Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Skylark ja, das stimmt. Das habe ich noch im Kopf.
Aber interessant wie unterschiedlich wir den aufnehmen, weil ernst ist eigentlich nen gutes Wort für das was ich empfinde.
Aber mal schauen…

Deine Einschätzung ist da auf jeden Fall mal erstmal ganz interessant, muss ich mal drüber nachdenken.
Ja also meiner Meinung nach kamen da halt gar keine trolligen Aussagen, aber kann natürlich auch sein das meine Wahrnehmung da verzerrt war, weil ich wusste er ist Wolf.
-
-
-
-
-
ich glaube ich habe den selben Kommentar zu Sama glaube in den letzten 2 Spielen ganz genauso getätigt. Ein Mal war ich DP, mit mehr dorfnähe, und ein mal Wolf. Also joa … kannst dir überlegen wie du das wertest.
Jewels Einstieg fand ich bisher auch weniger klar Dorf als in anderen Spielen. Frage mich ob die Einschätzung von Sky dann eher gegen ihn spricht oder ich da einfach kritischer bin.Jules Einstieg ist eher sein Dorf als sein Wolfeinstieg bisher.
hattest du nicht bei Buch das als Wolfzeichen erwähnt? Warum ist sie dann positiv? -
@LB
ja die letzten beiden Spiele hast du den nicht gemacht. (Also in denen ich dabei war)
Wie ich Sama als Dorfi erkenne? Keine Ahnung, fand seinen Post einfach gut. Also gut durchdacht und zielführend. Wie und ob er als Wolf das anders machen würde - keine Ahnung.
So allgemein, mochte wie er zum Einstieg einfach schon relativ analytisch rangegangen ist. -
-
-
Hello,
ich bin noch auf der Arbeit aber denke als einzige professionelle Drag Queen hier, bin ich die Person die am besten für den HD in dieser Runde geeignet ist.Deswegen VOTE:Skylark
Bin so ab 22:30 oder so dann am Laptop, aber morgen auch noch mal arbeiten.-----------
Stand Tag 1
Jules (1): Sky
Skylark (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 23:22:01
-
Ich finde auch Streitgespräche gehören nicht hierher, aber so ein Kommentar wie er gegenüber der maulenden Myrte getätigt worden ist geht gar nicht.
Das ist auf so vielen Ebenen schlimm und sollte daher auch einmal offen so gesagt werden, statt unter den Tisch gekehrt werden, auch damit es nicht wieder passiert. Das hat nichts mit Streit zu tun, sondern muss angemerkt werden.
Ich sehe das etwas anders, dass kann man mit den beteiligten klären aber jetzt mit ALLEN geht das zu weit, meiner meinung nach.
Ein allgemeiner Hinweis hier ist aber dennoch wichtig und richtig
Wäre es ein Kommentar direkt zu mir gewesen ja, aber er wurde in einer Konfi getätigt in der cirka 10 Leute anwesend waren.
Ich bin kein großer Fan von Sachen im versteckten zu besprechen, gerade wenn es vielleicht nicht nur mich getroffen hat, aber andere es vielleicht nicht trauen anzusprechen.
-
-
-
Also es gibt eine Sache die ich hier ansprechen muss, die mir sehr missfallen hat. Diese hat allerdings nichts mit Ente oder dem Spiel an sich zu tun.
Manche Leute hier scheinen allerdings zu vergessen, dass dieses Forum nicht nur FSK16 oder FSK18 ist und manche der sexuellen Anspielungen und Witze vllt im öffentlichen Teil des Forums besser unterlassen werden sollten.Darüberhinaus @Ziege dein Kommentar in Hogsmeade bezüglich was du mit Myrte gemacht hättest, wenn du mit ihr ins Badezimmer gelassen worden wärst (bevor du ihn editiert hast) ging absolut gar nicht und hat mich fast dazu gebracht aus dem Spiel auszusteigen. Ein Kommentar der Witze über sexuelle Übergriffe an Leuten macht ist ein absolutes No-Go und ich der Erfahrungen mit sexueller Gewalt gemacht habe + als trans*-Person mit der “Sie wollen auf unsere Toilette aus perversen Gründen”-Thematik schon so von Tag zu Tag zu kämpfen habe, fand das absolut schlimm. Das du es dann editiert und nur als “FSK12” Version bezeichnet hast, hat mir auch gezeigt, dass dir wohl nicht mal bewusst war, warum ich etwas gesagt habe.
-
-
Fand das Spiel insgesamt echt gut, wenn auch teilweise echt frustrierend durch die ganzen verschiedenen Konversationen
Ja. Ich persönlich ärger mich immer noch, dass du den Lynch überleben konntest, aber so ist das nunmal.
Glückwunsch auch an dich.^^
Ja ich hab mir halt Nacht 2 den Stein der Weisen angeeignet. Und dazu das extra leben durch den duellierclub. Sonst hätte mich Daro mit dem Dämonen Feuer auch gekillt
-
Bellatrix Lestrange:
-Du bist ein Todesser (böse): erlerne ab Phase 2 automatisch die unverzeihlichen Flüche
- Haus Slytherin
-Foltermeisterin: Triffst du jemanden zweimal mit "Crucio" wird er Wahnsinnig und scheidet aus dem Spiel
Stats:
Leben 100
Kampfstärke 9
Geschick 3
Wissen 3
Geld 5
das war übrigens meine Rolle.Fand das Spiel insgesamt echt gut, wenn auch teilweise echt frustrierend durch die ganzen verschiedenen Konversationen