Beiträge von Skylark
-
-
mMn müsste man dann morgen eig. Akira lynchen
Und genau das ist das Problem, wenn man dafür stimmt, dass Akira lebt... (also jetzt nicht auf dich bezogen)
War auch was ich gesagt hatte.
Raphii scheint aber auch immer noch gut lynchbar. Und glaube Fayks sollte wahrscheinlich auch das Ende des Spiels nicht erleben.
-
Alles anzeigen
Naja ich habe Alo nachgelesen und es war schon sehr viel Interaktion mit Akira und das auch nicht nur oberflächlich, daher komme ich eher bei einem TA raus, als bei W/W
Entsprechend halt auch der Meinungsumschwung
An sich würde ich das auch unter der Voraussetzung, das Akira zumindest Alo kannte ähnlich werten, wenn auch weniger stark als W/W, also W/R wäre wohl noch möglich bei den beiden, finde ich aber auch eher fragwürdig
Ansonsten ist es ja normal, das wenn es weniger potentiell böse werden, das dann andere in der lynch Reihenfolge steigen, also passt^^
Raphii würde ich eher noch in den Lynch Pool rein nehmen, das hatte ganz gut gepasst und dafür eben Akira raus nehmen
Fredo gefällt mir momentan auch nicht sonderlich
Das nur am Rande, so oder so, würde ich gerne erst mal sehen, was der Tag heute bringt, bevor ich mir über weitere Konstellationen Gedanken mache.
Akira sollte man glaube ich leben lassen können, wäre aber wohl auch zu max 60 - 65% sicher, das die Analyse halbwegs korrekt ist und sie nicht vielleicht doch Rebellinnen ins
Gerade von Akira + Alo wäre ich aber auch nicht verwundert, wenn da viel Interaktion in einer Wolf - Wolf Konstellation kommen würde.
-
-
Alles anzeigen
Solche Posts lassen mich langsam daran zweifeln, dass du Dorfi bist.
Ich könnte auch daran zweifeln, dass du Dorf bist, lieber Skylark, wenn du mitten in der Nacht vorschlägst, "morgen doch einfach" Jopnu zu lynchen. Weil er dich zu früh ins Dorf gestellt hat. Ernsthaft?
Und ich denke weiterhin, dass du dir dessen bewusst bist, dass dir genügend Leute folgen.
Und als zusätzlichen Grund nennt ihr, dass ihr ihn nicht zwingend für einen der Bösen haltet, aber ihn nicht "durchschleppen" wollt. Okay, von Bobbielinchen und Ling kam das Argument, dass er sonst anders spielt.
Trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich von dieser Aktion halten soll.
Jopnus "nicht-Verteidigungsrede" gefiel mir.
Wenn ihr damit durchkommt und Jopnu sich wirklich als Böser herausstellt, dann lyncht mich halt.
Aber ich bin keineswegs davon überzeugt.
Ich hatte Jopnu schon relativ früh wölfisch und auch nicht erst heute gesagt, dass ich ihn lynchen möchte.
-
-
-
-
Fayks finde ich weder besonders wölfisch, noch dörfisch um ehrlich zu sein.
Raphii finde ich passt einfach recht gut zum Alo Wolf.Aber hättest du bei Fayks eventuell irgendwas konkretes was du dorfig findest, oder hat sie sich bei dir dann einfach eher durchgemogelt?
Ja und nein. Eine Theorie in meinem Kopf sagt sie ist Dorf, will sie aber gerade auch nicht weiter ausführen, da sie nicht unbedingt super verlässlich ist.
-
-
Alles anzeigen
Bezüglich der Akira Entscheidung gibt es eigentlich nur eine wichtige Überlegung. Schaffen wir es das Spiel fertig zu spielen ohne sie zu lynchen. Ist die Antwort für euch ja, solltet ihr für überleben stimmen, bei nein, fürs nicht überleben.
Ich persönlich glaube nicht, dass wir dieses Spiel noch um einen Akira Lynch rumkommen.
Wobei meine momentane Lynchprio so aussähe:
Jopnu > Raphii > Fayks = AkiraHm das ist schon ein guter Punkt.
Ich werde mir auch nochmal ausführlich Gedanken machen, aber gerade finde ich Akira tatsächlich schon recht dorfig und ihre Meinung zum Spiel falls sie Dorfi ist, ist meiner Meinung nach schon ein recht großer Mehrwert.
Kannst du mir evtl noch was zu den anderen beiden sagen?
Also was an Raphii findest du wolfig
Und was an Fayks findest du dorfig.
Fayks finde ich weder besonders wölfisch, noch dörfisch um ehrlich zu sein.
Raphii finde ich passt einfach recht gut zum Alo Wolf. -
Ja danke, ist ja noch etwas Zeit.
Glaube auch nicht, dass es nur zwei Wölfe gibt. Falls es ne bestandene Mission gibt, hatte ja auch ein Dorfi noch ein extra Leben.
@alle
Bezüglich der Akira Entscheidung gibt es eigentlich nur eine wichtige Überlegung. Schaffen wir es das Spiel fertig zu spielen ohne sie zu lynchen. Ist die Antwort für euch ja, solltet ihr für überleben stimmen, bei nein, fürs nicht überleben.Ich persönlich glaube nicht, dass wir dieses Spiel noch um einen Akira Lynch rumkommen.
Wobei meine momentane Lynchprio so aussähe:
Jopnu > Raphii > Fayks = Akira -
-
Alles anzeigen
VOTE:Jopnu
Skylark würde Ling austauschen
-----------
Stand Tag 6
Fayks (1): Jopnu
Jopnu (6): Sky, Fredo, Skylark, FMLii, Doubter
Verbleibende Zeit: 35:04:09
Gegen FMLii oder Fredo eher?
-
-
Wenn Bobbie und Loopy Jopnu verdächtigen, ist das schon mal ein interessanter Ansatz. Zudem ist er mit seiner eher zurückhaltenden Spielweise auch schwerer einzuschätzen und ich habe viele Spieler einfach dorfiger
Dann ist da die Frage warum Bobbie und Jopnu wirklich wolfig haben außer udr
Wobei Mittlerweile gehen mir auch die Menschen aus
Seine Dorfeinschätzung zu mir macht er so mMn eher als Wolf
-
-
-
-