Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
VOTE:Der blutige Baron
Ich vote jetzt einfach auch mal da hin. Konnte bisher nicht wirklich viel lesen und hab gemerkt, dass ich mich wohl zetmäßig etwas übernommen habe bei der großen Runde.-----------
Stand Tag 3
Der blutige Baron (3): David, Ziege, Skylark
Jan (1): Jules
Jewel (1): Lumpi
LB123 (2): Leon, Jan
Skylark (1): Alohomora
Ziege (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 03:31:03
-
-
Alles anzeigen
Du hattest Ziege letzte Runde wölfisch oder als er Dorfi war? Wie wertest du dann, dass er in diesem Spiel ganz anders spielt?Kannst du mal anfangen andere Spieler zu analysieren? Es reicht schon aus, dass Merry nur seinen Fokus auf mich setzt, aber ich habe leicht das Gefühl, dass so mancher Todesser es sich einfach macht, nur den Fokus auf einen Spieler zu setzen und damit anderen Interaktionen und Spielereinschätzungen zu entgehen.
Ich persönlich kann Daro nicht einschätzen. Der spielt mir viel zu langweilig kurz. Keine längeren Beiträge werden herausgehauen. Ist es typisch für ihn?
Wie spielt so ein Jewel Wolf? Schmeichelt sie andere Spieler gerne ein?
Taucht sIL als Wolf gerne ab?
Wie ist Fayks so als Spieler?
VOTE:Buchzauber Noch da?
FuriusCamillus Jetzt tauchen wir doch nicht wieder erneut ab, oder? Du bist mir echt anders diese Runde drauf.
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (1): Ziege
Skylark (1): Alohomora
Ziege (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 10:17:20
Schon mal überlegt, dass es bei der Frage nicht mal um dich geht, sondern um Ling? Wenn er dich letztes Spiel falsch eingeschätzt hat und jetzt obwohl du anders Spielst das nicht anwendet, ist es schon ein Grund das zu hinterfragen.
Nicht jeder muss so spielen, wie es dir gefällt. -
Du hattest Ziege letzte Runde wölfisch oder als er Dorfi war? Wie wertest du dann, dass er in diesem Spiel ganz anders spielt?Fand ihn tatsächlich eher letzte Runde etwas anders.
Mittlerweile sehe ich hier eigentlich eher Zieges Dorfspiel.
Auch in dem letzten Harry Potter Sonderspiel mit Ziege war er zum Teil sehr auf Orte fokussiert und die Interaktion mit Merry wirkte ehrlich auf mich.
Gut zu wissen.
-
-
-
Ich bin heute leider nicht wirklich anwesend weil Arbeit.
Wenn irgendjemand konkrete Fragen an mich hat bitte mit @
Hab momentan noch nicht wirklich eine Ahnung wen ich lynchen soll, gibt nur einige Leute die ich nicht lynchen werde.Versuche immer mal reinzuschauen und in meiner Pause dann auch länger.
-
Skylark hat du eigentlich schon was zu Jewel gesagt?
Tatsächlich nicht. Fand sie soweit ziemlich dörfisch, hab sie aber meist standardmäßig im Dorf, außer mir fällt irgendwas konkretes auf was dagegen spricht.
-
Mich erinnert Ziege irgendwie an Wölfe, die sich dann beschweren, nicht genug Dorfpunkte für ihre Bemühungen zu bekommen. Als Dorfi halte ich diese Art der Analysen einfach für verschwendete Zeit zu diesem Zeitpunkt.
Ich hatte glaube ich etwas ähnliches geschrieben. Fand halt auch dieses zu jedem Post etwas zu schreiben sieht nach mehr aus, als es tatsächlich dann hergibt.
-
-
@Loopy da macht scheinbar eh keiner mit, da hab ich das aufgegeben.
Wie fandest du denn Daves Reaktion? Und Ziehge hast du eher als Wolf? (vergessen)
Ich hab mich gewundert, dass er es so extrem ernst genommen hat. Also, dass du irgendeinen Plan dabei hattest, konnte man meiner Meinung nach vermuten.
Ich finde Ziege definitiv anders als letztes Spiel, also kann mir schon vorstellen, dass er dieses Mal Wolf ist.
-
-
-