VOTE:MichaelCR97 dann erst Mal. Lark ist wenn dann eh DP
-----------
Stand Tag 10
Jewel (1): Lark
Lark (1): Xaver
MichaelCR97 (2): Jewel, Skylark
Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:47:56
VOTE:MichaelCR97 dann erst Mal. Lark ist wenn dann eh DP
-----------
MichaelCR97 (2): Jewel, Skylark
Verbleibende Zeit: 03:47:56
VOTE:Skylark
nur um den Stand zu sehen
-----------
MichaelCR97 (1): Jewel
Skylark (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 03:48:26
Naja ist jetzt nicht untypisch für Xaver so einen Post zu bringen.
Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass Xaver Zulixe hinterherläuft.
Jewel und Blacky Interaktion passt für mich nicht so zu 2 Wölfen.
Warum du als Verräter für mich überhaupt in Betracht kommst ist allein Amanda’s seltsames Verhalten bei der HD-Wahl gegenüber dir/Jewel
Könnte ich bei mir genauso sagen, interessiert aber kaum jemanden.
Skylark Denkst du das Doubter und Amanda in einer Partei sind obwohl sie sich gestern so angegangen sind?
Melody und Amanda haben sich auch ganz schön angegangen, wenn ich das noch richtig weiß.
Darf ich mal auf die Aussage von vor ein paar Tagen verweisen, wo ich gemeint habe, dass Amanda mit extra so obvi gerettet hat, damit, falls er mal als DP sterben sollte, ihr euch alle bestätigt fühlt in eurem "Lark ist DP"-Gefühl
Es ist sooo gekommen haha
Wie gesagt Doubter ist auch noch ne Möglichkeit, hab meine Meinung heute auch noch nicht zu 100% festgelegt.
Auch wenn es vllt ziemlich offensichtlich gespielt ist, glaube ich dann wohl bei VOTE:Lark an einen verräter. Obwohl Doubter durch die ganze HD-Situation auch möglich wäre.
Wo noch ein Wolf ist, weiß ich gerade echt nicht. Wäre am ehesten noch bei Michael.
-----------
Lark (2): Xaver, Skylark
Zulixe (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 10:03:12
Amanda will ich unabhängig von der Rolle lynchen.
Wen willst du denn lynchen?
Einen aus Zulixe, Michael und Amanda.
Doubter kann auch noch DP sein denke ich, aber nicht Wolf.
Bin auch noch am DnD spielen, deswegen kommt auch nicht lehr jetzt.
Shadow macht es sich übrigens super einfach, aber gut.
Wieso? Was siehst du anders (außer meine Einschätzung zu dir obv
)
Ich teile weder deine Dorfis noch sonst irgendwas. Also jo.
Shadow macht es sich übrigens super einfach, aber gut.
Dann solltest du lesen lernen. Ich hab gestern geschrieben, wer für mich lynchbar ist und wer nicht. Daran hat sich nichts geändert.
Also ich bin keine Drittpartei, aber wenn ihr mich lynchen wollt kann ich damit leben. Hab wie gesagt eh nicht mehr die Riesen Motivation.
Zu Meliha und skylark habe ich keinen TA gefunden, aber auch nichts super Teamiges, aber möglich ist es.
Ich hab auch nur Tag 1 schon alle Wölfe auf dem Schirm gehabt und ausschließlich Wölfe gelyncht aber okay.
Ich zu Beginn auch, aber ich finde das hat nachgelassen. Als Wolf ist er nicht so pissig? Hat jemand mal ein Wolfspiel von ihm parat?
Glaub als Wolf war er meist gleichgültiger, aber kann mich da auch irren.
Ich bin heute übrigens nicht mehr wirklich da. Gehe in ner halben Stunde mit dem Hund raus, dann muss ich kochen und dann DnD spielen.
Warum Doubter noch so sicher?
Also wenn Doubter noch was ist, dann Drittpartei. Finde manche seiner Aussagen aber eigentlich typisch für Doubter Dorfi, gerade auch das angepisste.
Skylark Wen siehst du neben Amanda noch am verdächtigsten? (falls das überhaupt ernst war) Und wie ist dein Stand aktuell ggü Zulixe?
Ich hab ehrlich gesagt momentan keine Ahnung.
Kann dir nur sagen, wenn ich erstmal nicht lynchen möchte.
Dich, Sunny, Xaver, Doubter.
Eher nicht lynchen: Mel und Jewel.
Rest ist für mich alles lynchbar