Ja mir ist auch durchaus klar, dass ich mich mit der Argumentation auch selbst angreifbar mache.
Momentan habe ich aber bei niemanden ein so negatives Gefühl, dass ich das ignorieren kann.
Beiträge von Skylark
-
-
Hallohalli Skylark,
ist das wirklich der Grund?
Vermutlich weil ich keinen PGP auf mir habe
Bis dahin...
Ja ist ein Grund dafür. -
VOTE: Fredo
Für den moment.
--------
Verbleibende Zeit: 07:41:33Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (1): User7Gaming
Fredo (1): Skylark -
Xaver ist dein PGP?
Rein logisch gesehen, müsste ich in der momentanen Situation Fredo lynchen und bin auch geneigt das zu tun.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass einer der Wölfe einen schon bestehenden PGP oder seinen Mitwolf als PGP angegeben hat. Letzteres bringt gerade nicht viel, ersteres wären dann Xaver + LB unter denen gut ein Wolf sein könnte noch.
Im letzten Classic in dem ich mit Xaver zusammen Wolf war, hat er es btw genauso gemacht.
7 Spieler war mit PGP? Gut, ich war mir nicht sicher, dann habe ich Ling als Dorfi ausgewürfelt, genauso wie Shewolf es getan hat

-
Werfe ich da was durcheinander? Kommt da nicht normalerweise Tag 0 eine Vorstellung und wie viel Zeit verfügbar ist und dann wird's erstmal ruhiger? Sagt das ähnlich wie bei gewissen anderen Berühmtheiten was zur Rolle wenn die Motivation steigt?
Ja also meistens kommt da das übliche "Bin Jurist, gehe gerne laufen, etc." aber in letzter Zeit hat das öfters mal gefehlt, müsste man mal nachlesen ob das in gewissen Rollen öfters vergessen wird. Glaube aber er hat es schon in beiden Rollen weggelassen.
Aber sonst bleibt seine Aktivität eigentlich immer relativ gering.
-
Naja also ich selbst war Wolf in dem classic und ich. In mir nicht mal mehr sicher wie es ausging, aber die Art und Weise wie das classic gespielt wurde hat mich einfach etwas gestört.
Also Leute ohne peeks / ohne peeks auf sich wurden am Leben gelassen und andere wurden gelyncht. -
Hello

Mal schauen ob dieses classic besser klappt. Jopnu ist Dorfi -
Ich muss auch sagen, dass mir das dann komplett die Lust am Spiel genommen hat, als ich eine Verwarnung bekommen hab und das Dorf einfach so machen konnte.
Du hast keine Verwarnung bekommen, sondern einen Hinweis

Und nur weil ich nicht öffentlich bekannt geb, wem ich geschrieben/verwarnt hab, heißt das nicht, dass ich das ganze Spiel untätig war - wobei ich hätte mehr machen müssen, das geb ich gern offen zu
So war es auch nicht gemeint. Wie gesagt es war einfach ein bisschen frustrierend, was aber auch nur bedingt an dem Spiel lag.
Du hast trotzdem einen guten Job gemacht. Gerade so ein Riesen Spiel ist nicht einfach. -
Mein Post soll übrigens auch gar keine Kritik an dir sein Alexa, sondern viel mehr ein vllt sollte man sich die Outingregeln noch mal anschauen und mit Beispielen überarbeiten.
Ich hatte dieses Spiel einfach auch zu wenig zeit und Energie, dadurch, dass ich 2 mal noch auf der Arbeit eingesprungen bin. -
Zu der Outingsache.
Als eine der Personen die die neuen outingregeln mit kreiert hat, muss ich halt schon sagen, dass ich die Regelung da teilweise sehr fragwürdig fand. (Und es teilweise nicht aktuell ist)
Über Illuminati zu reden, wenn einer offen ist und den HD vererbt ist relativ naheliegend. Ich muss da den Rollennamen nicht erwähnen um klar zu machen worauf ich raus will. Ob ich sage: „Ein Seher würde den HD ja an seinen Dorfscan geben“ oder „Ein toter Illuminati würde den HD an einen anderen geben“ macht da für mich keinen Unterschied, da das Wissen für alle ersichtlich ist.
Die Posts von Mos sind aren vor allem durch das
bei „warum: Bauchgefühl :)“ halt klar als Rollenwissen zu erkennen, da er so darauf beharrt hat.
Aber auch als Dorfi darfst du nicht sagen, dass du vom Polarwolf blockiert warst. 1. outest du dich damit als aktive Dorfrolle und 2. gibst wissen weiter über eine Rolle, die nicht jeder in fem Spiel als gegeben sieht.zu sagen: „Ich konnte die Nacht nicht nachdenken, weil mir kalt war“ war für mich da schon stark über der Grenze.
Ich muss auch sagen, dass mir das dann komplett die Lust am Spiel genommen hat, als ich eine Verwarnung bekommen hab und das Dorf einfach so machen konnte. Vor allem da ich das Setting schon sehr stark fürs Dorf fand, allein was an Wissen da war, aber naja. Es ist ja auch noch ein Ausbildungsspiel und alle Sachen sind zu einem gewissen grad auch subjektiv. -
Also so oft lag ich glaube ich noch nie falsch

Einziger Kritik Punkt ist dass jeder bitte darauf achtet was er wir schreibt. Teilweise ist der Ton katastrophal und auch manche Ausdrucksweisen gehen auch nicht. Wir sind alle Menschen und jeder fasst es evtl persönlich auf, dann macht es keinen spass mehr

Ich kann aber halt nicht beurteilen wie andere Leute es auffassen. Ich fand auch einige Kommentare nicht cool, aber so ist es halt manchmal. -
Aber auch schön gespielt Skylark ! Fand dein Spiel echt stark, leider dann am Ende viele andere doch zu dorfig.. Gab's eigentlich nen Grund, weshalb du den Knurrer heute schon eingesetzt hast? Hätte gedacht, dass man da besser noch 1-2 Tage wartet.
Hab gerechnet und mir war fast klar, dass es so das erste mal möglich wäre und ich hatte einfach auch keine Zeit und Energie mehr -
-
-
-
-
-
Und ich sagte, dass es meiner Meinung nach eher Torge als Sama ist. Weiß nicht was du noch mehr von mir erwartest in der Situation.
Meine Stimme wird sich halt heute nicht mehr ändern, also hab ich eh keinen Einfluss auf was ihr so macht. Ich hab heute jetzt meinen 8. Tag Arbeit ohne Pause und bin einfach fertig und habe weder Zeit noch Motivation meine paar freien Stunden heute morgen mit 350 Posts lesen zu verbringen. -
ich fände es schon toll, wenn du zur lösung des problems beiträgst, außer natürlich du bist der wuffi... dann ist es logisch dass du dich selber votest

Klar wäre super logisch mich als Wolf selbst zu voten… hat bestimmt super viel mit meiner Gesinnung zu tunden Ton kannst du dir sparen.
Sagt die richtige? Sorry aber wenn du so anfängst, soll ich dann noch Danke sagen? -
Kann mir den Tag heute glaube ich eigentlich sparen.
Ich denke es ist eher Torge, als Sama, aber kein Plan. Bin nicht wirklich im Spielich fände es schon toll, wenn du zur lösung des problems beiträgst, außer natürlich du bist der wuffi... dann ist es logisch dass du dich selber votest

Klar wäre super logisch mich als Wolf selbst zu voten… hat bestimmt super viel mit meiner Gesinnung zu tun