Beiträge von Skylark
-
-
-
Alles anzeigen
Ich fände es allgemein schon töricht einen scan (wenn auch keinen genauen) komplett zu ignorieren und Alexa schien sich schon recht sicher zu sein
+ die Alo Interaktionen. Alo meinte sie wollte mit dem Tag 1 Lynch unbedingt Fayks schützen und gestern hebt sie von den Dorfis dann genau Fayks hervor mit den Worten "weißte bescheid" was soll das denn bringen, wenn Fayks gut ist?
Dafür sorgen, dass Fayks stirbt, obwohl genug Leute sie ohnehin schon tot sehen wollten?
Wirkt für mich schon wie ein bewusst auffälliger Wolfsmove.
Und dann unterstützt Fayks gestern auch Alo bei dem Tunier.
Die letzten Tage kamen von Fayks auch eher wenige Meinungen zu anderen Spielern, ob gut oder böse, obwohl der Fokus auch zwischenzeitlich wieder von ihr weg.
Das ist für mich halt 1. kein klarer Scan und 2. kein richtiger Scan.
Kann Fayks gut böse sein? Ja klar. Ist sie meine erste Priorität gerade? Nein. -
Alles anzeigen
fand es übrigens weird wie Akira plötzlich darauf aufspringt, obwohl das heute morgen schonmal Thema war
Ich habe mich wie gesagt noch nicht mit dir auseinander gesetzt, eigentlich wollte ich dich auch selbst noch nachlesen, aber meine To-Do Liste wird immer länger als kürzer. Und 'Info-Lynch' wie es von Seiten FMLii mal im Raum stand ist halt 'ne andere Nummer als ein Scan.
Und ja, es ist kein Gesinnungsscan, aber es gibt auch in Sonderspielen relativ offensichtliche Fähigkeiten.
Wobei ich trotz allem die Reaktion von Fayks gerade eher dorfig finde.
Fayks ist übrigens gerade von allen Optionen bei mir trotz Alexa auf letzter Stelle.
Wieso?
Gibt eigentlich auch keine Möglichkeit, wie sie Fayks gleichzeitig so böse und Ling gleichzeitig so gut haben konnte, falls beides auf Grund von Scans war.
Inhalt melden
Bearbeiten
Zitieren Auswahl zitierenWarum nicht?
Nacht 1 Fayks, Nacht 2 Ling wäre doch beispielsweise eine Option.
Weil sie Tag 1 schon beide extrem eingeschätzt hatte so weit ich weiß.
-
-
Ergänzung : wenn Tayros Post tatsächlich im falschen Chat gelandet ist, könnte auch die Verbindung zu Fayks passen.
Ich hatte mal anfangs erwähnt, dass die beiden sich auffällig gegenseitig versichern, dass sie sich im Dorf sehen.
Dann wäre die Aussage aber gerade zu Fayks unpassend gewesen. Da es sich ja eher an Leute zu reichten schien, die ihn nicht dörfisch gesehen habe .
-
-
-
Aber warum sollten wir?
Wir sind noch 15 Spieler und brauchen nur 2 Gute. 2 Böse sind schon tot.Naja eben. Als Dorf können wir ein Unentschieden vermeiden und was kommt als nächstes? Eine Konvertierung mit 5 Teilnehmern? Und dann gehen uns die guten Optionen aus. Müssten sie sich hier ersmal trauen für die Unentschieden entscheiden die Position aufzugeben
Du weißt halt erstens nicht, ob nicht so oder so morgen noch ein Böser durchrutscht und ob nicht jemand vllt zusätzlich von fehlgeschlagenen Missionen profitiert. Ich sehe einfach nicht warum man das Risiko eingehen sollte.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-