Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
Jules
Tut mir leid, kannst du die Frage nochmal stellen? Habe das mit Akira und Dynamik nicht so ganz verstanden.Ansonsten, bin nur ich erstaunt wie lässig Jules mit den Stimmen an ihn umgeht? Also ist nicht so als ob er darauf gar nicht reagiert, aber hatte mehr erwartet. Gerade wenn er letztens erst früh fehlgelyncht wurde. Wie hat er da denn reagiert?
Gar nicht, weshalb ich da auch kein schlechtes Gewissen hatte beim lynch.
-
-
-
Und Aluhut bedeutet, dass wie ich man von 2 Wölfen ausgeht, aber in Wirklichkeit es drei Wölfe gibt? Wtf? 3 von 10 Wölfen wäre viel zu krass für die Runde. Dorf hat da nur 2 Chancen bis 3 Chancen oder so.
Aluhut heißt einfach nur eine Theorie die auf etwas bestimmten beruht was man entweder nicht belegen kann oder möchte in dem Moment.
-
Alles anzeigen
Eher Dorf: Sama, Ziege
Positiv: Akira
Neutral (+): FMLii
Neutral: (?): Ling
Neutral (-): LB, Bobbie, Jules.
Da würde mich tatsächlich auch interessieren wie du zu deinen Einschätzungen bei Bobbie kommst. Hat jetzt keine große Eile, aber das ist ja doch sehr unterschiedlich.
Ich finde ihre Einschätzungen bisher einfach sehr aus der Luft gegriffen mit wenig Halt. Scheint mir halt mehr als Verdächtigen des Verdächtigens Willen als aus einem bestimmten Grund. Auch die Dorfstellung von LB scheint so als würde man die einfach bringen, weil man in dem Moment eine Dorfstellung brauchte.
-
-
-
Skylark hast du mal eine Zusammenfassung, wo du gerade stehst? Ich habe von dir hauptsächlich noch die ersten Seiten im Kopf
Und gab es einen besonderen Grund, wieso du mich gerade nach Ling und Bobbie gefragt hast?
Hatte mal eine Liste bezüglich Lynchpräferenz gemacht. Kann es aber auch noch mal anders formulieren.
Eher Dorf: Sama, Ziege
Positiv: Akira
Neutral (+): FMLii
Neutral: (?): Ling
Neutral (-): LB, Bobbie, Jules.
Bobbie und Ling interessiert mich vor allem, da ich die Einschätzungen da nicht so teile.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist bei Ziege für mich nicht nur das HD-Ding. Ja vielleicht irre ich mich da auch, aber ich denke man hat es als Wolf in einem neuen Forum schwerer einzusteigen als als Dorfi. Und ich fand das Spiel da schon sehr souverän seinerseits.Verstehe ich warum er mich wegen einem bestimmten Beitrag ins Dorf schiebt? Nein, aber er hat ja auch schon gesagt, dass er das nicht weiter ausführen möchte.
Das Bobbie mich wölfisch hat ist übrigens auch nichts Neues, war glaube bisher immer so. Kann mir da aber trotzdem auch gut nen Wolf vorstellen, vor allem da die Einschätzung dieses Mal irgendwie aus der Luft gegriffen scheint.Bei Jules hätte ich halt eigentlich gerne eine Meinung von Jewel gehört, weil mit der Einstieg und die Reaktion auf mich nicht gefallen hat. Das einzige was da für mich gerade gegen Wolf spricht ist der Jewel Fraß.
LB spielt einfach komplett anders als sonst. Finde auch spannend wieso Bobbie das dörfisch wertet.