Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Also mein Dorf besteht momentan aus folgenden Leuten: Daro, Bobbie, Leon, Jules, Alo,Jan, David, (LB)
Wahrscheinlich Dorf: Lark.
Unsicher bin ich bei FMLii in Kombo mit Ziege.
Neutral: Lumpi, Sil, Jopnu, Stoffel, Merry, Abby
Verdächtig: Ziege, Ling, Torge, Furius.
Außen vor: Fayks
Deine Begründung für den Ziege Dorfi ist glaub ich mein größter Aufhangspunkt bei dir gewesen. -
Wenn ich das könnte, würde ich das tun. Ich bin mit meinem Spiel in diesem Spiel auch nicht zufrieden, aber es sind zu viele Spieler bei zu wenig Zeit.Es gibt auch andere Leute bei denen mir einfach gar nichts großartig im Gedächtnis geblieben ist: merry, Stoffel/Lumpi, Jopnu, Abby, Sil z.B. aber da habe ich halt absolut keinen Eindruck in irgendeine Richtung.
-
-
-
-
Ich komme hier übrigens absolut nicht mit lesen hinterher dieses Spiel. Bin auch schon wieder auf der Arbeit und wohl erst ab morgen früh wirklich im Stande mehr nachzulesen.
Morgen Nachmittag/Abend bin ich dann allerdings wieder weg, weil ich ein Drag bingo moderiere.
LB will ich übrigens nicht unbedingt lynchen. Fand er hat letztes Spiel auch seltsam gespielt für ihn, aber er war da auch Dorfi.Von Torge ist mir dieses Spiel erstaunlich wenig in Erinnerung geblieben bisher.
Sind aber auch einfach sehr viele Leute auf neutral bei mir.
Lumpi und Stoffel verschwimmen bei mir warum auch immer irgendwie jedes Mal zu einer Person
Kann mir vorstellen, dass bei FMLii und Ziege genau 1 böser sitzt. Tendenz momentan geht zu Ziege, aber die Argumentation von FMLii fand ich schwach.
Sonst für mich heute lynchbar sind in erster Linie: Alexa, Ling und Furius. Weil ich da bei keinem bisher ein wirklich gutes Gefühl hatte. -
Alles anzeigen
ich glaub er ist der kind of spieler den das kaum interessiert, wenn/ob er im Fokus steht
Das würde ich bei Fanpostsüchtigen Ziegen auch nicht werten.^^ Was ich Ziege negativ auslege, ist dass er sich ohne große Diskussionen von Gegenargumenten zu seinen Verdächtigen breitschlagen lässt.
- Ziege: "Fayks muss böse sein."
- Loopy: "Nein, das ist aufgrund von Spielmechaniken unwahrscheinlich"
- Ziege: "ach so ok" (Und die Diskussion, dass Fayks eine neutrale Rolle, Drittpartei, Todesser oder Dorfi ist, ist ja schon das ganze Spiel im Gange)
Und hier sehe ich halt auch keine Besserung bei Ziege. Am Anfang die Verpeiltheit meinetwegen, das mit Ente schenke ich mir jetzt mal aber dann bin ich doch irgendwann mal am Punkt angekommen, dass ich hier mehr drauf achte und er zieht es halt weiter so durch. Und das passt auch gut zu Torges Muster von Wölfen, dass Wölfe idr ihrer Spiellinie treu bleiben und beim Leveln zb. nicht mittendrin abbrechen.
Du wertest es ihm negativ, dass er sich abbringen lässt. Aber sagst gleichzeitig, dass Wölfe sich normalerweise nicht abbringen lassen?
-
-
Ich weiß ja nicht. Also Rolle hin oder her, aber bei der Masse die sie an Infos anscheinend vom SL bekommt wäre es äußerst komisch, wenn sie im bösen Team wäre.
Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber die Infos muss sie doch auch an uns weitergeben, oder?
Allgemein wäre es ja auch nicht super unüblich, dass die Wölfe in Soderspielen ein paar Infos mehr haben.
Ja aber 1. wissen wir nicht inwiefern sie die Wahrheit sagt/sagen muss und welche Infos sie bekommt. Weil sie verpackt sie ja noch mal anders
-
Ich bin da ehrlichgesagt bei Lumpi.
Halte es zwar nicht für unmöglich, aber tendenziell glaube ich nicht, dass man sowas mit HP Wissen lösen kann und halte bei Fayks noch alles für möglich.
Ich weiß ja nicht. Also Rolle hin oder her, aber bei der Masse die sie an Infos anscheinend vom SL bekommt wäre es äußerst komisch, wenn sie im bösen Team wäre.
-
Skylark, bist du schon wieder Wolf und wolltest nochmal die Nummer über Jewel bringen?

Also ich kann dr sagen, ich war und bin auch nicht im Bad, also ne xD
-
Alles anzeigen
Also wenn ich das richtig deute, dann ist Lark Dorfi. Dass LB hier Lark negativ bewertet hat, ist atypisch für ihn.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 22:32:41
Was lässt dich an lark dorfi glauben?
Würde sagen der Tagesprophet, wenn man dem glauben kann.
-
Naja ich denke es ist einfach ihre Rolle, dass das bekannt ist.
Achso. Also quasi sicherer Dorfbewohner. Na dann ist Mrs. Norris erstmal fein raus.
Naja ich denke sie ist weder Dorf noch Wolf, aber wahrscheinlich eher ein Problem für später.
Da Rita Kimmkorn aber eine Parodie für transfrauen darstellen sollte, unterstütze ich ihre Rechte und ihre Unrechte
-
-
-
-