Beiträge von Skylark
-
-
-
Also bei der ganzen Zustimmung zu Samas Liste hab ich bisschen das Gefühl, dass wir nen anderes Spiel spielen. Also ok, sie ist jetzt nicht kompletter Unfug, aber irgendwie würde ich doch stark anzweifeln, dass darunter 5 Wölfe sind.
Also wenn die Liste stimmt würde das ja bedeuten, dass unter Bobbie, Ente, Fayks, Furi, LB, Sama, maximal 1 Wolf ist. Beim Rest würde ich der Dorfstellung zustimmen, aber da sehe ich es jetzt noch nicht so.
Ja also von den genannten sehe ich halt höchstens noch nen Wolf unter Ente und Fayks. Abseitschance auf Sama aber eh. -
-
Tag 1 frühe Lynchstimme auf Jadio Dorf. Der Lynch ist auch kaum begründet.
Naja ... Lucy wäre ja für die Wölfe genauso Dorfi gewesen, also wie wertest du das dann? Und fand meine Jadio Stimme schon begründet, besser als die meisten Gründe für Lucy, da wurde nämlich meist gar nichts wirklich genannt außer "Bauchgefühl"
Und dann an Tag 2 der schnelle Lynchwechsel, find ich schon komisch, allerdings war dies ja genau zum Zeitpunkt meines EInstiegs, also kann eigentlich kaum verwertet werden.
Ich merke mir, nächstes mal dich einfach trotzdem lynchen auch wenn du zum ersetzen einsteigst

-
Skylark Warum nicht Merry, sondern ling. Was hat dich da mehr zu gebracht?

Gestern oder heute? Wollte eigentlich Merry einfach ein bisschen Zeit geben ins Spiel zu kommen dann und Ling hatte ich ja auf der selben Stufe in meiner Einschätzung stehen.
oin! Ich finde, dass wor aus Lucys Traumwolftod exakt 0% ableiten können, das gestrige Ling-Voting aus dem Nichts fand ich ziemlich seltsam, Tayros Selbstgespräche verstehe ich nicht und FMLiis Vorschlag, zur Probe einen von Samas Dorfis zu lynchen, finde ich sehr, sehr schräg. FMLii , wenn du das tatsächlich ernst meinst (und das hast du ja bestätigt): was versprichst du dir davon? Ich würde dich gern meinem Dorf zuordnen, aber solche Vorschläge finde ich echt haarsträubend.
RIP Mos

Also aus Lucy allein kann man wahrscheinlich wirklich weniger ableiten. Hängt halt viel von z.B. Lings Rolle ab mMn.
Das macht aktuell folgende Gruppen, die ich dörfisch finde:
LB123, Jewel, Furius, Fayks
FMLii, Ente, Tayro, Sama, Skylark, ShinGibt es einen bestimmten Grund genau für die zwei Gruppen?
Lumpi spielt mit? Warum fällt mir das jetzt erst auf. Vermutlich weil ich dachte Stoffel hätte ein neues Profilbild und alle von Lumpis Posts dann einfach ihr zugeschrieben hab ohne den Namen nochmal zu lesen
Sowwyyyy 
Ich fusioniere die Beiden auch ausnahmslos in jedem Spiel zu einer Person.
linkey, merry, ling, torge, leon, fmlii, shin, stoffel - 8 spieler 5 wölfe
Finde das liest sich für mich korrekt. Würde am ehesten gerade noch Linkey rausnehmen.
aber ich finde es halt auch interessant, dass da dann Ling hochgepusht wurde und nicht Jules. Nur mal für den Fall Jules=Wolf.
Glaube das lag vor Allem daran, dass Jules eben dann ausgetauscht wurde.
Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen, aber ich tue mir noch recht schwer wirklich einen Verdächtigen auszumachen, das wäre meine Auswahl hauptsächlich auf Grund der Lynchstände und Veränderungen der letzten beide Tage.
Willst du das näher ausführen? Ist das nur, weil du Ling selbst im Dorf hast? Dafür würde ich übrigens auch gerne eine Begründung haben, sehe ich hier nämlich immer noch nicht.
-
-
-
Alles anzeigen
rip lucy
Traumwolf weg ist natürlich nett
Ling mitwolf ja/nein?
Ich war zwar nicht gefragt. Aber Traumwolf macht für mich die Lucy lyncher nicht weniger verdächtig als Wölfe.Die Wölfe gingen doch von einem Dorfi aus. Es wurden "Angebote" wie Merry und Ling hochgewählt.
Diese "Meidung" würde ich sogar als eher taktisch/wolfig ansehen = Mehrwissen
Denke also, ohne, dass es jeder ist = Wölfe bei Merry und Ling Lyncher
Weil Wölfe bekannterweise ja keine Dorfis lynchen. Sorry, aber die Logik ist schon sehr lückenhaft. Dann müsstest du gestern alle Jadio lyncher ins Dorf stellen, weil sie da auch wussten es ist ein Dorfi. -
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig.
Magst du ihn aktuell für mich an-muuuuh,muh, mehh, neeeehn? (einschätzen)
Ich fürchte mit meinem aktuellen loopy Read, kommt man nicht weit. Wenn alle ihn dorfig finden, ist er aber meistens Wolf und wird auch nicht mehr gelyncht
Also ich werde als Wolf um einiges öfter gelyncht, als als Dorfi.
-
-
-
-
-
VOTE: Jules mal zur Sicherheit, kann sich aber noch ändern.
(Und ich will den Stand sehen, aber bin zu faul zum suchen)
--------
Verbleibende Zeit: 03:34:59Stand Lynchung - Tag 2
lucy (6): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon
Jules (3): linkey, Torge, Skylark
Linkey (1): Rabe
Leon (1): Jules
Torge (1): Ente -
Wirkt locker, Frage an linkey ob linkey jemand wenig aktiven lieber lyncht als jemand wölfischen, versucht mMn wirklich alle Infos zu verstehen mit seinen Nachfragen über buh/muh, Samas Liste geordnet oder ungeordnet (war btw nach Beitragszahlen geordnet und er hat wschl einfach unten geschaut und ist der Reihe nach durch gegangen), Nachfrage zu spezifischem Ereignis mit Mos Voting. Das sieht für mich nach einem Dorfi aus der sich bemüht die Posts wirklich zu verstehen und die Infos zuzuordnen. Ist mein gefühl.
Dann interpretieren wir das wohl komoplett gegenteilig. Für mich hat es rechrt wenig Sinn ergeben, warum man das bei Ente 15 Seiten später dann noch nachfragt. Weil es definitiv andere Sachen gab um die man sich kümmern könnte, meiner Meinung nach.
-
-