Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Das bedeutet, du hast die alle dorfig?
Nicht wolfig genug. Habe heute Morgen schon gesagt, dass ich weder Ling noch Linkey lynchen will/werde und FMLii mittlerweile von "Springer" zu Dorf gewechselt hat.
Naja wenn du Dorf bist, würde ja mit dir definitiv ein Dorfi sterben, bei den anderen aus deiner Sicht nicht.
Aluhut sagt, wenn Stoffel Wolf ist einer aus Ling und Linkey Mitwolf und sie will da so wenig Infos wie möglich dalassen. -
Aktuell ist das UE doch noch 0 tragisch, umstimmen kann man in den nächsten 2h ja auch noch und andere sich auch noch bewegen
Dein Kommentar lies sich halt stark nach: „Eigentlich ist es mir egal wer von beiden gelyncht wird“.
Also sind Linkey und Stoffel bei dir auf einer Stufe oder bevorzugst du den Stoffel Lynch? -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ne, aber kommt halt auf die gesinnungen an. Deswegen nur gedanklich notiert falls es wichtig wird.
Bei linkey und Stoffel wär ich beborzugt dabei. Ling mhm ist iwie in der "joa, mir egal wenn felyncht"-Kategorie xD
VOTE: Stoffel erstmal
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Stoffel (5): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
linkey (5): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii, Leon
Ling (4): Ente, Schlendrian*2, Skylark
FMLii (1): linkey
Ente (1): Ling
LB123 (1): StoffelVerbleibende Zeit: 01:59:21
Du wärst bei beiden gleich gern dabei? Warum machst du dann ein UE draus?Ist glaube ich Fayks mentality, dass sie "nicht entscheiden" will.
Wäre schön gewesen sie antworten zu lassen
-
Alles anzeigen
Hast duu da einen Verdacht, der sich auf Scans bezieht?
Ne, aber kommt halt auf die gesinnungen an. Deswegen nur gedanklich notiert falls es wichtig wird.
Bei linkey und Stoffel wär ich beborzugt dabei. Ling mhm ist iwie in der "joa, mir egal wenn felyncht"-Kategorie xD
VOTE: Stoffel erstmal
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Stoffel (5): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
linkey (5): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii, Leon
Ente (1): Ling
LB123 (1): StoffelVerbleibende Zeit: 01:59:21
Du wärst bei beiden gleich gern dabei? Warum machst du dann ein UE draus? -
-
-
Jetzt doch Ling? Da wäre ich immer noch dabei.
VOTE: Ling--------
Verbleibende Zeit: 02:11:14Stand Lynchung - Tag 4
Stoffel (4): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin
linkey (3): Torge, Bobbielinchen, Lumpi
Ente (2): FMLii, Ling
LB123 (1): Stoffel -
-
-
-
Melde mich ganz kurz vor der Arbeit, versuche in meiner Pause dann noch mal reinzuschauen, aber nachlesen wird da nicht drin sein.
Kann mir schon vorstellen, dass Shin diese Jules Einschätzung als Wolf bringt. Vor allem da ich sie auch zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen konnte und immer noch nicht kann. Unter dem Wissen: Jules = Dorf ergibt das schon mehr Sinn.Meine Überlegung ist aber, warum so nen derben Post raushauen in dem wissen Jules ist Dorf. Zu dem Zeitpunkt auch weird gespielt. Es sei denn einer seiner anderen erwähnten mitwolf?
Ich hab keine Ahnung, hab aber schon öfters die Sorte “I told you so” Wölfe gesehen, die darauf bauen dann besser dazustehen sobald die Person gelyncht wird.
Hab aber halt auch so ewig nicht mehr mit Shin im Forum gespielt, dass ich da nicht einschätzen kann wie er das spielen würde.
Glaube aber meine Jules Einschätzungsquote in den letzten Spielen war auch miserabel -
Melde mich ganz kurz vor der Arbeit, versuche in meiner Pause dann noch mal reinzuschauen, aber nachlesen wird da nicht drin sein.
Kann mir schon vorstellen, dass Shin diese Jules Einschätzung als Wolf bringt. Vor allem da ich sie auch zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen konnte und immer noch nicht kann. Unter dem Wissen: Jules = Dorf ergibt das schon mehr Sinn. -
Skylark ich verstehe deine Aussage 0, du siehst den lucy Wolf scan und votest absichtlich nicht den Wolf, weil der scan zuoffensichtlich war??? Oo Schlendrian füge das zu meiner dorffeindlich Liste hinzu oO
Mir war es klar, dass der Scan da so oder so gelyncht werden wird, da kann ich lieber nach anderen Wölfen suchen. Und als jemand der selbst als Wolf durch solch offensichtliche Seher scans des Öfteren gelyncht wurde, mag ich das dann einfach nicht. Kann man mir gerne negativ auslegen, aber ich spiele halt ein Outing inaktiv spiel, weil das outing inaktiv sein soll. -
Ich hatte btw nie das Gefühl, dass Leon hier nen Seher faked.
Btw gerade wenn der Scan ein Traumwolf war, ergibt es auch für Wölfe Sinn da mit draufzugehen und zu unterstützen um 1. Nicht gescannt zu werden und 2. Eine mögliche Drittpartei auszuschalten sollte diese gescannt worden sein. Weil das Wort “Dorffeind” hätte ja nicht unbedingt Wolf heißen müssen. -
Ich bin gerade am überlegen in wieweit Leon das als Wolf so getan hätte

Der Hauptpunkt ist, dass Leon es zu einem Zeitpunkt getan hat, wo zwar viele dachten, dass Tayro/Mos Seher sind, die Wölfe aber noch nicht Lucy als Wolf wussten, auch noch nicht in das Tratschen/Seher-Pärchen gefressen haben. Imitiert man als Wolf dann den vermeintlich falschen Seher?
Dachten denn während Tag 1 überhaupt schon viele, dass Mos der Seher ist? Also die Wölfe offensichtlich nicht, weil Traumwolf. (Deswegen meinte ich btw. auch später, dass der lucy Lynch dennoch ganz interessant ist.) Und dorfis? ka, wenn es zu dem Zeitpunkt schon viele geglaubt hätten, dann muss ich ernsthaft an euch zweifeln weshalb ihr nicht mit lucy gelyncht habt

Ja ich hab es gemerkt und ich hab deswegen nicht mit Lucy gelyncht. Ich mag es nicht wenn Seher so offensichtlich ihr Rollenwissen schreiben, dass es jeder erkennen kann. Ist nicht der Sinn der Rolle, dass man die Scans lebend erkennen kann, vor allem nicht Tag 1 -
-
ahja, das mos ihn angequatscht haben könnte, hab ich vergessen xD
Aber naja ändert nix daran, dass ich dann auch bei keinem (bösen) scan bin
Ja also Scan 1 war Lucy. Das sieht man an den Formulierungen.
Scan 2 war wohl Jewel. (Bringt ja nix es nicht zu sagen, Wölfe können auch lesen)
Scan 3:Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis