Gut ich hab nicht viel mitgelesen und auch nicht abgestimmt aber zumindest hatte ich bei meinen Dorfis Recht
Was theoretisch als Wolf auch ziemlich einfach ist ![]()
Warum du den toten Sky, aber immer noch anführst idk
Gut ich hab nicht viel mitgelesen und auch nicht abgestimmt aber zumindest hatte ich bei meinen Dorfis Recht
Was theoretisch als Wolf auch ziemlich einfach ist ![]()
Warum du den toten Sky, aber immer noch anführst idk
Raphiis Dorfis sind demnach
Elena,Lark,Michael,Sky und FMLii xD
Die Geschichte mit Lark doppelt ins Dorf stellen und dan dem „Hab gehofft es merkt keiner“
Unabhängig davon das ich nichts begründe bringe ich sehr wohl Content...
Ich hab gesagt meine Einschätzung zu dir liegt an deiner Art und nicht an deinem Inhalt, wo du jetzt rausliest, dass du gar keinen Inhalt bringst, weiß ich auch nicht.
Raphi dorfi oder Wolf?
Bis auf die eine Stelle, worauf ich gerne noch ne Antwort von ihm selbst hätte, fand ich es wie gesagt eher typisch Raphii Dorf. Aber das ist auch eher an der Art als am Inhalt festgemacht.
Ach ich bin blind
Data warum genau Dorf?
und sollte bei deinem post irgendwo Einhorn stehen?
Dann würden Übrigen bleiben:
Maro,Skylark, Ente, raphii, blacky, (femi)
Warum Elena, Einhorn, Fayks für dich Dorf?
Nöö, aber er will da eine Unstimmigkeit gesehen haben (die ja nie ein Dorfi passieren würde xD) und lyncht mich sofort.
Da muss man sich nicht mit einem Gegen-Lynch wundern.
Wenn für mich eine Argumentationsweise wenig Sinn ergibt und dadurch konstruiert auf einen Lynch aufbauend erstellt wirkt, ist das für mich einfach eher wölfisch.
Ich glaub wir haben auch andere Ansichten was t0/t1 ist.
Für mich ist Donnerstag + Freitag Tag 0 und Freitag nach Nacht + Samstag Tag 1.
Ich hab auch beide eher dörfisch.
Hallo.
Skylark
Wer gefällt dir mehr Sama, oder Schlendi? (Aso abseits von den Witzen und der Optik..)
Schlendi > Sama
Das habe ich gestern dazu geschrieben. Dann hat er sich verteidigt aber hier wurde er für mich nicht zwingend wölfischer, aber wie eben beschrieben kann die Antwort mit Sky doch sehr gut zu einem Wolf passen.
Ich verstehe dann deine Ursprungsaussage immer noch nicht.
Du sagtest du fandest ihn t0 wölfisch. Dann gestern besser ... aber hast immer noch nicht gesagt was du besser fandest und änderst immer nur den Tag.
Du fandest ihn nicht authentisch aber lynchst nun mich?
Raphi hinterfragt aber nun sagst du, jo, fand ihn nicht dorfig.
Da frag ich mich wo du das rausgelesen hast.
Ich sagte ich finde die eine Stelle nicht so gut, aber kenne den Rest von Raphiis Spiel in der Art eher von einem Raphii Dorfi.
VOTE:FMLii fürs erste
-----------
Blacktooth (1): Xsí
einhornlasagne (2): MichaelCR97, Samaraner
FMLii (1): Skylark
Samaraner (2): FMLii, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 09:23:37
Sehe ich ähnlich mit Raphii. Habe ihn nicht wirklich dorfig aber das beruhte vor allem auf T0. Gestern hat er sich dann für meinen Geschmack schon besser verkauft aber für mich bleibt er verdächtig. Xsi mal abwarten. Fand es ziemlich interessant, wie sie sich auf mich stürzte als ich Sama gevotet habe.
Mit gestern meine ich T1.
Gestern war auch Tag1. Davor war Tag 0 und du sagtest du fandest ihn Tag 0 nicht gut.
Finde deine Argumentation ergibt gerade wenig Sinn.
War einfach ein Gefühl. Würde da von einem Wolf halt irgendeine detaillierte Antwort erwarten, warum er Sky dann im Trio am ehesten als Wolf sieht. Aber da kam einfach nur: Sky.
Naja, da er beide anderen im Dorf hatte, wird er wohl nicht viele Wolfsindizien für Beide gehabt haben.
Was fandest du bei Raphii gestern besser als an Tag 1, würde eher das Gegenteil behaupten.
Ich war mir zum Beginn des Tages sicherer hier auf einer guten Spur zu sein als dann später. Ich meinte, unter Sky, Michi, Raphi kann ich mir gut einen Wolf vorstellen, dann hatte er sofort gesagt, wenn dann Sky. Das fand ich dann nicht wölfisch. Ansonsten bleibt er aber ziemlich blass.
Das war allerdings auch noch am Freitag und nicht gestern. Also was fandest du gestern gut an Raphii?
Gestern hat er sich dann für meinen Geschmack schon besser verkauft aber für mich bleibt er verdächtig
Was fandest du bei Raphii gestern besser als an Tag 1, würde eher das Gegenteil behaupten.
Ich finde übrigens beim querlesen von LB noch keinen Grund, warum man ihn dafür dörfisch finden kann. Aber da Lark safe Dorfi ist, muss ich wohl akzeptieren das einfach nicht zu verstehen, außer sie mag es mir nochmal erklären Lark
Meinungen zu Fayks würde ich übrigens auch annehmen, da hab ich nämlich auch absolut nichts bisher.
Tatsächlich war es der Fakt, dass er freiwillig auf die/den Gifs/Spam verzichtet hat... #220 ...ist jetzt nicht viel...hat mir zu dem Zeitpunkt jedoch eigentlich erst Mal gereicht ...
Naja dafür hat er aber auch gesagt, dass er noch nicht weiß ob er sich nicht noch ersetzen lassen wird.
Könnte ich allgemeine Meinungen zu: Elena Rossi und FMLii bekommen?