Eine allgemeine Frage hätte ich aber schon für den Start: Ist es für Xaver üblich so schnell Einschätzungen zu machen? Oder ist das ein Austesten? Zurzeit weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
Ja Xaver macht öfters etwas ungewöhnliche Einstiege.
Stoffel reagiert mit Würfel-Xaver. Ein Touch von Humor, der Sympathien ausstrahlen kann. Hmm, frage mich ob das Stoffel regelmäßig tut, oder einfach eine Reaktion suchte bezüglich Xaver.
Naja Xaver hat ja selbst gesagt, dass er gewürfelt hatte.
Achtung: Sonntag bin ich zwischen 12 und 21 Uhr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht online. Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Lynch mit.
Heißt das, dass du auch vorhast abzustimmen? ![]()
rgendwie beim Blick auf die Spielerliste keine so schlechte Wahl. Skylark auch. Wenn Skylark aber für nichts garantieren kann, bin ich zurzeit eher bei dir (Linkey).
Linkey hat aber doch auch gesagt, dass es bei ihm zeitlich ähnlich unberechenbar ist.
Ich würde noch Buchzauber als Dorfi und Stoffel Als Wolf ergänzen.
Stoffel als Wolf zu Stoffel als Dorf ergänzen oder ersetzen? ![]()
(Daros TA + dann doch im Team Aussage) - wie wertest du das? Kenne Daro nur als Spielleiter - würde das neutral betrachtet erst mal dorfig bewerten.
Ich werte es erst mal gar nicht, finde es nur interessant. Würde mich aber interessieren, wieso du es gerade als dörfisch siehst.
Funo Oder, oh warte. Hast du Blacklands geheißen? Dann haben wir sogar schon mal zusammen gespielt.
Ne Blacktooth.