Beiträge von Skylark
-
-
-
und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?
Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt.nah es ist eben genau manipulierend, weil der andere dann kurz überlegt, ob man sich wirklich sicher ist oder ob man nicht doch am Holzweg sein könnte. Insbesondere bei mir wirkt das an Tag 0/1 Wunder und das hat Zooti schonmal ausgenutzt
Ich glaube das sehen wir dann halt einfach anders. Einschätzungen zu hinterfragen gehört halt einfach zum Spiel, und die Einschätzungen zu mir sind eben die, die ich da am besten beurteilen kann. -
Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können
Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.
und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?
Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt. -
Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können
Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.
Die Sache ist ja nichtmal, dass es mich stört ob sie mich wölfisch hat oder nicht. Ich sehe nur „ist vorsichtig in seinen Anklagen, also ist er wölfisch“ nicht mit meinem allgemeinen Spielstil vereinbar.
Das fand ich dann einfach wölfisch, weil es mMn halt kein gut durchdachtes Argument für mich als Wolf war. -
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
Alexa (4): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel
Jewel (3): Rabe*2, BobbielinchenHui, da hab ich ja voll ins Wespennest gestochen. Skylark + Leon + ?
ich geh dann mal bissl nachlesen
Ich dachte Leon wäre dein sicherster Dorfi?Angst um deinen Mitwolf?
Sind wir hier im Kindergarten mit dieser Argumentation? -
-
-
-
Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell?
Gab da glaube ich etwas Diskussion wegen der Art wie sie als Dorfi und als Wolf spielt, hat das auch irgendwo hingeführt?
Beim nachlesen würde ich Bobbie+ sagen
Gerne noch die eine oder andere Meinung
Fand sie schon dörfischer, fand sie schon wölfischer.

-
Bin über Umwege grade nochmal über diesen Post von LB gestolpert
en. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden
Könntest du dir auch ein Team vorstellen?
Daro schrieb davon, dass ab 13 Spielern (und 17 sind mehr als 13) Verräter (Drittpartei, daher von Spekulations-Outing nicht betroffen) vorkommen können. Heißt natürlich nix, aber Skylark Jewel Verräter sehe ich aus irgendeinem Grund. 👀
Ahja. Vorkommen können, heißt nicht müssen und glaub mir dann wäre ich nicht sehr motiviert, weil es sehr bekannt ist wie sehr ich die Rolle hasse. -
-
Sky, Ling, Leon Akira 4 Personen, die das jetzt so sehen. Skylark nicht in dem Ausmaß. Finde ich mal spannend festzuhalten je nach Gesinnung vom Lb.
Naja das war ja auch nicht was er gesagt hatte, hatte Stoffel ja schon angemerkt.Geht mir auch nicht darum, ob ich der Aussage zustimmen würde. Kann mir das bei lb in jeder rolle so vorstellen, aber ich hab trotzdem nichts gegen seinen lynch. Und die vier finde ich in kombination so kurz nacheinander trotzdem interessant je nachdem was lb ist. Glaube da gibt nen lblynch mal eeeeeher infos.
Aber mal schauen. Leon finde ich auch nach wie vor noch nicht dorfig und dann schwirren da so leute noch rum... also viele die ich neutral habe.
Hab halt das Gefühl, dass man immer auf LB stimmen kann wenn man gerade keine bessere Option hat. -
-
Akira findest du es denn bei LB auch gut, wenn er unter Druck gesetzt wird?
LB wird relativ oft gelyncht, ich bin mir nicht sicher wie viel Unterschied das macht.
Aktuell halte ich ihn für den mit Abstand wahrscheinlichsten Wolf und möchte ihn deshalb heute lynchen.Ich finde LB ja auch wolfig, aber dass er soweit führt passt mir nicht. Nicht dass ihn das für mich gerade dorfiger macht, aber da reinzugehen ist halt jetzt super leicht.
Ist einfach, falls er doch Dorfi sein sollte oder ist generell einfach?
Wen fändest du denn einen interessanten Alternativkandidat?Denke halt nen LB Mitwolf lyncht man halt auch einfach mal mit, gerade falls ein anderer Mitwolf vllt auch in lynchgefahr ist. Und mit einem LB Dorfi Lynch macht man sich die Hände halt auch meist nicht schmutzig.
-
-
-