gesichert? würde den rest einfacher machen. Hatte schon eine Echsenmenschentheorie, nach der Bobbie über Lings Rolle schwindelt, ergäbe aber nur Sinn bei Ling dorfi und das geht nur bei insgesam 3 Wölfen
Ja also sie war Entes sicherster Dorfi nach der Nacht und zwar klar abgetrennt. -
Nimm doch mal nicht so wichtig, als Wolf hätte ich ihn schon gesagt, das sie dich oder Leon fresen sollen, Weil ihr einfach kaum Lynchbar seid.
Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.
Da frisst man Bobbie nicht noch mal (weil Rotkappe oder Harter Bursche) und wahrscheinlich auch nicht Leon (weil Heiler Rotation).
Sind auch Gedanken die ich sowohl dir als auch Schlendi zutraue. -
Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?
Weil ich meine Rolle schon relativ früh wusste, hieß ja auch das das mit den Aktionen im RP zu tun hatte.
Selbes Argument. Ein Dorf mit Seher, Lehrling und Späher wäre viel zu starkNaja die Wölfe wenn aber guckst, dass nachtwächter Abt und kräuterhexe auch noch ig waren..... vorallem wenn du sagst, dass es RP abhängig war.. . Warum sollte dann der legacy Effekt da nicht greifen?
Weil Daro wahrscheinlich ja schon geschaut hat welche Rollen er im Spiel haben will und freischaltbar sind durchs Rollenspiel. -
Ja und zusätzlich nachtwächter. Heißt die Wölfe sind siam wahrscheinlich. Würde den Ente fraß erklären wenn siam Wolf Seher ig ist
Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?
Weil ich meine Rolle schon relativ früh wusste, hieß ja auch das das mit den Aktionen im RP zu tun hatte.
Selbes Argument. Ein Dorf mit Seher, Lehrling und Späher wäre viel zu stark -
Ja aber er war ja trotzdem auch Wolf oder nicht?
Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch verstehe
Ja und zusätzlich nachtwächter. Heißt die Wölfe sind siam wahrscheinlich. Würde den Ente fraß erklären wenn siam Wolf Seher ig ist
Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.