Beiträge von Skylark
-
-
-
Also es gibt eine Sache die ich hier ansprechen muss, die mir sehr missfallen hat. Diese hat allerdings nichts mit Ente oder dem Spiel an sich zu tun.
Manche Leute hier scheinen allerdings zu vergessen, dass dieses Forum nicht nur FSK16 oder FSK18 ist und manche der sexuellen Anspielungen und Witze vllt im öffentlichen Teil des Forums besser unterlassen werden sollten.Darüberhinaus @Ziege dein Kommentar in Hogsmeade bezüglich was du mit Myrte gemacht hättest, wenn du mit ihr ins Badezimmer gelassen worden wärst (bevor du ihn editiert hast) ging absolut gar nicht und hat mich fast dazu gebracht aus dem Spiel auszusteigen. Ein Kommentar der Witze über sexuelle Übergriffe an Leuten macht ist ein absolutes No-Go und ich der Erfahrungen mit sexueller Gewalt gemacht habe + als trans*-Person mit der “Sie wollen auf unsere Toilette aus perversen Gründen”-Thematik schon so von Tag zu Tag zu kämpfen habe, fand das absolut schlimm. Das du es dann editiert und nur als “FSK12” Version bezeichnet hast, hat mir auch gezeigt, dass dir wohl nicht mal bewusst war, warum ich etwas gesagt habe.
-
-
Fand das Spiel insgesamt echt gut, wenn auch teilweise echt frustrierend durch die ganzen verschiedenen Konversationen
Ja. Ich persönlich ärger mich immer noch, dass du den Lynch überleben konntest, aber so ist das nunmal.
Glückwunsch auch an dich.^^
Ja ich hab mir halt Nacht 2 den Stein der Weisen angeeignet. Und dazu das extra leben durch den duellierclub. Sonst hätte mich Daro mit dem Dämonen Feuer auch gekillt
-
Bellatrix Lestrange:
-Du bist ein Todesser (böse): erlerne ab Phase 2 automatisch die unverzeihlichen Flüche
- Haus Slytherin
-Foltermeisterin: Triffst du jemanden zweimal mit "Crucio" wird er Wahnsinnig und scheidet aus dem Spiel
Stats:
Leben 100
Kampfstärke 9
Geschick 3
Wissen 3
Geld 5
das war übrigens meine Rolle.Fand das Spiel insgesamt echt gut, wenn auch teilweise echt frustrierend durch die ganzen verschiedenen Konversationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-