Kjeks hat glaub ich schon mal gesagt, dass nicht über Rollen spekuliert werden soll.
Beiträge von Skylark
-
-
Naja aber ich sehe jetzt nicht warum das rumspringen jemanden dörfisch machen sollte, vor allem wenn die zwei zur Wahl stehenden “Dorfis” (aus der Sicht der Wölfe) sind.
Die Sache ist halt auch einfach, dass man bei Fayks letzten Post eher nochmal geneigt ist umzustimmen, was ich wohl auch gemacht hätte, wenn ich nicht von YouTube abgelenkt gewesen wäre. -
Warum? Sie hätten sich in dem Fall ja von für die Wölfe Dorf zu für die Wölfe Dorf entschieden
ja aber warum 3 mal kurz vorher rumhüpfen das ist doch automatisch auffällig

Naja warum nicht. Also warum als Dorfi das tun und nicht als Wolf?
-
Sagt uns das jetzt etwas über die Leute die auf die jeweiligen Kandidaten gestimmt haben?
Wenn fayks wolf dann schlendi oder data auch wenn fayks DB würde ich sagen sind sie es auch
Warum? Sie hätten sich in dem Fall ja von für die Wölfe Dorf zu für die Wölfe Dorf entschieden
-
Bzw sagt es etwas über die Rolle von Fayks aus?
-
Sagt uns das jetzt etwas über die Leute die auf die jeweiligen Kandidaten gestimmt haben?
-
Inwiefern findest du das?
Also ich geh schon davon aus, dass wenn Sama einen Wolf hat, er da nicht yolo mäßig an den Rand stimmt und sich denkt, dass ihm egal ist, was sonst passiert.
Also ich hab Sama nicht so im Kopf, dass er explizit den Lynch steuert. Weder als Dorf noch als Wolf.
-
VOTE:Fayks einfach anhand der Leute die dort hin stimmen.
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Data
Elena Rossi (2): FMLii, Ente
Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne
Fayks (5): Samaraner, Raphii, Schlendrian, Skylark
Verbleibende Zeit: 00:22:29
-
Okay, ich fand die Hälfte der stellen einfach nicht wertbar und die Sachen zu mir fand ich halt 0 dörfisch. In den meisten Fällen haben Dorfis auch nicht so auf mich reagiert iirc.
Aber verstehe warum das aus deiner Sicht anders ist.
-
ach und loopy, hilf mir nochmal kurz bei deiner meinung zu data/ente. sorry, falls ich das schonmal fragte
Hab zu beiden keine ausgeprägte Meinung
-
Und bei Data fand ich das ganze Dilemma um Michael/Raphii dorfig
Naja aber als Wolf sieht er ja auch irgendwann, dass er es sich sparen kann da nen Lynch zu forcieren, wenn er eh nie durchgeht, oder?
-
Ich wollte nur damit ausdrücken, dass du deine Eindrücke vllt nochmal überdenken solltest.
Du bist eh einer der Personen, die ich nicht kenne, weswegen ich da nicht so viel auf meine Einschätzungen gebe wie bei anderen.
Bin aber auch mal auf Schlendis Gründe für dich als Dorf gespannt. -
Kein Grund mich anzuzicken, ich hab nur meine eigene Wahrnehmung aufgeschrieben.
Danke, wäre nett! -
allgemein relativ krass, wie 2 meiner eher sicheren dorfis (fmlii und elena) relativ ab vom konsens sind
Wolltest du nicht FMLii noch erklären?
Glaube Elena ist mehr Konsens als du denkst, nur wenige (mir inklusive) finden sie nicht dörfisch. Kann dir auch sagen was mich stört: für mich fühlt sie sich sehr nach Mitläufer-Wolf an. Einfach die selben Einschätzungen wie die Safe/Konsens Dorfis haben und dadurch im Dorf stehen.
-
da bin ich tatsächlich nicht bei mehr als Hauch dorf, daher denke ich kommt er nicht rein (aka ich habe keine meinung zu ihm, hauch dorf kommt nur von den meinungen anderer außer sama)
Wen würdest du denn vorschlagen?Aber anscheinend verrenne ich mich da wenn jeder sagt das Sama wsl Dorf ist
Ich persönlich sehe Samas Spielstil recht ähnlich zu meinem eigenen, heißt kann halt immer noch Wolf sein wenn man einen braucht - selbst wenn er dörfisch ist. -
Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.
Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert was mE eigentlich ein Wolfszeichen für ihn ist
Findest du? Woran machst du das fest? Ich empfand Sama zumindest zu Beginn als einen der produktivsten Spieler und er hatte ja angekündigt ab heute weniger Zeit zu haben.
-
ch finde schon das sich mein Spiel verbessert hat -.-
Ich geb mir den heutigen Tag echt MüheAlles gut, Raphii. Darfst dich dann aber auch nicht an sowas aufhängen, so schwer das auch sein mag.
Ich hätte gerne mal gewusst, ob das späte Voten von Blacktooth durch Ente, Schlendrian und Jewel irgendetwas zu sagen hat.
Also unter den dreien ist mindestens ein sicherer Dorfbewohner.
Keine Ahnung kann man halt schlecht sagen, hängt von Buchs Rolle ab.
Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.
Das passt halt 0 zu deiner ersten Aussage. -
Skylark xsi geht für mich klar, würde michael reinwerfen
Ja passt für mich. Würde dann Raphii vorschlagen
-
Imo kann es 2 Gründe geben, wieso LB heute bisher von niemanden auch nur annähernd als Lynch vogeschalgen wurde
Oder nicht jeder muss am Tag drölf verschiedene Pfeile abgeben.
Hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand lb lynchen würde, vor allem von deiner Dorfecke da Lark ihn so klar ins Dorf stellt. -
Falls idee cool, dann schlagt mal bitte direkt jemand vor, falls idee uncool, carry on

Fange mal mit xsí an.