Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.
ohne zu wissen, dass stoffel günstling ist absichtlich verschwiegen?
Ja aber warum sollte sie nen Wolf gegen einen (aus ihrer Sicht) Dorfi ins Rennen bringen.
ohne zu wissen, dass stoffel günstling ist absichtlich verschwiegen?
Ja aber warum sollte sie nen Wolf gegen einen (aus ihrer Sicht) Dorfi ins Rennen bringen.
Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.
Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.
In der Runde von daro war alexa helfer und ich Werwolf. Alexa hat gelevelt und ich hab nur zurück geschossen, weil ich damals nicht wusste, dass alexa Helfer war. Wenn ich jetzt Werwolf wäre, wäre ich trotzdem leicht dämlich diese Runde zu erwähnen, weil alexa wäre ja nach deiner Logik mein Mitwolf. Bist du etwa wieder Strolch?
1. Kenne ich das Spiel nicht und 2. War ich noch nie Strolch. Das war Buch
VOTE:Buchzauber for now
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:18:18
Ab hier ungefähr Jules war die Diskussion der beiden
Danke! Appreciated!
Bei Positiv sollte höchstens einer sein.
Wer da ehe atm von den beiden?
Von Furius kenne ich halt nur ein Wolf spiel und da war er ganz anders, Shew fand ich glaub die Interaktion mit Alexa eher unpassend. Also kein Plan
Momentan wäre meine Einschätzung wohl so:
Dorf: Sama, Lumpi, Jewel
Eher Dorf: Daro, Ente, Buch
Positiv: Furius, Shew
Neutral: Jopnu, Jules
Negativ: Bobbie
Denke eigentlich in den oberen 2 Reihen ist kein Wolf.
Bei Positiv sollte höchstens einer sein.
Uuuund Skylark weiter verbohrt mich als Wolf zu sehen. Warum um Himmels willen sollte ich diese runde einwerfen, wenn sie mein mitwolf war? Vorallem wusste ich nicht mal dass sie helfer war. Also hat sie gelevelt und ich hab halt zurück geschossen...
Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.
Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.
Ist die Chance nicht bei jedem gegeben?
Ab hier ungefähr Jules war die Diskussion der beiden
There goes my Topdorfi...wehe du lässt dich auch fressen Daro >:(
Das ist btw wölfisch
Habs btw gesagt. Hasse solche Kommentare nach dem Nk xD
Am Anfang a lá HD Tag? Würde sonst mal einen Blick darauf werfen
Jep
Bobbie und Alexa hatten allerdings sehr viel Interaktion in diesem Spiel, jemand der die beiden besser kennt, kann mir mal sagen ob das gelevelt war oder nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere fand ich da am Anfang eine Konversation schon mal seltsam.
Wäre gerade bei folgenden Leuten am ehesten:
Bobbie, Jopnu, (Jules)
Alles anzeigenWarum denn Sama? Was hat sich da jetzt geändert? Das verstehe ich nicht.
Bobbie Dorf auch nicht. Außerdem was ich anmerken wollte, warum sind da Dorftendenzen und danach aktuelle Dorftendenz? Heißt es, dass es vorherige sind und die hast du überarbeitet? Ich war super verwirrt davon. Übrigens fehle ich da lol.
Aber das hat sich dann auch geändert, weil Buch wolf. Ich wollte gerade suchen, ob der Beitrag so alt ist. Jetzt finde ich ihn nicht mehr
Kannst du es für mich einfach nochmal aktualisieren. Das verwirrt alles meinen kopf.
Lol das war Stoffels Einschätzung die ich mir zum analysieren reinkopiert hab - hast du sie dir etwa gar nicht angeschaut?
Meine eigene schaut in etwa so aus :
Dorf: Daro
Eher Dorfig: Jewel, Sama, Furi(-), Skylark(+)
Leicht positiv: Jules, Mos
Ka: Jopnu(++), Ente
Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew
Eher negativ: Buch, Lumpi, Bobbie(+)
Ich lass das mal hier stehen und mach mir Gedanken drüber.
Lumpi ist denke ich Dorf, heißt ich könnte mir unter Buch und Bobbie schon einen Wolf noch vorstellen. Allerdings waren die beiden halt eh im Gespräch als Wolf.
Daro sollte dann der seltsamen Begründungen eigentlich Dorf sein. Shew finde ich auch nicht so passend zu Alexa.
Jewel und Sama sind eh Dorf. Furi wahrscheinlich auch.
Denke unter Jules, Jopnu und Ente ist noch mindestens ein Wolf.
Alles anzeigen+
Bleiben SheWolf, Bobbie, Buchzauber und Skylark.
(Ente und Alexa auch, aber die lynchen im abseits).
Wenn ich das jetzt nochmal durch mein Sortierungssystem laufen lasse, bleibt übrig:
Ente, SheWolf, Bobbie, Buchzauber
Oder
Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa
Wie auch immer ich da rein passe
VOTE:Mos
die Leute auf Bobbie gefallen mir weniger
-----------
Bobbielinchen (3): Mos, Jopnu, Jules
Lumpi (1): Alexa
Mos (9): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen, Daro, Buchzauber, Skylark
SheWolf (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 00:10:58
Ich sortiere meine Listen übrigens immer nach Postanzahl zum Stand des Erstellens der Liste ![]()
Sonst FuriusCamillus finde ich nicht, dass Alexa besser in der Diskussion wegkam.
Lumpi hab ich weiterhin eher bei Dorf, hab zwar irgendwie ein komische es Gefühl gerade, aber ignoriere ich erst mal.
Bin jetzt dann gleich auch erst mal weg für heute, schaue wenn ich es schaffe kurz zur Lynchung rein.
Im Vergleich zu letztem Spiel mMn immer noch sehr dörfisch
Mos, Alexa und Bobbie kann man mMn heute eigentlich alle lynchen.
Jules bin ich mir unsicher gerade. Da gibt es keinen Einstieg den ich werten kann ![]()
Buch will ich dann eigentlich erst mal nicht lynchen und den anderen da vertrauen.
an sich finde ich jopnu eher dörfisch, erscheint mir aber etwas opportunistisch.
naja im Normalfall lyncht man halt schon die Leute die man negativ hat. Sehe nicht den Sinn als Günstling die Wölfe negativ anzugeben und dann vllt gefressen zu werden.
Ich hatte nur das sonderspiel mit ihm als wir beide Wolf waren. Da fand ich ihn eigentlich kaum im Spiel anwesend und der Einstieg war auch viel aggressiver als hier.
Das habe ich nicht gesagt aber siehst du Ergebnisse? Es wird die ganze zeit hin und her diskutiert und jeder hat seinen standpunkt, von dem er nicht abrückt.
ok, vllt hilft es dem ein oder anderen, aber dahinter können sich auch super wölfe verstecken, die das einfach anders auslegen und auf einen Nenner kommt ihr trotzdem nicht
vllt bekomme ich von Jopnu ja auch noch eine Antwort
Wie schätzt du denn des ein? Ich bin der Meinung die Wölfe eher unter den nicht genannten bzw den vill eher negativen zu suchen, weil ja (wie man hier sieht) der Konsens ist, dass man die Wölfe nicht in fokus rückt. Obwohl es eigentlich die perfekte Strategie wäre, weil ehrlich und eben nicht Standart. Hat alexa btw auch gemacht. Mit mir streiten Obwohl sie helfer war und ich wolf.
Was würde es Stoffel bringen, wenn sie Wölfe lyncht. Bestenfalls wird sie dann ins Dorf gestellt und überlebt (und verliert am Ende trotzdem), wenn es schlecht läuft wird sie sogar noch gefressen.
skylark rückt bspw bei ente sehr ab
ich von alexaalso die aussage ist so inkorrekt
Ich verstehe die Aussage nicht.