Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Ich bin übrigens der Meinung, dass VOTE:Fayks auch früher oder später sterben muss. 100 Prozent ist die ne Drittpartei oder so.
Muss aber nicht unbedingt heute geschehen also weil es so schön war VOTE:Ziege-----------
Stand Tag 9
Daro (1): Alohomora
Ling (1): Stoffel
Torge (1): Daro
Ziege (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 22:39:24
-
glaubst du auch, die sind zsm Wolf?
Daro ich hab zumindest spielmechanische Gründe, die mMn für Alo-Wolf sprechen. Aber mir fehlte bisher die Zeit, dem nachzugehen. Eine Ortstabelle fände ich sehr nützlich.
Auch wenn alle anderen nein sagen, kann ich mir das immer noch vorstellen.
-
-
An sich mag ich die Daro-Voter mehr als die Ling-Voter, aber irgendwas hält mich davon ab, auf Daro zu gehen.
Skylark du hast Daro im Dorf?
Ich fand ihn zu Beginn sehr dörfisch. Mittlerweile hat es etwas nachgelassen aber finde Ling und Ziege einfach immer noch beide wölfisch
-
-
Skylark Warum kannst du mir nicht verzeihen? Ich finde es nicht nett von dir. Wie gesagt habe ich auch schon etliche Streitigkeiten mit Spielern gehabt aber mich immer vertragen wollen. Ich Strecke hier meine Hand für dich aus. High Five ?
Hab mit meinem Alter einfach gelernt, dass ich nicht mit jedem befreundet sein muss
-
-
-
-
Worüber denn?
Das ist halt auch mein Problem. Im Wald habe ich leider relativ wenig mitbekommen.^^
Ich habe schon ein Kerndorf, aber keine Ahnung, wo ich nach Wölfen gerade genau suchen kann.
Bei der aktuellen Wahl halte ich z.B. Stoffel und LB gleich wahrscheinlich für Wölfe, Ling etwas weniger und Ziege deutlich weniger, wobei selbst da könnte ich falsch liegen.Ich glaube bei mir ist es genau andersherum von Wolf nach Dorf:
Ziege - Ling - Stoffel - LB -
-
-
-
Ich frag mich immer wieder, ob Ziege bewusst versucht irgendwelche Ereignisse zu verdrehen in der Hoffnung, dass das Dorf auf falsche Schlüsse kommt oder ob er das einfach so denkt.
Ich sehe halt kein Dorf-Mindset in den Begründungen.
Ich hoffe, dein Vote ist einfach nichts Persönliches und wir können unsere Streitigkeiten und Vorwürfe bzgl. widerlichen Kommentaren begraben. Freunde?

Der Vote ist nichts persönliches, aber Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr werden.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Titel Ortswahl Tag 5 (Phase 2) gesetzt.
Große Halle
Gewächshaus
Peitschende Weide
Bibliothek
Verbotener Wald
Lange Brücke
+
In ihren Gemächern wurde heute morgen Lumpi ( Prof. Horace Slughorn) aufgefunden.
Gemeinschaftsraum war kein Ort zur Auswahl. Da sie in den Gemächern gefunden wurde tippe ich einfach mal auf normaler NK.
*Freut sich, dass sein Aluhut über Lumpi gestimmt hat*
Slughorn schläft nicht im Gemeinschaftsraum. Glaube das ist nur story + das man nicht sicher sagen kann wer es war indem jeder seinen Ort outet.
-
Sorry, ich bin dieses irgendwie raus. Hab das Gefühl 80% der Infos und Einschätzungen basieren auf irgendwelchen Privatgesprächen und man kann hier halt absolut nichts nachvollziehen, weil keiner darüber reden darf oder kann.
Weiß ehrlich gesagt gerade auch nicht wie ich dieses Spiel so spielen soll.