Beiträge von Skylark
-
-
Was wäre das? Also die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Naja wenn ich das jetzt sage, muss ich mein Wolfspiel ändern

Ne hab es schon vorher gesagt, ich sage als Wolf (so weit ich weiß) nie, dass ich etwas als Wolf nicht tun würde und tue es dann.
Wenn ich hier sage, ich hätte als Wolf in Nacht 1 niemals Jewel gefressen, dann ist das auch so.
-
Jedoch warst bisher nicht bereit mir eine wirkliche Chance zu geben und genau das hat Alexa letzte Runde mit dir gemacht, was du gerade mit mir machst.
Hab ich bei Alexa an der Stelle auch nicht. Ich hatte Alexa letztes Spiel auch erst wölfisch durch die Argumentation gegen mich.
Und du machst halt das selbe + das was ich letztes Spiel an Linkey wölfisch finde. Du müsstest auf Grund dener Argumentation bei mir = Dorf landen, tust das aber nicht.
Und ich reagiere nicht auf jeden der mich verdächtigt so, aber auf Leute die sich irgendwelche nicht logischen Gründe aus den Fingern saugen. Und in diesem Spiel habe ich einige Sachen gemacht, die ich als Wolf auch einfach nicht mache.
-
magst du mir was zu Ling sagen und wie hast du die Interaktion Ling-FMLii gelesen?
Glaube hatte zu Ling vor kurzem was gesagt. Welche Interaktion genau menst du? Hab teilweise überflogen ab und zu, also hab jetzt nichts bestimmtes dazu im Kopf.
wo endet er da bei dir? klingt nach eher dorf?
Ne. Finde ihn eher negativ. Also es ist okay was er schreibt, aber überzeugt mich nicht. Und die Stimme auf mich mit dem Grund fand ich da noch seltsamer.
-
-
-
-
Ich schließe auch weiterhin bei dir ein Dorfi nicht komplett aus, aber gerade ist es für mich schwierig, den Dorfi bei dir zu sehen, weil du sofort in die Offensive gegangen bist - ähnlich wie Bobbie.
1. Bin ich nicht Bobbie.2. Okay stupid games; win stupid prices. Ich hab bei Alexa letztes Spiel ganz genauso reagiert als sie mich aus dummen Gründen negativ gesehen hat. Da war sie Wolf und ich Dorfi.
-
Vor allem FMLii muss man auch bedenken, dass das hier ein Legacy spiel ist und es deswegen durchaus auch Fähigkeiten auf der Wolfseite geben kann weswegen es sinnvoll ist jemanden zu lynchen anstatt zu fressen bzw leben zu lassen.
-
Wie Schlendi und Ling dahin kommen würde mich interessieren. Schlendi weil ich einfach nicht weiß wie man ihn als Wolf erkennt und
Bei Schlendi ist es einfach ein Vibe. Vllt irre ich mich da auch, aber finde die Fragen die er stellt und die Aussagen die er macht einfach ziemlich authentisch. Das mit Xaver habe ich halt auch so gesehen.
Ling finde ich einfach ziemlich ähnlich zu letztem Spiel und da fand ich ihn das erste mal nicht wölfisch, also halte ich mal daran fest. Sehe aber auch gerade kein Team um Ling. -
-
Mit wem soll ich mich den beschäftigen? Mit den Leuten die ich dörfisch finde und diese lynchen? Halte ich jetzt nicht für sinnvoll.
Naja, du hast Schlendi im Dorf. Da gibt es noch viele.
Aber Hand auf Herz Loopy, glaubst du wirklich, dass dich zwei Wölfe lynchen würden, wenn nicht mehr viele Fehllynche gebraucht werden?
Ja. -
Sky hab ich vergessen. Ist auch möglich, aber nicht so hoch im Kurs bei mir.
Also definitiv nicht lynchen werde ich: Schlendi, Leon, Ling.
Heute definitiv nicht: Bobbie und Sky.Der Rest ist offen, aber Furius müsste mehr kommen und Arne hab ich halt nicht so den Vergleich, weil er sich Nacht 1 bei mir geoutet hat.
-
-
-
-
Ling , du kennst aber schon Ente seine Dorfspiele, da ist er auch recht frei Schnauze unterwegs und lyncht ohne großartige Erklärungen abzugeben.
Joa, das ähnelt sich schon und ich habe keinen besonders guten Read, aber finde ihn da eher als Dorfi durchdachter.
Skylark war bei mir und Alexa tatsächlich auch der Grund, damit wir nicht standardmäßig auf LB oder Buch gehen, aber dann waren wir die einzigen, die es regulär geschafft haben?

Erinnere mich an das Spiel nicht, aber nein es gab auf jeden Fall irgendwann mal was anderes also vor langer Zeit. -
Und ich weiß, dass ich gerade gegen die Leute gehe, die mich lynchen. Aber in meiner ganzen Zeit auf WWO wurde ich glaube als Dorfi nur 2 oder 3 mal gelyncht. (ein Mal wegen Rave und Unruhe) und der Lynch ging eigentlich nie von Dorfis aus, sondern von Wölfen, die das einfach mal zeigen wollten, dass sie es können.
-
Skylark , das liegt daran, dass das trotzdem schwierig zu werten ist für mich. Die Situation war rein objektiv betrachtet, aber nur weil du in dieser Situation Ling dorfig gewertet hast, wäre es fahrlässig, dich deswegen ins Dorf zu schieben. Aber ich tue mich da auch recht schwer noch aktuell.
Das war nicht der Grund warum du mich positiv gesehen hast. Es ging da um Inhalt etc.Das du anscheinend selbst nicht mehr deine Einschätzungen und Gründe dafür kennst, ist auch nicht dörfisch.
-