Weil sie Safe Dorfi ist? Warum sollte ich mir ne Lynchoption nehmen, vor allem wenn ich LB + Jopnu genannt hatte als Team.
Beiträge von Skylark
-
-
Und ich hätte zu 100% auch Buch gefressen in der Situation.
Für dich ergibt es Sinn sie am Leben zu lassen, da sie ein Team aus LB und dir ja eher ausgeschlossen hat. -
Alles anzeigen
Hallohalli Skylark,
VOTE: Skylark ist LB123 als Ninja Voter bekannt, ja?
Buchzauber wenn noch irgendwas ist, beantworte ich morgen gerne Fragen, aber ich denke das liegt jetzt bei dir.
Bis dahin...
--------
Stand Lynchung - Tag 3
User7Gaming (1): Skylark
Skylark (1): User7GamingVerbleibende Zeit: 22:25:52
Naja wenn er mein Mitwolf gewesen wäre, hätte ich ihm das in der Situation definitiv gesagt. Wäre ja spieltentscheidend gewesen. -
Aber macht für LB halt auch nur Sinn nicht abzustimmen, wenn sie andere Option der Mitwolf war, sonst wäre das Spiel für die Wölfe gewonnen gewesen.
-
VOTE: User7Gaming
Warum auch immer man in der Situation Jopnu frisst
--------
Verbleibende Zeit: 22:35:24Stand Lynchung - Tag 3
User7Gaming (1): Skylark
-
User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.
Ich könnte mir User+LB eigentlich schon vorstellen auch mit dem Vote heute und wie LB meinte er weiß nicht genau wie gut User als Wolf wäre
dann kennst du mein Wolfsspiel schlecht. Als Wolf levle ich gerne mal...
Ich sehe sowas halt eigentlich auch nicht beim lb Wolf unbedingt aber idk -
Glaube ich wäre heute eher bei VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 2
User7Gaming (2): Jopnu, Skylark
LB123 (2): User7Gaming, BuchzauberVerbleibende Zeit: 00:50:30
Wer wäre deiner Meinung der Mitwolf zu LB? -
VOTE: User7Gaming
--------
Verbleibende Zeit: 00:51:38Stand Lynchung - Tag 2
User7Gaming (2): Jopnu, Skylark
LB123 (1): User7Gaming -
Skylark ich verstehe wie du auf mich plus kommst verstehe nicht warum dann dein vote nicht direkt bei mir landet. Finde es aber gut, weil das dorf mmn gewinnen soll
Weil ich noch überlege -
Ich bin grade eigentlich bei Jopnu + User. Oder LB + Jopnu.
User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.
Eigentlich müsste ich Jopnu dann lynchen, aber mein bauch sagt user lynchen. -
Alles anzeigen
Hallohalli zusammen,
also ich glaube nicht, dass Skylark seinen Mitwolf als PGP angibt.
Mögliche Teams also Skylark LB123 und Jopnu LB123.VOTE: LB123
Bis dahin...
--------
Stand Lynchung - Tag 2
User7Gaming (1): Jopnu
LB123 (1): User7GamingVerbleibende Zeit: 04:09:22
Also ich hab es ausgelost
-
Naja die Art wie sie ihren Lynch mehr oder weniger hingenommen hat und dann von mir runter auf Xaver ist, hat mir gesagt, dass sie sich vorstellen kann ich bin Seher.
-
Also im anonymen Spiel waren wir zusammen, auch wenn ich nicht lange gelebt habe
-
Ich will auch erst mal noch schauen was von User und LB heute kommt und mich dann entscheiden. Weil der Lynch muss halt leider sitzen.
-
Skylark habe ich das richtig verstanden, dass du bei Fredo einen etwas stärkeren Verdacht als gegen Xaver hast.
Ich weiß noch nicht, ob ich vielleicht einen Verdacht gegen diejenigen haben sollte, die Xaver gelyncht haben wollten. Allerdings habe ich nicht so wirklich etwas Outingähnnliches herauslesen können, sodass er wohl eher Zufallsopfer sein dürfte.
Naja ich habe Fredo aus spielmechanischen Gründen gelyncht und da ich nicht geglaubt habe, dass sie Seher ist.
Bei Xaver konnte ich mir wie gesagt vorstellen, dass er Wolf wäre weil er so eingestiegen ist wie letztes Classic, aber er hat ja auch angedeutet der echte Seher zu sein. (Was im classic aber ja eh jeder tut) -
LB wäre halt der einfachste Lynch jetzt, ob es de richtige ist, ist da allerdings die Frage.
-
Das ist meh.
Bauchgefühl sagt User ist Wolf, aber hab eigentlich keinen Grund dafür.Muss mich morgen dann noch mal mit dem geschriebenen mehr auseinandersetzen
-
Die Sache ist, ich glaube dir das sogar.
-
Xaver kann ich mir wie gesagt auch als Wolf vorstellen.
-
Momentan habe ich aber bei niemanden ein so negatives Gefühl, dass ich das ignorieren kann.
Aber kannst du auch erklären woher dein negatives Gefühl da kommt?
Ne ich sage ja, dass ich bei keinem ein negatives Gefühl habe und deswegen einfach aus spielmechanischen Gründen auf fredo stimmen muss.