Beiträge von Skylark
-
-
-
VOTE: Jules mal zur Sicherheit, kann sich aber noch ändern.
(Und ich will den Stand sehen, aber bin zu faul zum suchen)
--------
Verbleibende Zeit: 03:34:59Stand Lynchung - Tag 2
lucy (6): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon
Jules (3): linkey, Torge, Skylark
Linkey (1): Rabe
Leon (1): Jules
Torge (1): Ente -
Wirkt locker, Frage an linkey ob linkey jemand wenig aktiven lieber lyncht als jemand wölfischen, versucht mMn wirklich alle Infos zu verstehen mit seinen Nachfragen über buh/muh, Samas Liste geordnet oder ungeordnet (war btw nach Beitragszahlen geordnet und er hat wschl einfach unten geschaut und ist der Reihe nach durch gegangen), Nachfrage zu spezifischem Ereignis mit Mos Voting. Das sieht für mich nach einem Dorfi aus der sich bemüht die Posts wirklich zu verstehen und die Infos zuzuordnen. Ist mein gefühl.
Dann interpretieren wir das wohl komoplett gegenteilig. Für mich hat es rechrt wenig Sinn ergeben, warum man das bei Ente 15 Seiten später dann noch nachfragt. Weil es definitiv andere Sachen gab um die man sich kümmern könnte, meiner Meinung nach.
-
-
-
-
Solche aussagen sind halt auch einfach problematisch, vor allem wenn man dazu sagt: “Ist nur Bauchgefühl :D”Joa. Mag sein. Bei mir sind 80% der Einschätzungen Bauchgefühl.
Warte. Von wessen Bauchgefühl redest du da gerade? Dass ich auf das Bauchgefühl anderer höre oder auf meines?

Mos. Das war was Mos als Grund für seinen Lucy Wolf genannt hat. -
Alles anzeigen
Würde trotzdem gerne die Frage beantwortet haben. Auch die Kombination Lucy + Bobbie sehe ich halt nach gestern einfach nicht.
Echt nicht? Was spricht für dich gegen die beiden als Team? Bobbies vote würde da ja schon extrem gut ins Bild passen mMn.
Bevor ichs vergesse VOTE: lucy
Heute Abend mindestens 18-20 Uhr keine Zeit, davor und danach unklar.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (6): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon
Linkey (1): Rabe
Leon (1): Jules
Torge (1): EnteVerbleibende Zeit: 07:35:54
Ich fand gerade den Vote in Kombination mit der Begründung Mega unteamig. Da passt man doch mehr auf als Mitwolf. -
Mos: seit Tag 0 dorfig. Ich hätte schon gestern seine Lucywahl ernster nehmen sollen, zumal er noch dazu schrieb "Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht einfach so sage". Plus gestrige "Warnung" von Tayro. Deshalb der heutige Vote Skylark
Solche aussagen sind halt auch einfach problematisch, vor allem wenn man dazu sagt: “Ist nur Bauchgefühl :D” -
-
-
-
Nicht sonderlich viel um ehrlich zu sein. Erinnere mich nur, dass er und Jules ungefähr um die selbe Uhrzeit wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind mit jeweils einem Post und ich da im Vergleich den Post von LB dörfisch fand.
Beim Nachlesen war es wohl vor Allem, da er meine Meinungen geteilt hat und ich das tendenziell dann dörfisch fand.
-
Kannst du was zu LB sagen?
Nicht sonderlich viel um ehrlich zu sein. Erinnere mich nur, dass er und Jules ungefähr um die selbe Uhrzeit wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind mit jeweils einem Post und ich da im Vergleich den Post von LB dörfisch fand.
Meinst du dass deine Meinung da von meiner beeinflusst ist?
Denke nicht, da ich Tag 0 gar nicht so effektiv gelesen habe und auch nur die Leute Tag 1 nachgelesen habe die mir gesagt wurden. (Lucy und Jewel)
Aber ju, mit dem "Diese Dinger" meintest du dann wohl nicht explizit nur den Sama Beitrag, sondern all seine Einschätzungen. Dann passt das für mich wieder eher.
Ja genau. Hab mir nur eine zufällige davon rausgenommen.
ich glaube Sama sagt, dass er aktuell nicht genug im Spiel ist und somit weder steuernd noch nicht steuernd wirken kann
Ne ich glaube, Sama meint, dass Torge schon steuernd ist wenn man es auf seine niedrige Beitragszahl runterbricht. Aber schön, dass wir 3 es alle anders lesen
-
Wäre zu dem Zeitpunkt ein Jules Vote nicht sinniger gewesen, da nahezu inaktiv + nicht dorfiges Gefühl?
Naja Jules ist außerhalb des Forum seit langer Zeit einer meiner besten Freunde. Und ihn habe ich vorher schon ein Paar Mal in den letzten Spielen früh gelyncht und teilweise leider auch zu unrecht.
Hatte bei Jadio iwo auch gesehen, dass du etwas von ihm negtiv hattest, obwohl du das quasi ähnlich gesehen hast.
Das ist eigentlich nicht möglich. Was ich bei Jadio größtenteils negativ fand war: 1. die Reaktion auf den Nachtpost und seine "Einschätzungen". Es waren halt einfach nur random Zahlen zu irgendwelchen Leuten ohne Erklärung, ohne Grund wirklich. Schien mir halt sehr nach Wolf der produktiver wirken will, als er eigentlich ist.
-
-
Ich hoffe, meine Erklärung genügt dir. Wir hatten bisher 2 Runden und in einer hab ich Rollplay betrieben. Skylark war ich da so anders? (denke aber eher das da kaum Erinnerungen dabei sind)
Ja ich bin alt, mein Gehirn ist löchrig.
wer mich nicht als Wolf hat, hab ich zumindest in diesem frühen Stadion auch nicht als Wolf.
Gut zu wissen für die Zukunft

-
-
Skylark kannst du mir mal bitte genauer aufzeigen, was du bei Jules meh findest?
Yes, kann ich machen.
Sama + Schlendi Interaktionen finde ich irgendwie ... amüstant und interessant zu lesen.
Kannst du vielleicht übersetzen?
Tue mir da noch bisschen schwierig, dass richtig auf den Nenner zu bringen. Im Prinzip in die Richtung, wo ich mich kurz gefragt habe "Waren die anfängliche Interaktionen etwas gekünstelt?" Die kennen sich und haben ja eigentlich auf der intellektuellen Ebene sehr gutes Verständnis voneinander - jedoch wirkte es für mich so, als wollte man mehr Interaktionen zueinander aufbauen, indem man mehr platte Fragen hin und her wirft.
Das hier fand ich schon komisch und weiß nicht wie man bei den Interaktionen auf so einen Rückschluss kommt. Gerade aus Jules Sicht, der Sama und Schlendi ganz gut kennt auch. Fand das ganze eigentlich nie gekünstelt sondern einfach typisch für die Beiden.
@alle die Ente näher kennen und einen Read haben. Die Buh/Muh Einzeiler-Reaktionen mit oder ohne Wertung zu sehen?
Auch das hier. Warum man sowas raussucht im speziellen, was von Seite 7 oder so war, wenn es ganz vieles anderes und inhaltsreicheres gab zum diskutieren hab ich nicht ganz verstanden.
linkey hab ich das richtig verstanden, du willst „Inaktiven-Lynch“ vorziehen, als jemanden, den du wölfische Tendenzen zugewiesen hast, jedoch unsicher bist. Beim inaktiven kannst du ja auch keine Sicherheit haben - dann doch lieber den, wo du wölfische Tendenzen siehst trotz Unsicherheiten?
Das nächste was er kommentiert, geht eigentlich nur um ihn selbst aus der Schussbahn zu holen.
Häh. Ich verstehe den Lucy-Lynch ehrlich gesagt gerade nicht, wenn ihr unter der Prämisse "die Wölfe haben da einen Seher bei Akira vermutet und danach gefressen" lyncht. Akira hat im Laufe des Tages gegen einen Lucy Lynch geäussert - daher gerne die Gedanken näher ausführen Jewel Tayro
Das hier hatte ich ja schon kommentiert, aber ist halt so auch nie im Spiel passiert. Also frage ich mich wie man da auf den Gedankengang überhaupt kommt.