Beiträge von Skylark
-
-
-
Skylark ist es zu früh, Jules dorfig zu nennen?
Einstieg ist auf jeden Fall ähnlicher zu seinem letzten Dorfspiel als zum Wolfspiel.
David warum fragst du nur Loopy und nicht auch Jewel?

Denke weil ich gerade da bin und Jewel nicht.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wenn du mich jedes Spiel wölfisch siehst, musst du statistisch gesehen ja irgendwann recht haben.
Des hast letzte runde auch schon geschrieben und da hsb ich schon geschrieben, dass das nicht stimmt.
+1
Findest? Wird schwer das einzuschätzen.
Ist Fayks jetzt praktisch so etwas wie die Reine Seele, die dann zum Tagestart die Gesinnung/Rolle zu den gelynchten Spielern bekannt gibt? Kann Fayks potenziell trotzdem noch böse sein?
Rolle bleibt laut SL eh geheim. Lynchen wir sie einfach. Des Käsblättle krieg ich au noch hin.

Falsch du hast geschrieben, dass es nur im ersten Spiel nicht so war als ich eine Drittpartei war und es seitdem wohl auch deswegen so ist.
-
Hello,
Sorry hatte gestern nach der Arbeit keine Energie mehr hierfür. Hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie das Spiel ablaufen soll so wirklich, aber mal sehen. Zeitmäßig sieht es auch eher suboptimal aus, muss so gut wie jeden Tag arbeiten oder habe einen Auftritt diese Woche also naja.Freue mich aber definitiv auch mal Gesichter zu sehen, die ich lange nicht gesehen habe. Hi Dave!
Würdest du dann in deine Auflistung auch mit reinzählen, denn du bist ja für viele auch nicht einschätzbar.
Wenn du mich jedes Spiel wölfisch siehst, musst du statistisch gesehen ja irgendwann recht haben. -
-
Jewel Fraß war übrigens meine Idee, gerade weil ich mit Jules zusammen Wolf war. In einer anderen Kombination hätte ich den tatsächlich nicht gemacht.
Jules nicht Tag 1 zu lynchen war übrigens auch komplett spielerabhäbhig.
Wäre Jules Dorf gewesen, hätte ich ihn auch nicht gelyncht.Wäre es ein anderer Mitwolf in der selben Situation gewesen, hätte ich da wahrscheinlich mitgelyncht.
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe mir auch nochmal Gedanken gemacht.
Wenn wir heute einen Dorfi lynchen, sind wir noch 5.
Nach der Nacht 4. (2v2)
Lynchung 3 (2v1)
Fressen 2 (1v1)
=> Wolfssieg
Das kann trotzdem noch funktionieren, wenn entweder noch ein NK verhindert wird* oder wir in einer Situation Wolf + Helfer durch HD / Kapitän morgen den Wolf gelyncht bekommen.
*Über die Wahrscheinlichkeiten mag ich nicht diskutieren
Ich denke, sicherer wäre tatsächlich heute der Doppel-Kill. Außerdem fühlt sich das Spiel für mich gelöst an mit Dorfis bei Ling, Skylark und FMLii.
Skylark würdest du bei dem Bobbie-Lynch + LB töten mitziehen?
VOTE:Bobbielinchen
Von meiner Seite aus könnten wir auch vorziehen, wenn wir uns damit einig werden.
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Ling, Akira
LB123 (2): FMLii
Ling (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 06:51:47
In Theorie ja, erscheint mir aber immer noch etwas einfach.
-
Wie schaut es jetzt mit der Lynchung aus? Da ich Akira und Ling im Dorf habe und unter den drei verbliebenen ja noch ein Dorfi ist, sollten wir auch ohne mich eine Mehrheit auf zb. Bobbie bekommen (3:2).
Wieso hast du Ling eigentlich so klar im Dorf? Das kann ich bei dem Spiel gerade halt 0 nachvollziehen.
-
Skylark was hast du gegen Ling?
Wie gesagt, fand sein Aufspringen auf den Jules Lynch seltsam. Er hatte ihn eigentlich dörfisch, aber hat dann dir und Sama so weit vertraut mitzustimmen, als Jules eh schon relativ wahrscheinlich als Lynch war.
Dann finde ich auch heute, dass seine Argumentationen oft so scheinen als würden sie um einen Plan herum konstruiert werden und nicht ein Plan auf Grund der Einschätzungen passieren. Ich finde es fühlt sich einfach so an, als würde er schon genau wissen wen er wann noch beseitigen muss um das Spiel dann zu gewinnen.
Ach und du darfst das und wirst dorfiger? Schöööön...
Hatte das bisher irgendjemand behauptet?
Sry aber jules hat offen zugegeben, dass jewels read auf skylark gut ist.
"Ein Wolf hat das gesagt, also muss es stimmen."
Liest du eigentlich was du da sagst? Jules hatte übrigens in den letzten 2-3 Jahren vllt. eine handvoll Spiele mit mir und Jewel zusammen.
Es ist auch vollkommen egal, ob man jetzt von 2 Wölfen und Helfer oder 3 Wölfen oder was auch immer ausgeht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nur noch einen Bösen gibt ist 0.
-
Ich habe Ziege auch nicht gelyncht. Also was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich war 1. zum Lynch nicht da und 2. hab ich oft genug gesagt, dass ich Jules nur ungern wieder Tag 1 lynchen wollte + es für mich nicht zum fraß gepasst hatte. Hatte ich glaube auch oft genug geschrieben, wenn du meine Posts liest.
Und ja du hättest anders lynchen können, aber Jules wäre so oder so gestorben und gerade in einem Spiel in dem es nicht viele Fehllynchs gibt würde so ein Lynch auf einen Mitwolf schon reichen dir mindestens einen Tag mehr zu geben. Das du behauptest solche Lynchs würden nichts bringen ist schlichtweg eine LügeIch habe deine Posts gelesen, aber das ein Jules Lynch so absehbar war und Ziege nicht habe ich einfach nicht so empfunden.
Es geht auch nicht darum ob du Ziege gelyncht hast, aber nach meiner Logik ist dann der unangenehme Lynch auf Jules, den du negativ hattest dennoch besser als mit einem Abseitslynch indirekt Ziege in Gefahr zu bringen.
Ich kann dich wie gesagt dabei auch irgendwie verstehen, aber in Summe finde ich es erwähnenswert.
Inwiefern war Ziege wahrscheinlicher als LB zu dem Zeitpunkt meines votes?
-