Beiträge von Skylark
-
-
-
Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell?
Gab da glaube ich etwas Diskussion wegen der Art wie sie als Dorfi und als Wolf spielt, hat das auch irgendwo hingeführt?
Beim nachlesen würde ich Bobbie+ sagen
Gerne noch die eine oder andere Meinung
Fand sie schon dörfischer, fand sie schon wölfischer.

-
Bin über Umwege grade nochmal über diesen Post von LB gestolpert
en. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden
Könntest du dir auch ein Team vorstellen?
Daro schrieb davon, dass ab 13 Spielern (und 17 sind mehr als 13) Verräter (Drittpartei, daher von Spekulations-Outing nicht betroffen) vorkommen können. Heißt natürlich nix, aber Skylark Jewel Verräter sehe ich aus irgendeinem Grund. 👀
Ahja. Vorkommen können, heißt nicht müssen und glaub mir dann wäre ich nicht sehr motiviert, weil es sehr bekannt ist wie sehr ich die Rolle hasse. -
-
Sky, Ling, Leon Akira 4 Personen, die das jetzt so sehen. Skylark nicht in dem Ausmaß. Finde ich mal spannend festzuhalten je nach Gesinnung vom Lb.
Naja das war ja auch nicht was er gesagt hatte, hatte Stoffel ja schon angemerkt.Geht mir auch nicht darum, ob ich der Aussage zustimmen würde. Kann mir das bei lb in jeder rolle so vorstellen, aber ich hab trotzdem nichts gegen seinen lynch. Und die vier finde ich in kombination so kurz nacheinander trotzdem interessant je nachdem was lb ist. Glaube da gibt nen lblynch mal eeeeeher infos.
Aber mal schauen. Leon finde ich auch nach wie vor noch nicht dorfig und dann schwirren da so leute noch rum... also viele die ich neutral habe.
Hab halt das Gefühl, dass man immer auf LB stimmen kann wenn man gerade keine bessere Option hat. -
-
Akira findest du es denn bei LB auch gut, wenn er unter Druck gesetzt wird?
LB wird relativ oft gelyncht, ich bin mir nicht sicher wie viel Unterschied das macht.
Aktuell halte ich ihn für den mit Abstand wahrscheinlichsten Wolf und möchte ihn deshalb heute lynchen.Ich finde LB ja auch wolfig, aber dass er soweit führt passt mir nicht. Nicht dass ihn das für mich gerade dorfiger macht, aber da reinzugehen ist halt jetzt super leicht.
Ist einfach, falls er doch Dorfi sein sollte oder ist generell einfach?
Wen fändest du denn einen interessanten Alternativkandidat?Denke halt nen LB Mitwolf lyncht man halt auch einfach mal mit, gerade falls ein anderer Mitwolf vllt auch in lynchgefahr ist. Und mit einem LB Dorfi Lynch macht man sich die Hände halt auch meist nicht schmutzig.
-
-
-
-
-
VOTE: LB123 gerade nochmal ein Dorfspiel als Referenz gelesen, ich halte die Chance auf einen LB-Wolf für relativ hoch
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (2): Rabe*2
Alexa (2): Skylark, linkey
Leon (2): Jewel*2
LB123 (2): Schlendrian, AkiraVerbleibende Zeit: 05:56:49
Magst du das ein mal ausführen? LB ist definitiv einer meiner schwächsten Tendenzen und glaube ich habe ihn auch schon mal fälschlicherweise ins Dorf gesteckt, weil mehr Inhalt am Anfang kam. Wüsste aber gerne wo du genau den unterschied siehst? -
Wie kommt er deiner Meinung nach mit den beiden Aussagen am Anfang sonst auf Jewel doch Dorf? Seine ersten Aussagen waren ja dann eher gegen Jewel. Also würde das schon so sehen.
Ich sehe halt nicht wo er sie so klar ins Dorf stellt. Klar er sagt: „Ja vielleicht gehe ich da dann eher mit“ aber sehe das halt einfach nicht so extrem wie ihr. Vor allem da es schon öfters passiert ist, dass man bei uns beiden oft auf die Einschätzung des anderen schaut.
Verstehe ich schon, gehe da halt nur nicht so mit. Leon würde ich auch lynchen, wobei es momentan so scheint als würde er es darauf anlegen. -
Skylark unter der Annahme, dass ich Dorfi bin. Wer würde mich hier eher positiv einschätzen: Dorfjewel oder Wolfjewel. Bzw müsste sie dMn in einer Gesinnung schon eine andere Einschätzun als die neutrale haben?
Denke ein Jewel Wolf hätte dich eher ins Dorf gesteckt, weil die Wahrscheinlichkeit auf einen Schlendi-Lynch würde ich eher gering ansehen, wenn man weiß du bist Dorfi. -
-
Ich bin jetzt gleich erst mal arbeiten, muss schauen wie ich zwischendurch reinschauen kann, sonst hab ich ab cirka 21 Uhr Feierabend.
___
Luz hatte es gestern sicher nach Hause geschafft, allerdings ist sie auch immer vorsichtig, denn sie weiß das auch üble Leute ihr Unwesen treiben. Als sie morgens über den Marktplatz wandert hörte sie Gerüchte darüber, dass Sir Flamel verschwunden zu sein schien. Sie kannte ihn zwar nicht gut, dennoch lies es sie aufhören, denn es geschahejbhieoe seltsame Dinge in den letzten Wochen und Monaten.
Luz konnte es auch noch gar nicht wahr haben, dass sie zur Anführerin auserkoren wurde, war ihr wahres Ich für viele doch noch eine Neuheit.
Nun blieb die Überlegung was sie heute tun könnte? Ins Wirtshaus oder in die Bibliothek gehen? Herausfinden ob irgendjemand mehr über das Verschwinden von Sir Flamel wusste? Was auch immer sie heute zu tun hatte, ihr Magengrummeln verriet ihr, dass ihr erster Halt wohl das Gasthaus werden sollte.
Dort angekommen bewegte sie sich relativ schnell an den Tresen und nickte der Bedienung zu: “Wäre es möglich eine Kleinigkeit zu essen und einen Tee zu bekommen?“ -
Okay, so richtige Gedanken sehe ich hier tatsächlich noch nicht. Für mich ist es eher ein Folgen mit wenig Gedanken. Oder jedenfalls sind die GEdanken sehr einfach und nicht ganz zu Ende gedacht. Falls er dich im Dorf hat, gut, aber warum übernimmt er dann deine Einschätzungen recht unreflektiert.
Sehe halt auch immer noch nicht, wo er meine Einschätzung übernimmt an der Stelle. Er sagt ja sogar, dass es für ihn fast zu glatt scheint die Kommunikation.
Finde es auch interessant, dass ihr das gerade bei jemandem versucht anzukreiden der neu hier ist, obwohl sich andere oftmals auch an Einschätzungen anderer Leute orientieren. -
Skylark Was genau meinst du mit ähnlich?
Finde sogar den Einstieg eher anders. Da war schon viel geschleime und
smileys und neutrale sachen... Hier steigt sie ja direkt ein mit Einschätzungen wie die Axt.
Ich habe es jetzt nicht direkt im Kopf aber das offensive hat sie auf jeden Fall auch gemacht als sie verdächtigt wurde. Glaube aber auch vor allem in Kombination mit Shew die ja der Mitwolf war.
Weiß aber auch nicht ob es das selbe Spiel war als sie irgendeinen Dorfi auch so mit „ist mein sicherster Dorfi“ ins Dorf gestellt hatte ohne Begrüdnung, oder ob es ein anderes Spiel war. -