Wen kennst du denn am besten Skylark? Und wen kannst du gut einschätzen?
Am besten kenne tue ich wahrscheinlich die ganzen älteren Spieler. Jewel, Alo, Sama, Doubter, Jopnu, Xaver, Jan.
Am besten wahrscheinlch Jewel, Doubter, Jan. Wobei Doubters RP in diesem Spiel das etwas erschwert.
Kennst du Tayro?
Wirken seine letzten beiden Beiträge auf dich auch so, als würde er hier versuchen FMLii irgendwie als Bösewicht aufzubauen?
Finde die Wortwahl, dass er mit "allgmeine Frage startet" nur um dann keine Frage zu stellen sondern zu dem Schluss zu kommen, dass FMLii speziell ein Rebell ist schon sehr seltsam
Nicht, dass ich wüsste.
Fand die Beträge bisher nicht sehr zielführend. Finde es insgesamt komisch, wenn man von Moment 1 an direkt gegen andere Einschätzungen versucht zu argumentieren und diese zu delegitimiseren. Denke mit den Argumenten die Tayro bringt kann man halt niemanden wirklich dörfisch sehen und das ist nicht zielführend.
Gerne eine Einschätzung der Interaktion zwischen Alo, Alexa und Ling auf den ersten Seiten. Als Bonus gerne auch die Reaktionen darauf.
Die Interaktionen fand ich teilweise schon etwas seltsam. Hab auch nicht verstanden, warum Alo so stark auf Alexa reagiert, weil mMn das jetzt keine Antwort war, die die Diskussion beinträchtigen würde.
Hatte erst Gedanken ob sie so mit nem Mitwolf reden würde oder eher nicht? Aber weiß dazu nicht gut genug wie Alexa spielt und wie gut sich Alo und sie kennen. Erster Gedanke ist aber das es eher nicht in ein Team passt.
Die Diskussion zwschen Ling und Alo hab ich erst nicht so ganz kapiert was da vor sich ging, aber ja. Schien an sich ein relativ guter Ansatz für eine Diskussion schien aber mehr nach einem Misverständnis. Kann meiner Meinung nach aber noch in jeder Kombination passieren.
Interessant fand ich da Tayro, der das von Alo als "nachbohrend" beschreibt. Dem würde ich in dem Zusammenhang nicht zustimmen also meh. Hab da kein besonders gutes Gefühl ... kann entweder ein Wolf sein, der ne einfache Einschätzung auf nen Dorfi bringt, weil er weiß, dass es ein Dorfi ist (oder auch jemand aus dem anderen Team) oder jemanden aus dem eigenen Team aus der Schusslinie bringen will.
Hey SkyLark. Kannst du mal ein Blick auf Alo werfen?
Joa ... also fand da einige Fragen ganz gut, andere Fragen allerdings eher nicht so zielführend wie ich sie erwarten würde. Also müsste da sehen was sie wirklich für Schlüsse aus den ganzen Fragen zieht, die sie bisher so gestellt hat. Hatte Alo in anderen Spielen zu dem Zeitpunkt defintiiv schon dörfischer, aber das muss auch noch nichts heißen.
und einmal ne meinung zu fmlii fände ich reizend
Erster Eindruck wäre ehr dörfisch. Kann es aber auch an nichts bestimmten festmachen.
Kannst du bitte dich selbst anschauen?
Joa ... sollte mehr schlafen, wenn ich meine Augenringe sehe.
Kann ich deine Meinung zu der Situation hören, die sich dadurch ergeben wird, dass ich dir diese beiden dummen Fragen stelle?
Wahrscheinlich die selbe Situation die sich bei uns in fast jedem Spiel irgendwann ergibt.