Beiträge von Skylark
-
-
LB hat mich glaube auch noch nie gelyncht wenn wir beide Dorf waren.
-
Ne sorry, aber das ist kein Dorfspiel von Ling.
Wenn er nicht genau ein Team aus mir und LB hat ergibt das unvoten in der Situation absolut keinen Sinn.
-
Naja aber warum sollte er mich überhaupt als Wolf zu den Wölfen stecken? Momentan schaut es nicht so aus, als würde er mit einem Alexa-Lynch durchkommen, also hat man im Normalfall nur eine Person mehr gegen sich
Naja bei 7 Spielern hat man begrenzte Optionen
-
naja er hat von 5 Leuten, 3 als mögliche Wölfe nachdem er die andere 2 schon ins Dorf gestellt hat. Nehmen wir an LB ist sein Mitwolf, da würde es kaum bis keinen Sinn ergeben dich auch noch ins Dorf zu stellen. -
Ich denke LB und Ling sind Wolf. Da Ling HD ist, hat dieser aber Priorität
-
warum sollte Ling wegen seinen Wölfen Dorf sein? -
aber du hattest mich ja selbst genannt. Selbst umarmen klingt traurig und suizid ist auch keine Lösung xD -
marry much selbst, hug Buch, kill ling -
Das ist halt einfach nicht war. Ich bin angeeckt, weil ich anders lynchen wollte. Nicht weil ich verdächtigt wurde.
Also wenn du schon Gründe erfinden musst um mich wölfisch zu sehen, dann sei wenigstens konsequent.Wie meinst du das mit anders lynchen?
In den Wolfsrunden halt erst eher wenn du selbst verdächtigt wirst. Sowohl in dem Classic, als auch ein bisschen mehr nach dem dir in der Runde mit Jules das Glatt sein vorgeworfen wurde...
Ich wollte nach den logischen Lynch im Classic lynchen und das wurde mir vorgehalten. Ich wurde da nie ernsthaft verdächtigt.
Mich hat es noch nie interessiert was mir in Wolfsrunden vorgeworfen wird, hab alle meine letzten Runden so oder so gewonnen
-
Aber ja ist noch mehr ein Grund warum seine Einschätzung zu mir keinen Sinn ergibt. Wenn er sagt ich Ecke als Dorfi eher an, aber dann mein classic anschaut, in dem ich als Wolf sehr stark angeeckt bin.
Aber halt erst nachdem du beschuldigt wurdest, so wie vorhin von mir.
Ich habe nie gesagt, dass du als Wolf nicht anecken kannst. Der Biss kam diese Runde halt erst bei dir, nachdem ich dir vorgeworfen habe, dass es nicht so ist.
Das ist halt einfach nicht war. Ich bin angeeckt, weil ich anders lynchen wollte. Nicht weil ich verdächtigt wurde.
Also wenn du schon Gründe erfinden musst um mich wölfisch zu sehen, dann sei wenigstens konsequent. -
Aber ja ist noch mehr ein Grund warum seine Einschätzung zu mir keinen Sinn ergibt. Wenn er sagt ich Ecke als Dorfi eher an, aber dann mein classic anschaut, in dem ich als Wolf sehr stark angeeckt bin.
-
Letzte Runde war ich Dorfi
im Classic nicht.
Korrekt, aber da hab ich nicht gegen shew gepusht bis sie mich Tag 2 geoutet hat. Sonst hab ich nur classic regeln diskutiert
-
Und wenn du Shew und Alexa meinst, die haben sich letztes Spiel angefeindet. Also sehe nicht inwiefern das dann passend ist zur Interaktion von Alexa und mir.
-
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Ling (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 02:17:23
-
Ich wäre gerade am ehesten bei Skylark + Alexa.
Die Interaktionen finde ich seltsam und bei Skylark sehe ich da noch nicht wirklich sein Dorfspiel.
Erinnert mich eher an letzte Runde mit dem Gegenpush auf Shewolf.
Letzte Runde war ich Dorfi.
-
momentan wäre es glaube bei mir so
Dorf: Bobbie > Buch > Alexa> Ling = LB: Wolf
Dabei sind Ling und LB aber auch noch ziemlich neutral. -
Ling und Bobbie sollten übrigens nicht zusammen Wolf sein.
-
Was findest du an Bobbie dorfig? Auf mich wirkt sie eher desinteressiert, als Dorfi hab ich sie pushender in Erinnerung...
Finde sie relativ identisch zu letztem Spiel. Finde auch ihr Misstrauen gegenüber Ling und mir eher passend zu Dorfi
-
Buch kann schon gut Dorf sein.
Wenn ich meinen anderen Einschätzungen gerade traue wäre ich dann aber bei LB + Ling.Bobbielinchen gib mir mal 3 Namen