Beiträge von Skylark
-
-
So Schlendi, ich komme dir mal zur Hilfe. Unser RPG wurde letztes Mal ja etwas frühzeitig unterbrochen.
Luz hatte ein Versprechen gegeben und sie plante nicht dieses zu Brechen. Sie hatte gehört Veigl wurde wieder von der Stadtwache aufgegriffen. Sobald sie ihn befreit hatte, musste sie ihm beibringen wie er dem ganzen besser ausweichen konnte. -
-
-
Klar können wir machen 😉Hab auch noch nichts anderes gelesen, weil noch nicht daheim, aber weiß eh schon wo ich als erstes hingehe.
Luz war erstaunt all die anderen hier zu sehen und eigentlich hatte sie auch noch etwas mit Silas zu besprechen, denn sie wusste immer noch nicht ob er fündig geworden ist nachdem sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Dennoch wusste sie, dass die Gefahr in der Stadt noch nicht überwunden war und es gab nur einen Ort an dem sie sich wirklich sicher fühlte.Luz folgte dem Gang zielstrebig und merkte, dass ihr jemand folgte: Jewel. Obwohl sie sie letztes Mal hintergangen hatte, wusste sie, dass das nicht unbedingt etwas heißen musste und jetzt war es die richtige Zeit ihre Loyalität auf die Probe zu stellen.
Nach einer Weile war sie an ihrem Ziel in der Stadt angekommen: dem lokalen Frauenhaus. Das war eigentlich ein sehr ironischer Name, wenn man wusste das es vor Allem von Männern frequentiert wird, aber naja. Dieses Frauenhaus war etwas besonderes, es war gesponsert von einem Nobelherren Namens “Zul”, zumindest ist es das was die Stadtverwaltung dachte, doch Luz kannte die Wahrheit. Dieses Frauenhaus war kein normales Frauenhaus, denn die Frauen die dort arbeiteten nutzten den Ort als Zuflucht und die Männer die es besuchten wurden durch Halluzinogene Gebräue im Glauben gelassen wirklich das bekommen zu haben was sie wollten. Allerdings war das einzige was passiert war, dass sie ihre tiefsten Geheimnisse preisgeben und ihre Geldbeutel leerten.
Sie drehte sich zu Jewel um, als sie das Frauenhaus betrat und sagte: “Kommst du oder willst du lieber wo anders hin?” -
-
-
+ wir wissen dann auch, dass der Seher den Wolf nicht nochmal scannen wird, also kann der Schamane die nächsten Nächte da noch besser den richtigen Wolf verzaubern. Also Schamane+Wahrsager wäre schwierig xD
Also ich hab als Seher ein mal die selbe Person 2 Nächte in folge gescannt. Aber da war es auch ein normaler Seher und ich hab den Dorfbewohner Scan nicht geglaubt
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: LB123
Fürs erste … aber idk--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (8): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa, Skylark
Alexa (5): linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente, Arne Nym
Jewel (3): Rabe*2, BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:02:19
Fürs erste?^^ Hast du denn vor dich in 2 min noch öfter umzuentscheiden?
Eigentlich nicht, aber war eher mit gemeint, dass Alexa für mich dadurch noch nicht raus ist. -
-
-
und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?
Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt.nah es ist eben genau manipulierend, weil der andere dann kurz überlegt, ob man sich wirklich sicher ist oder ob man nicht doch am Holzweg sein könnte. Insbesondere bei mir wirkt das an Tag 0/1 Wunder und das hat Zooti schonmal ausgenutzt
Ich glaube das sehen wir dann halt einfach anders. Einschätzungen zu hinterfragen gehört halt einfach zum Spiel, und die Einschätzungen zu mir sind eben die, die ich da am besten beurteilen kann. -
Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können
Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.
und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?
Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt. -
Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können
Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.
Die Sache ist ja nichtmal, dass es mich stört ob sie mich wölfisch hat oder nicht. Ich sehe nur „ist vorsichtig in seinen Anklagen, also ist er wölfisch“ nicht mit meinem allgemeinen Spielstil vereinbar.
Das fand ich dann einfach wölfisch, weil es mMn halt kein gut durchdachtes Argument für mich als Wolf war. -
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
Alexa (4): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel
Jewel (3): Rabe*2, BobbielinchenHui, da hab ich ja voll ins Wespennest gestochen. Skylark + Leon + ?
ich geh dann mal bissl nachlesen
Ich dachte Leon wäre dein sicherster Dorfi?Angst um deinen Mitwolf?
Sind wir hier im Kindergarten mit dieser Argumentation? -