Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
-
Frage mich halt, ob Ente da fast bis zur Verzweiflung seinen Mitwolf verteidigt, obwohl es klar ist, dass nicht beide das Spiel überleben.
Frage mich warum er nen Dorfi so verteidigen sollte, weil selbst wenn Leon dann vor ihm sterben sollte, würde ihn das nicht dörfischer machenWeil es Ente ist, der seine "Einschätzung" verteidigen möchte und sich darüber mit Leuten anlegt.
Ja aber er hat sich ja damit nur noch mehr auf die Abschussliste befördert. Sehe da den Mehrwert nicht -
-
Ich sehe Leon dadurch btw auch nicht dörfischer
Frage mich halt, ob Ente da fast bis zur Verzweiflung seinen Mitwolf verteidigt, obwohl es klar ist, dass nicht beide das Spiel überleben.
Frage mich warum er nen Dorfi so verteidigen sollte, weil selbst wenn Leon dann vor ihm sterben sollte, würde ihn das nicht dörfischer machen -
-
-
-
-
-
-
Dem Wolfsteam, dass bisher tot ist traue ich das schon zu. Stoffel war sichtlich überfordert mit 24 Spieler und Ling als alternativ Lynch hat da wahrscheinlich auch nicht drauf geachtet. Lucy konnte sowieso nichts tun.
Ist ja auch der Punkt wieso unteranderem Sama als auch Torge weiter in meinem Dorf sind
Wenn du mit dem Argument konterst, schränkst du dich aber generell noch weiter ein, oder? Siehst du noch drei weitere Wölfe, für die das gleiche gilt?
Lumpi, Linkey, Shin, ob Skylark den Part gelesen hat ist auch wieder ne Frage. Er sagt er hat so getan als ob er es nicht gesehen hätte, aber who knows.
So viel an Spielern bleibt ja auch nicht mehr über
Tag 1 war ich komplett da afaik. -
-
Was verstehst du denn nicht?
Objektiv verstehe ich was du schreibst, aber subjektiv viele deiner Entscheidungen nicht.
Oder auch jetzt nicht Leon/ lumpi.Also das Argument, dass man bei Leon sieht, dass er den Seher schon Tag2 gekannt hat und ihn dann in der Nacht auch wohl gefressen hätte (anstatt Akira wars glaube ich), verstehst du nicht?
Denke bei dem Seherspiel gibt es kein Wolfsteam wo niemand den Seher erkannt hätte, let’s be for real -
Soll der Seher Coverage echt nur gespielt gewesen sein?
Könnte mir das maximal als Wildes Kind vorstellen, dass er dann iwann wolfig wird, aber direkt von Anfang an sowas machen?
Ich hab da halt nicht mal ein Seher Cover gesehen. Also beim besten Willen nicht. Und als Wolf wieso nicht, kennst ja den Seher eh.