Beiträge von Skylark
-
-
-
-
So bezüglich der Expedition.
Nicht mitnehmen kann ich: Jewel, Doubter, Sky, Bobbie und Fayks.
Sicher nicht mitnehmen werde ich: Alo, Jopnu, Akira, Tayro.
Eher nicht mitnehmen möchte ich: Xaver, Leon, FMLii.
Keine Ahnung: Ling, Alexa, Fredo.
Mitnehmen werde ich wahrschenlich: Raphi
Auf jeden Fall. Stoffel.
Hmmm.
-
Skylark-FMLii-Fayks
Skylark-FMLii-Alo (viel leveln) / allf Fayks statt FMLii
Skylark-Tayro-Fayks ??
Das sind äußerst interessante Kombinationen. Vor Allem würde ich gerne wissen, warum ich bei dir Public Enemy Nummer 1 bin.
Und dagegen dümpeln halt:
Jewel, Sky, Skylark und Doubter so rum... ja - dahin gucken wir nicht.Inwiefern dümpeln wir rum und du tust mehr?
Loopy finde ich von seiner Spielart dorfig unterwegs. Reicht natürlich nicht aus um Loopy blind zu vertrauen. Aber da werde ich nochmal querlesen.
Was hat sich an meiner Spielart seit deiner letzten Einschätzung geändert?
Ich war sehr erstaunt dadurch dass die zwei ja so ne gewisse Verbindung haben und Alo in Jewels letzter Einschätzung auch nur auf neutral war, hätte eher mit jemanden gerechnet der da neutral (-) war
Naja es gibt durchaus einige Möglichkeiten warum sich das auch geändert hat. Würde da Jewel aber auch einfach mal Vertrauen.
-
-
-
-
-
-
-
Warum Doubter mit zur Expedition?
Vertraue da Sama und fand seine Reaktion auch dörfisch.
Da Sama gestorben ist, heißt das wohl, dass die Expedition fehlgeschlagen ist, oder?
(Oder das zwei gute gestorben wären und einer gerettet wurde.)Nein, heißt ja nur das irgendein Dorfi das extra Leben bekommen würde. Nicht, dass es in dieser Nacht passiert.
-
Magst du deine Gedanken dazu noch ausführen? Meinst du einfach nur, da könnte ein Wolf drunter stecken, oder mehr?
Ja meinte vor Allem das.
Wie spielt denn ein RL-Leon? Also worauf genau beziehst du dich hier?
Fnde ihn halt etwas so aus dem Hintergrund manipulativ ohne sich wirklich in den Mittelpunkt zu spielen, wenn das Snn ergibt. Kann es aber auch nicht an was Bestimmten festmachen, ist mehr so das Gefühl
Finde übrigens auch interessant, dass ich mir das Spiel wohl so hinbiege wie es mir gefällt. Ich bin wahrlich die Pippi Langstrumpf dieses Spiels.
Sorry bin gerade etwas mit DND beschäftigt ... lol
-
Gerade das Akira auf Fayks war und schon angekündigt hat zu wechseln hab ich sogar eher für ein Team gewertet als dagegen
Aber ja, erst mal würde ich wohl noch von Fayks Dorf ausgehen, zuerst einen Wolf finden, dann schauen wir weiter
Das wäre aber ja schon Leveln auf niedrigstem Niveau. Da erwarte ich mehr von nem Akira Wolf tbh
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die bringen euch auch nichts, wenn ich tot bin sie euch sage. Oder wenn ich lebe und sie euch sage. Aber wenn du darauf bestehst:
#77 FMLii Tayro kein Team
#95 -> Tayro beobachten
#122 Jopnu, keine Zeit, Doubter vernünftige HD-Wahl
#132 FMLii stimmt Lumpis Liste zu -> Teamausschluss?
#147 Tayro "imitieren"
#153 Fredo Antwort auf #147
#175 Stoffel stimmt Samas "5 Wölfe wenn Lumpi Wolf" zu -> wolfig?
#183 Jopnu schiebt Skylark Richtung Dorf????
#184 Jewel "krass warum?" -> dorfig?
#202 Loopy hat es auf Tayro abgesehen?
#234 Bobbi "versteh ich ehrlich gesagt net" was gibt es da nicht zu verstehen?
#361 Alexa super dorfig
#371 Fredo Jan kein Team (eher eher eher)
#413 Doubter belehrt Skylark bzgl Sama -> kein Team?
#440 Akira findet nur Stoffel klar dorfig??
#442 FMLii behählt Akiar auf der Wolf-Liste
#447 Bobbies Reaktion auf Sky-HD voll wissend
#463 Jewel Alibi-Fragen an Alo -> kein Team?
#470 Ich will nicht, aber Jewel Dorf
#541 und so Skylark Doubter Geplänkel -> kein Team?
#556 Skylark Fayks kein Team
#558 Doubter Alexa kein Team
#572 Sky?????????
#584 Sky Mumpitz?????
#637 Akira findest, dass es still um Tayro geworden -> kein Team
#653 Jewel nicht lynchen - skylark >Fayks =Akira > fmlii> Fredo/Ling/Leon/raphii/. - lynchen
#662 Jan viele kleine Pluspunkte an Akira??
Und Skylark mal im Ernst, in welcher Welt macht sich ein Xaver Wolf so eine Liste...
Woher weißt du, dass er diese Liste nicht einfach für den Post geschrieben hat?!
Ich mache mir solche Listen in keiner Gesinnung, andere machen sie in jeder Gesinnung. Man muss ja auch als Wolf tatsächlich so tun als würde man das Spiel lösen wollen.
Finde das Spiel einfach nicht wirklich zielorientiert. Das liegt aber glaube auch einfach an einer fundamental anderen Spielherangehensweise. Finde Xaver öfters negativ als positiv. -
-
Dazu kommt, dass ich als böse Rolle es wahrscheinlich gar nicht darauf angelegt hätte der erste Expeditionsleiter zu werden sondern erst mal abgewartet hätte wie sich das ganze entwickelt.
Bis Montag Nachmittag glaubtest du aber auch noch, dass der Expeditionsleiter für's gesamte Spiel gewählt wird. Ich weiß nicht, inwieweit du dich da schon "beworben" hattest.
Dann hätte ich es als Böser noch weniger gewollt.
-
Ist halt alles eine Leveling Frage und wer mein Wolf Spiel kennt, weiß das ich ein großer Fan davon bin mit meinen Mitwölfen zu fetzen und mich dadurch ins Dorf zu spielen.Ich persönlich fände es halt taktisch viel klüger nicht nur Dorfis mitzunehmen, falls ich böse wäre.
Dazu kommt, dass ich als böse Rolle es wahrscheinlich gar nicht darauf angelegt hätte der erste Expeditionsleiter zu werden sondern erst mal abgewartet hätte wie sich das ganze entwickelt. Die Chance das ich im Spiel früher oder später in eine Mission gekommen wäre oder Leiter geworden wäre, wäre mMn so oder so recht hoch gewesen.
-
Was ich interessant finde ist, dass du kritisierst, dass mich jemand positiv sieht, weil ich die Gedanken zu den Expeditionen erläutere, du aber gleichzeitig Xaver für ne Floskel ins Dorf stellt die halt auch absolut keine Bedeutung für den Spielfluss hat, wenn er nicht effektiv dann vorgeht Wölfe zu finden. -