Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
Merkwürdig wie Skylark seit heute mich nicht mehr so stark verdächtigt. Jules, du hast ebenso nachgelassen nach unserem Duell gestern mich zu verdächtigen. Keine Ahnung inwiefern ich diese Verhaltensänderung euch beiden beimessen sollte. Soll ich euch als unsichere Dorfis hinstellen? Aber dafür habt ihr gekonnt mehrere Tage auf meinem Nacken gesessen. Ihr wart so überzeugt und nun irgendwie verfliegt eure Überzeugung. Das ist auf jeden Fall sehr auffällig und gehört untersucht.
Ich hab dich heute noch gevoted gehabt?!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe Beziehungen zu Fayks, und nein, sie ist keine DP mMn. Und selbst wenn, eine friedliche und hilfreiche. Also ehrlich, dein Push hier finde ich euch doof.
Es hat irgendwie jeder hier irgendwelche Verbindungen mit und zu irgendwem. Wenn die alle immer stimmen würden, gäbe es glaube ich einfach keine Bösen.
-
-
Über die lynchung erfahren wir gar nix?
Heutige Anklage
Es ist soweit, der Tag ist gekommen, an dem die Leute wirklich hingerichtet werden sollen, was man auch an der Stimmung unter den Schülern merkt. Sie waren total aufgebracht und konnten sich einfach nicht festlegen. Doch dann, am Ende, sprach sich die Mehrheit für Daro aus. Während jemand anderes nur knapp der Anklage entglitt. Dumbledore feuerte einen mächtigen Zauber auf ihn ab, kurz darauf wurde alles grell und dann….. stand Daro immer noch unversehrt da. “ich hab gehört, jemand hat heute Felix Felicis eingenommen”, hörte ich einen der Schüler in den Reihen murmeln. Aber ob das wirklich damit zusammenhängt, dass Daro überlebt hat?
-
Aus Balancingsicht ist die Rolle als Dorfrolle halt einfach nicht haltbar aus meiner Meinung und wir wissen halt auch nie wirklich wie verlässlich die Infos sind (bis auf die Gesinnungen)
Aber Todesser au net. Und die sind unser größeres Problem, als DP.
Deswegen lynche ich sie auch gerade nicht. Aber man sollte sie halt 1. nicht vergessen und ich denke auch 2. nicht auf alle Infos von ihr vertrauen. -
-
-
Also Alo wenn du Dorfi bist kannst du nie im Leben glauben, dass eine Rolle wie Fayks sie hat ne Dorfrolle sein kann.
Ich kann mir das schon gut vorstellen. Halt vielleicht nicht reine Dorfrolle, sondern noch Zusatzbedingungen, aber den Schluss zu ziehen, dass man sie lynchen muss, finde ich nicht nachvollziehbar.
In Sareons Spielen früher hat er ja als SL mit noch viel mehr Infos mitgespielt und trotzdem musste das Dorf ihn nicht lynchen, um das Spiel gewinnen zu können.
Sareon war SL und er hat nicht mitgelyncht etc.