Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
btw ich hatte Ente grad mal gefragt und öffentlich über die Rätsel reden oder solche Infos weiterzugeben ist eher nicht so erlaubt.
Ok ich darf euch aber sagen, dass ich noch 2 Rätsel bekommen hab.. bzw. Das erste ist definitiv eins, das zweite wahrscheinlich auch? Haben wir dann schon 5 Horkruxe wenn Bobbies auch echt ist?
wage ich zu bezweifeln
-
-
Skylark, hast du deinen Gegenstand eigentlich noch?
Yes.
-
-
Jopnu wie zerstört man Horkruxe? Lass dir was einfallen

Das mit der Zeit könnte auch ne falsche Fährte sein.
Ich hab gehört 200 grad im Backofen bei umluft
-
-
-
Oder Harry Potter. Ist halt eben die Sache. Hauptcharaktere genießen vermutlich irgendeinen Lynchschutz, aber ja Daro kommt als Voldi infrage.
Weiß nicht, wie würdest du das Storytechnisch erklären mit Harry Potter? Also bei Voldi ist easy wegen Horkrux, das passt. Bei Harry.. nää
Naja Harry kann ja auch nicht sterben, außer durch die Hand von Voldemort laut der Prophezeiung.
-
-
i mean einerseits denk ich mir, das jopnu bestimmt nicht nochmal entkommen kann aber andererseits frag ich mich auch ob der lynch nicht vielleicht doch verschwendet ist, kkönnen Leute den nich im Duell verkloppen?
Denke ich mir auch. Ich hätte lieber nach Voldi Ausschau gehalten. Jules könnte ein guter Voldi Kandidat sein.
Was hast du mit Jules dieses Spiel. Also nach meiner Interaktion mit Jules vor 2 Tagen ist er defintiiv nicht Voldy und sehr sehr wahrscheinlich auch eiinfach gut. -
-
-
-
-