Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
Aber wenn du schon da bist, kannst du mir gerne sagen, wo du unter diesen Personen 2 Wölfe vermutest, wobei einer der Wölfe aus Kategorie 1 stammen muss. Den zweiten Wolf kannst du entweder aus Kategorie 1 oder 2 wählen:
Kategorie 1: Skylark, Bobbie, Ziege, Alo, Lumpi
Kategorie 2: Ling, Alexa, Leon, Lark, FMLii
Soll ich auch?
Ziege und Ling.
Gefolgt von Lumpi + Alexa -
Wo siehst du da denn einen Unterschied?
Kann ihn mir gut als Wolf vorstellen, sage ich halt eigentlich zu neutralen Leuten bei denen ich kein Dorfgefühl habe. Weil es einfach impliziert das die Wahrscheinlichkeit doch hoch ist, bei kann es nicht ausschließen ist es eher eine Restmöglichket auf Wolf.
-
-
An die aktiven:
Kriege gerade keinen klaren Gedanken
Mal eure lynchbar / nicht lynchbarliste ohne begründung

Nicht lynchbar: Bobbie, Daro, Alo, Leon, Jules, Dave, Jan, Abby
Lynchbar: Ziege, Ling, Alexa, Furius
Rest ist ziemlich neutral. Torge wäre eigentlich lynchbar, aber andere Leute sagen, dass er wohl eher Dorf ist und denen vertraue ich da erst mal.
-
Geht ja darum, dass wenn er Slytherin ist, sein Spiel wenig Sinn ergibt als guter.
Aber mit genau dieser Behauptung ordnest du Gut und Böse ja doch den Häusern zu

Es geht ja darum, dass Ziege sagt, dass wahrscheinlich die meisten Slytherins böse sind. Wenn er Dorf und Slytherin ist, gibt es halt kaum einen Grund das zu sagen, weil woher sollte er das wissen?
Denke das ist Leons Argument.
-
Alles anzeigen
Event Tag 4:
Der Duellierclub in der Großenhalle
Orte für Tag 4
Großehalle
Verbotener Wald
Klassenzimmer (Verteidigung gegen die dunklen Künste)
Bibliothek
Bad
Gemeinschaftshäuser
Gewächshaus
Kerker
In meinen nächsten Sonderspiel gibt es nur die Rolle: Dorfbewohner
Der Tagesprophet kommt morgen denke ich.

-
Die Frage ist aber halt wie viel Zeit will man jemandem dann geben um dann mehr zu bringen? Grade in so einem großen Spiel kann man sich mit so nem Spielstil halt auch super verstecken.Ja wie gesagt, ich würde mich da auch nicht gegen einen Lynch wehren.
Und zu Ziege habe ich dir das jetzt aber schon öfter erklärt. Ich fand ihn halt letztes Spiel ziemlich anders und sehe hier wieder sein typisches Dorfspiel. Bobby hatte ihn letzte Runde ja auch wolfig und FMLii.
Zumindest Bobbie hat mir zugestimmt, dass sie das genauso wahrnimmt.
Ja aber die Sache ist, dass er hier dann vllt. auch einfach anders spielt, als ihr es gewohnt seid. Ich fand ihn letztes Spiel halt einfach objektiv dörfisch, und ja ich war wolf aber egal, und dieses Spiel ist das einfach nicht so.
-
Da wäre das Argumentieren gegen mich, aber dann ja schon ganz passend zu seinem Wolfspiel oder nicht? Mir ist halt auch bis auf das am Anfang, was nicht gefruchtet hat weil ihm andere Leute widersprochen haben, auch nichts von ihm hängengeblieben.
Ja schon, aber danach hat er eher nur Dorfis analysiert und es heißt ja nicht, dass er als Dorfi keine Argumente gegen andere bringt.
Zu FMLii mochte ich seine Meinung aber eigentlich.
Es ist meiner Meinung nach einfach noch zu wenig da, um ihn gut einzuschätzen.
Ich bin mir da recht sicher, dass er so ein Spiel in jeder Gesinnung hinbekommt.
Die Frage ist aber halt wie viel Zeit will man jemandem dann geben um dann mehr zu bringen? Grade in so einem großen Spiel kann man sich mit so nem Spielstil halt auch super verstecken. -
Ich fand ihn vom Spiel her wolfig, aber einige die meinten, dass er als Dorfi auch immer so aneckt haben mich etwas verunsichert.
Ling hatte da ja laut protestiert.
Der hat letztes Spiel aber auch darauf bestanden, dass Ziege Wolf ist udn da war er Dorfi

Wie findest du denn Ling? Den hab ich nämlich auch nicht besonders dörfisch.
-
-
-
-
Alexa bei Furi hat sich noch nicht viel geändert. Er war noch nicht genug da für eine bessere Einschätzung, aber ich habe ihn wie gesagt als Wolf eher aggressiver in Erinnerung. In anbetracht der aktuellen Lage halte ich ihn aber durch Ausschluss auch fast für lynchbar.
Da wäre das Argumentieren gegen mich, aber dann ja schon ganz passend zu seinem Wolfspiel oder nicht? Mir ist halt auch bis auf das am Anfang, was nicht gefruchtet hat weil ihm andere Leute widersprochen haben, auch nichts von ihm hängengeblieben.
-
Ich finde dich grundsätzlich eher dorfig unterwegs, allerdings kann ich mir auch gut einen Wolf vorstellen & es gibt ein paar Parallelen zu deinem Wolfsspiel.
Also hast du ihn ... neutral? Weil wenn du ihn dörfisch findest, aber du ihn dir gut als Wolf vorstellen kannst. Passt da rgendwas nicht.
So ne Art von Einschätzung finde ich übrigens tendenziell auch eher wöflisch.eressant ist, wie ausgerechnet du überzeugt von gegenteiliger Auffassung bist, dass eben Todesser unter allen 4 Häusern aufzufinden sind.
Naja war ja von Ente so angekündigt, ist also nicht weit hergeholt.
aber ich denke mal, wenn er Slytherin und gut wäre würde er das nicht tun... ich halte es nun aber für gut möglich bis wahrscheinlich das er Slytherin ist, aber ich weiß es nicht.
Dann müsstest du ihn aber ja tendenziell auch eher negativ haben oder nicht?
sagen kann man viel...glaube auch nicht, dass jeder ins Haus gekommen ist, in das er wollte. Gibt es überhaupt Huffelpuff? Hab bisher noch gar nix von denen gehört?
Also Hufflepuff hat definitiv schon Hauspunkte gesammelt, also ja denke schon.
Warum nicht Leon? Weil Fayks gesagt hat, sie möchte ungern Leon gelyncht sehen und ich höre da erstmal auf sie. Glaube halt wie viele anderen, dass es zu hart wäre, wäre sie eine böse Rolle
So hier ist jetzt aber die Frage in wie weit man Fayks da vertrauen kann oder sollte. Also jetzt nicht mal im speziellen auf Leon, weil den hatte ich vom Spiel her auch eher dörfisch, sondern allgemein. Sollte sie z.B. ne Drittpartei sein, kann es halt auch gut sein, dass sie Leute aus anderen Gründen verteidigt, als auf Grund der Gesinnung.
Wo alter.... ich bin immer an den falschen orten....
Also gerade in Hogsmeade.
Diese Spiel kann man ja nie lösen, wenn es so viele Geheimniskrämer gibt
Naja man löst das Spiel ja nicht nur über Sonderinfos etc. zumindest mache ich das nicht so. Klar spielt es immer mit eine Rolle, aber es kann halt auch einfach Gründe geben, weshalb man etwas nicht sagen möchte oder kann.