Da kam der Verdacht auf Jules nämlich auch erst als Akira und Sama den Lynch angebracht hatten und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderes gelyncht wird eh gering war. -> ist btw genau was ich mit opportunistisch meinte.
Das stimmt so nicht.
Ich hätte auch problemlos Ziege und LB lynchen können und es hätte mir niemand übel genommen.
Bobbie sogar auch noch wenn ich die Vorlagen von Akira und FMLii genommen hätte.
Ich wollte überhaupt nicht sagen, dass Jules auf meine Kappe geht. War für mich eher ein Info Lynch, aber der einzige Grund den ich mir eingehen lasse ist, dass ich mit so einem unnötigen Teamlynch leveln wollte.
Und genau das ist auch der Grunde warum ich das nicht so spielen würde. Weil Reputationslynches eh kaum was bringen.
Daro hat letzte Runde 4 Wolfslynches vorangetrieben und wurde immernoch verdächtigt und in der letzten PB Runde wurden eher die Wolfslyncher verdächtigt als alle anderen. Ist so gar nicht mein Spielstil.
Skylark ich finde tatsächlich schon, dass man sowas bei Neulingen gut mal antizipieren kann. Aber gut das ist auch eher ein Aluhut.
Warum hast du dann nicht Jules gelyncht, wenn die Ziege bei dir so im Dorf stand und Jules bei den verdächtigen?