Skylark:
- #371 Interaktion Blacktooth mit Michael, später auch mit Sky unter der Fragestellung welche Gesinnung Blacktooth hat
- gesamtspiel von Buchzauber/Raphii fänd ich auch spannend, also nicht zusammen, sondern einzeln
- und irgendeine Meinung zu Data, da steck ich grad ein wenig fest
- #406-408 bzgl Raphii
später vllt noch mehr
Alles anzeigen
1. Finde Blacky kommt in der Interaktion nicht so super gut weg, glaube aber dass ich ihn genau wegen solchen Reaktionen schon früher gelyncht habe mit gemischten Ergebnissen. Wenn man bedenkt, dass sowohl Michael als auch Sky gestern nicht so sonderlich gut dastanden, könnte ich mir aber auch schon vorstellen, dass ein Blacky Wolf versucht da einen Lynch hinzulenken und von sich weg.
(Problem ist, dass ein Blacky Dorfi sich jetzt auch nicht einfach so lynchen lassen würde imo und auch öfters so reagiert)
2. Werde wahrscheinlich keine Zitate und Textstellen raussuchen, aber ihre Posts mal querlesen.
Buch: Okay was sie für mich eher in Richtung Dorf schieben würde ist ihre Bereitschaft HD zu werden, was allerdings durch die angekündigte wenige Zeit etwas relativiert wird. Bin mir aber nicht sicher ob sich Buch schonmal als Wolf zum HD bereit erklärt hat. (Falls jemand da mehr weiß bitte sagen.)
Was mir nicht gefällt ist, dass ihre ganzen Einschätzungen auf mich immer sehr relativierend und vorsichtig wirken. Erscheint mir alles ein bisschen nach: "Ich halte mir mal noch alle Optionen offen."
Insgesamt kommt sie bei mir also nicht so gut weg, würde sagen Neutral mit Minus.
Raphii: Viel kam da irgendwie nicht. Er hat seine Paar Dorfis und das sind auch (bis auf den Kommentar zu Sama), bisher alle Tendenzen die er zu Leuten gebracht hat. Kenne sein "Ich bin doch ganz klar Dorfi" von ihm allerdings nur aus seinen Dorfspielen, was für mich gleich zu Beginn ein Grund war ihn auch ins Dorf zu stellen. Falls sich das in der Zwischenzeit nicht geändert hatte, sollte das auch eigentlich reichen ihn im Dorf zu haben.
Denke übrigens auch nicht, dass er als Wolf sich gerade Sama als erste Wolftendenz aussuchen würde.
4. Ja die Posts sind seltsam, hätte da gerne auch eine Erklärung von Raphii selbst ob er einfach seine Dorfis vergessen hatte? Wenn nicht könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er einfach sich gezwungen fühlte Content zu bringen und deswegen nochmal nen Dorfi gesagt hatte, was an sich jetzt nicht sonderlich dörfisch ist.
Data kommt in nem neuen Post.