Fangen wir mal mit Einhorn an, weil weniger Posts:
Finde ich bisher nicht wirklich überzeugend, kann aber auch an der wenigen Zeit liegen. Fand allerdings einige Aussagen und Wertungen doch sehr fraglich wie z.B. das hier:
Sky eher wolfig, wie er versucht, auf Teufel komm raus ein Dorfteam mit sich drin zu bauen.
Lark könnte auch Wolf sein. Dorfig bist du und Xsí. Und Schlendi, glaube ich. (Begründung Lesegefühl, was anderes kann ich bei so vielen Leuten nach 1 Stunde Spiel nicht)
Finde den Grund für den Sky Wolf absolut nicht nachvollziehbar, welcher Dorfi baut denn ein Dorfteam ohne sich selbst? Natürlich macht man das auch als Wolf, ist aber für mich jedenfalls kein Gesinnungskriterium. Das ihre Wölfe genau die Leute waren, die an dem Tag dann auch im Fokus waren ist unter dem Aspekt auch interessant.
Kann mir also bei Einhorn noch gut einen Wolf vorstellen.
So dann mal Data:
Data Magst du mir nochmal erklären, wie du auf einen Blacky HD Vote kamst nach dem Einstiegspost?
Data + Blacky ist auf jeden Fall eine interessante Kombination, die man im Hinterkopf behalten sollte.
So hab die Posts zwar gelesen, aber sah da vor allem allgemeine Spielkritik und weniger forschendes Spielen. Mir fehlt da auch irgendwie der Biss bei Data. Reicht für mich nicht, um da ne postive oder negative Tendenz für zu geben bisher.