VOTE:Jadio
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Rabe
Jadio (5): Jewel, Bobbielinchen, Sky, Mos, Skylark
Mos (3): Jadio, einhornlasagne, Ling
Verbleibende Zeit: 00:45:11
VOTE:Jadio
-----------
Bobbielinchen (1): Rabe
Jadio (5): Jewel, Bobbielinchen, Sky, Mos, Skylark
Mos (3): Jadio, einhornlasagne, Ling
Verbleibende Zeit: 00:45:11
Inwiefern ist Jaido hier "netter" als andere Mitspieler? Und warum kreidest du es ihm an und nicht Lumpi, die von Anfang an jedem Glühwein anbietet etc.?
Warum sollte Mos als Wolf nicht im Rollenspiel-Stil spielen? Denke, dass er das in jeder Rolle gemacht hätte, einfach weil er es sich so vorgenommen hat.
Nicht netter als andere, sondern netter als in seinen anderen Spielen. Weil lumpi auch mit Stoffel ähnlich interagiert hat und beide waren Dorf. Ich persönlich fand es schwerer rp Texte als Wolf zu schreiben. Du musst dem Stil treu bleiben und dazu aufpassen was du schreibst.
Okay, Danke für die Antwort!
VOTE:Skylark nur kurz zum vote runternehmen
-----------
Verbleibende Zeit: 02:29:17
Das war nicht die Antwort die ich erwartet habe.
Also entweder du gehst davon aus, er ist Wolf und es ist keine Fehleinschätzung, sondern Absicht oder er ist Dorfi in welchem Fall es aus deiner Sicht (solltest du Dorfi sein) immer eine Fehleinschätzung sein sollte und nicht nur "möglicherweise".
Finde das schon etwas suspekt. Klar ist es sehr viel Wert auf eine Formulierung gelegt, aber ja. Würde gerne die Meinung von anderen Leuten dazu hören.
Inwiefern ist Jaido hier "netter" als andere Mitspieler? Und warum kreidest du es ihm an und nicht Lumpi, die von Anfang an jedem Glühwein anbietet etc.?
Warum sollte Mos als Wolf nicht im Rollenspiel-Stil spielen? Denke, dass er das in jeder Rolle gemacht hätte, einfach weil er es sich so vorgenommen hat.
Ist doch super wenn noch jemanden auffällt dass jadio einen 180° Turn hinlegt
Das war nicht der Grund, wieso ich es seltsam fand. Hatte auch nicht im Kopf, dass er dich vorher irgendwie eingeschätzt hätte.
Ich habe doch nur gesagt, dass ich dich wolfig finde, wenn du so rumwitzelst. Das hast du diesmal nicht gemacht, stattdessen hast du dorfige Sachen gemacht, also bist du in meinem Dorf.
Dann sag Mal, welche dorfige Sachen sie so gebracht hat. Darauf warte ich nämlich immer noch.
Mos weiß ich nicht, hab zwar zumindest den letzten Beitrag gelesen, kann man denke ich in jeder Gesinnung machen, neutral aktuell
Meiner Meinung nach ist er mit dem letzten Beitrag entweder Dorfi oder sehr dreister Wolf. Und ich kenne ihn nicht, also keine Ahnung wie dreist er als Wolf spielen würde.
Okay? Aber du hast ihn be neutral, denkst du du brauchst da erst zeit?
Ja ich möchte da noch etwas abwarten. Fand seinen Post heute etwas seltsam für nen Wolf, aber nicht unbedingt auszuschließen.
Lumpi: Versucht ziemlich, das Spiel voranzubringen
Findest du? 90% der Posts drehten sich mMn um Glühwein oder waren einfach nur "Glühwein?"
Wenn Jadio Wolf, kann ich mir da Lump gut dazu vorstellen.
Also ich bin auch eher Skylarks Meinung, aber für mich kam es ein bisschen so rüber, als hätte er die Angriffsfläche bewusst genutzt. Habe ich als Wolf bei ihr auch schon gemacht.
Das ist eine interessante Interpretation, die Person die sich in Widersprüche verstrickt ins Dorf zu stellen und der Person die es aufzeigt es negativ zu werten. Ist ja schön, dass du die Reaktion von Bobbie dorfig findest, weil du sie kennst. Aber wenn man den Spieler nicht so gut kennt, kannst du mir nicht sagen, dass das sie da dörfisch aus der Diskussion kam.
Wie kommt Lumpi bei dir so weit ins Dorf? Das sehe ich nämlich auch gerade gar nicht.
Alles anzeigenWenn ich versuche diesen Streit zu werten, denke ich dass sich hier 2x dorfis gegenüber standen
Jewel hinterlässt ein gutes Gefühl
Ling neutral
Mos lb auch neutral- kam nicht sooo viel bzw nichts
Jadio sky aktuell unter dem Radar (bei mir)
Dich hab ich aktuell auch eher positiv
Interessant, dass du von 2 Dorfis ausgehst aber deine Stimme trotzdem lieber Ling gibst, den du Neutral hast.
Ist das nur, weil dir die Diskussion nicht gefallen hat?
Grade etwas schwierig, wenn ich meine Stimem auf dich lege, wähle ich dich momentan nur zum HD.
Außerdem ist es immer noch Tag 0. Ich fand dich in der Interaktion mit mir wölfisch und so ist das gerade. Das heißt 1. noch nicht, dass es so bleibt und 2. nicht das ich nicht jemand anderen wölfischer finden kann, wenn es Zet für die Lynchung ist.
Ich bestimme ja auch nicht alleine wer gelyncht wird und wer nicht. Lumpi und Ling fanden deine Reaktionen ja anscheinend eher dörfisch.
Ganz ehrlich, mach was du willst. Unsere Kommunikation in dieser Runde werde ich auf ein minimum reduzieren.
Wie du meinst.