Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Und ich sagte, dass es meiner Meinung nach eher Torge als Sama ist. Weiß nicht was du noch mehr von mir erwartest in der Situation.
Meine Stimme wird sich halt heute nicht mehr ändern, also hab ich eh keinen Einfluss auf was ihr so macht. Ich hab heute jetzt meinen 8. Tag Arbeit ohne Pause und bin einfach fertig und habe weder Zeit noch Motivation meine paar freien Stunden heute morgen mit 350 Posts lesen zu verbringen. -
ich fände es schon toll, wenn du zur lösung des problems beiträgst, außer natürlich du bist der wuffi... dann ist es logisch dass du dich selber votest

Klar wäre super logisch mich als Wolf selbst zu voten… hat bestimmt super viel mit meiner Gesinnung zu tunden Ton kannst du dir sparen.
Sagt die richtige? Sorry aber wenn du so anfängst, soll ich dann noch Danke sagen? -
Kann mir den Tag heute glaube ich eigentlich sparen.
Ich denke es ist eher Torge, als Sama, aber kein Plan. Bin nicht wirklich im Spielich fände es schon toll, wenn du zur lösung des problems beiträgst, außer natürlich du bist der wuffi... dann ist es logisch dass du dich selber votest

Klar wäre super logisch mich als Wolf selbst zu voten… hat bestimmt super viel mit meiner Gesinnung zu tun -
-
-
-
-
-
-
-
Frage mich halt, ob Ente da fast bis zur Verzweiflung seinen Mitwolf verteidigt, obwohl es klar ist, dass nicht beide das Spiel überleben.
Frage mich warum er nen Dorfi so verteidigen sollte, weil selbst wenn Leon dann vor ihm sterben sollte, würde ihn das nicht dörfischer machenWeil es Ente ist, der seine "Einschätzung" verteidigen möchte und sich darüber mit Leuten anlegt.
Ja aber er hat sich ja damit nur noch mehr auf die Abschussliste befördert. Sehe da den Mehrwert nicht -
-
Ich sehe Leon dadurch btw auch nicht dörfischer
Frage mich halt, ob Ente da fast bis zur Verzweiflung seinen Mitwolf verteidigt, obwohl es klar ist, dass nicht beide das Spiel überleben.
Frage mich warum er nen Dorfi so verteidigen sollte, weil selbst wenn Leon dann vor ihm sterben sollte, würde ihn das nicht dörfischer machen -
-
-
-