Skylark Warum nicht Merry, sondern ling. Was hat dich da mehr zu gebracht? 
Gestern oder heute? Wollte eigentlich Merry einfach ein bisschen Zeit geben ins Spiel zu kommen dann und Ling hatte ich ja auf der selben Stufe in meiner Einschätzung stehen.
oin! Ich finde, dass wor aus Lucys Traumwolftod exakt 0% ableiten können, das gestrige Ling-Voting aus dem Nichts fand ich ziemlich seltsam, Tayros Selbstgespräche verstehe ich nicht und FMLiis Vorschlag, zur Probe einen von Samas Dorfis zu lynchen, finde ich sehr, sehr schräg. FMLii , wenn du das tatsächlich ernst meinst (und das hast du ja bestätigt): was versprichst du dir davon? Ich würde dich gern meinem Dorf zuordnen, aber solche Vorschläge finde ich echt haarsträubend.
RIP Mos 
Also aus Lucy allein kann man wahrscheinlich wirklich weniger ableiten. Hängt halt viel von z.B. Lings Rolle ab mMn.
Das macht aktuell folgende Gruppen, die ich dörfisch finde:
LB123, Jewel, Furius, Fayks
FMLii, Ente, Tayro, Sama, Skylark, Shin
Gibt es einen bestimmten Grund genau für die zwei Gruppen?
Lumpi spielt mit? Warum fällt mir das jetzt erst auf. Vermutlich weil ich dachte Stoffel hätte ein neues Profilbild und alle von Lumpis Posts dann einfach ihr zugeschrieben hab ohne den Namen nochmal zu lesen
Sowwyyyy 
Ich fusioniere die Beiden auch ausnahmslos in jedem Spiel zu einer Person.
linkey, merry, ling, torge, leon, fmlii, shin, stoffel - 8 spieler 5 wölfe
Finde das liest sich für mich korrekt. Würde am ehesten gerade noch Linkey rausnehmen.
aber ich finde es halt auch interessant, dass da dann Ling hochgepusht wurde und nicht Jules. Nur mal für den Fall Jules=Wolf.
Glaube das lag vor Allem daran, dass Jules eben dann ausgetauscht wurde.
Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen, aber ich tue mir noch recht schwer wirklich einen Verdächtigen auszumachen, das wäre meine Auswahl hauptsächlich auf Grund der Lynchstände und Veränderungen der letzten beide Tage.
Willst du das näher ausführen? Ist das nur, weil du Ling selbst im Dorf hast? Dafür würde ich übrigens auch gerne eine Begründung haben, sehe ich hier nämlich immer noch nicht.