Beiträge von Skylark
-
-
Alles anzeigen
Ich bin da noch. Hab ja noch ne Stunde Zeit. Bin mit Fredo auch nicht zufrieden aber FMLii nehme ich nicht mit.
Loopy, du kannst mich mitnehmen. Ich würde selbst als Böser nicht die Expedition sabotieren - würde eh nur auf mich zurückfallen.

Das war der Dorf-Tayro, den ich kenne. Dem plötzlich ein Gedanke kommt, ohne mit dem Inhalt rauszuplatzen, obwohl er gerne würde. Der auf der Suche ist und dem plötzlich ein Licht aufgeht.
Ich kriegs einfach nicht hin, ihn als Wolf zu sehen.Und wie sicher bist du dir da?
FMLii hast du nicht vorhin noch gesagt, dass Fayks am meisten Infos bringen wird?
Jo, aber ich favorisiere dennoch andere Lynchs.
Das beruhigt mich jetzt irgendwie absolut nicht xD
-
-
-
-
Bis Fredo sind so die Negativ bis neutral Tendenzen, ab Alo beginnen die leicht positiven, Alo wäre nicht meine Wahl gewesen, aber da sie heute stirbt wie es scheint...
Gefühlt ändert sich die Reihenfolge auch immer wieder leicht, aber im wesentlichen würde ich die Liste halt aktuell so runter lynchen, ein paar Infos zwischendurch wären halt schon nett

Ja bei mir ist es gegen Fredo auch nicht mehr.
Bzw ist jetzt wieder eine Verschwörungstheorie, aber sind wir so sicher, dass die erste Expedition erfolgreich war? Es hieß ja man merkt die Auswirkungen im Laufe des Spiels und die Verschleierung könnte eine sein. Würde zu der Story mit der Dunkelheit passen.
Ich bin da noch. Hab ja noch ne Stunde Zeit. Bin mit Fredo auch nicht zufrieden aber FMLii nehme ich nicht mit.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Eher Dorf: Jewel, Stoffel
Positiv: Doubter, Bobbie
Tendenz Positiv: Fayks, Sky, Raphi
Neutral: Alexa, Ling, Fredo
Tendenz Negativ: Xaver, Leon, Akira, FMLii
Negativ: Tayro, Jopnu
Außen vor: Alo
Was findest du an doubter positiv? Ich werd dieses spiel mit ihm iwie net warm
Einerseits vertraue ich da Sama und andererseits war auch seine Reaktion auf meine Kritik an der Einschätzung eher Dorf Doubter.
-
-
-
-
-
So bezüglich der Expedition.
Nicht mitnehmen kann ich: Jewel, Doubter, Sky, Bobbie und Fayks.
Sicher nicht mitnehmen werde ich: Alo, Jopnu, Akira, Tayro.
Eher nicht mitnehmen möchte ich: Xaver, Leon, FMLii.
Keine Ahnung: Ling, Alexa, Fredo.
Mitnehmen werde ich wahrschenlich: Raphi
Auf jeden Fall. Stoffel.
Hmmm.
-
Skylark-FMLii-Fayks
Skylark-FMLii-Alo (viel leveln) / allf Fayks statt FMLii
Skylark-Tayro-Fayks ??
Das sind äußerst interessante Kombinationen. Vor Allem würde ich gerne wissen, warum ich bei dir Public Enemy Nummer 1 bin.
Und dagegen dümpeln halt:
Jewel, Sky, Skylark und Doubter so rum... ja - dahin gucken wir nicht.Inwiefern dümpeln wir rum und du tust mehr?
Loopy finde ich von seiner Spielart dorfig unterwegs. Reicht natürlich nicht aus um Loopy blind zu vertrauen. Aber da werde ich nochmal querlesen.
Was hat sich an meiner Spielart seit deiner letzten Einschätzung geändert?
Ich war sehr erstaunt dadurch dass die zwei ja so ne gewisse Verbindung haben und Alo in Jewels letzter Einschätzung auch nur auf neutral war, hätte eher mit jemanden gerechnet der da neutral (-) war
Naja es gibt durchaus einige Möglichkeiten warum sich das auch geändert hat. Würde da Jewel aber auch einfach mal Vertrauen.
-
-
-
-
-
-