Schön war’s, gelacht haben wir. Oder so.
bis nächstes Jahr ![]()
Schön war’s, gelacht haben wir. Oder so.
bis nächstes Jahr ![]()
So viel zu deinen vorherigen Aussagen Doubter.
Weil das mit den 4 nicht fressen, entweder es wurde bis zu 4mal die RK versucht zu fressen (traue ich eig keinem der 2 zu) oder es wurde vergessen/absichtlich nicht gemacht...und Loopy mit 0 Bock ka ob er immer gefressen hätte...
Selbst mit 0 Bock würde ich immer fressen, spiele ja dann auch nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Mitwölfe. Gleiches gilt auch für Sonderrollen auf Dorfseite.
Und ich weiß, dass Skylark ziemlich krass gegen seine Wölfe gespielt hätte. Aber irgendwer (ich glaube, es war Michael) hat so schön aufgezählt, dass bei den meisten Lynchungen seine Mitwölfe eh gestorben wären und seine Stimme nicht entscheidend war.
Meine beste Alternative bis gerade du und falls du dich nicht zufällig jetzt als Wolf outen willst, lynche ich Skylark.
Weil man das ganze ja auch auf die Lynchvotes reduzieren kann.
Leute dafür lynchen, dass sie dich nerven, macht dich jetzt auch nicht dorfiger Loopy.
Geht mir sonstwo vorbei, ob mich das dörfischer macht oder nicht.
VOTE:Xaver
Und von mir aus lyncht mich halt, ich hab jedenfalls keine Lust mehr
-----------
Xaver (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 06:58:23
Doubter wen lynchst du jetzt? Mich? Shadow? Kann man dich irgendwen überzeugen doch Skylark zu lynchen? Z.B. der Post über meinem (wehe, ich werde jetzt geninjat) ist absolut nicht dorfig ... oh nein, die arme kleine Feldlerche ist jetzt überfordert, was für ein Zufall.
Weißt du was ...ich hab so schon keine Lust, da brauch ich keine herablassenden Kommentare von jemandem wie dir, der dieses Spiel selbst absolut nichts geleistet hat. Geht mir echt auf den Sack, dass man manche Kommentare nicht einfach mal sein lassen kann.
Joa ich bin dezent überfordert jetzt.
Man kann auch einfach dich lynchen Xaver.
Oder evt lark
die hatte ich vergessen
Mhm ja aber michael wäre schon in vielem eher seltsam gespielt als Wolf...halte ich für sehr unwahrscheinlich
Naja ich werde halt nicht umstimmen und mich damit selbst killen ...
Wenn du deine Stimme nicht auf LB "geändert" hättest (du hattest da noch keine Stimme abgegeben), wäre LB ja dennoch gelyncht worden. Wieso also nicht kurz vor Schluss dann den recht inaktiven Mitwolf voten, wenn UE erzeugen für beide sehr doof werden könnte?
Ich hab LB von Anfang an schon verdächtigt und lynchen wollen. Wenn du schon Argumente suchst, dann bitte welche die Sinn ergeben und Dreh dir die Sachen nicht hin wie du willst.
Du nervst.
Wenn du mir bei meiner fehlenden Motivation Taktik unterstellen willst, ist das übrigens unter aller Sau.
Nein, ich unterstelle, dass alles, was andere und du selbst so als Gründe aufzählen, weshalb du nicht Wolf sein kannst, Taktik sein könnte.
Das kann ich sogar akzeptieren. Wäre nichts, was ich als Wolf unter bestimmten Umständen nicht tun würde.
Ich muss jetzt jedenfalls erst Mal kochen und dann wieder DnD spielen.
Was spricht nochmal dagegen, dass Skylark Wolf sein kann, außer dieser Post?
Ansonsten hätte ich gerade keine Alternative. Den Rest finde ich durch Lynchung zu unwahrscheinlich.
Ich hab die Hälfte der Lynchs mit meiner Stimme entschieden. Finde es interessant, dass du auch nur davon redest, dass ich hätte ein UE erzeugen können. Ich hätte auch meine Stimme einfach nicht ändern können in den Situationen ...
Wenn du mir bei meiner fehlenden Motivation Taktik unterstellen willst, ist das übrigens unter aller Sau.
VOTE:MichaelCR97 dann erst Mal. Lark ist wenn dann eh DP
-----------
Jewel (1): Lark
Lark (1): Xaver
MichaelCR97 (2): Jewel, Skylark
Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:47:56
VOTE:Skylark
nur um den Stand zu sehen
-----------
Jewel (1): Lark
Lark (1): Xaver
MichaelCR97 (1): Jewel
Skylark (1): Skylark
Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:48:26
Naja ist jetzt nicht untypisch für Xaver so einen Post zu bringen.
Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass Xaver Zulixe hinterherläuft.
Jewel und Blacky Interaktion passt für mich nicht so zu 2 Wölfen.
Warum du als Verräter für mich überhaupt in Betracht kommst ist allein Amanda’s seltsames Verhalten bei der HD-Wahl gegenüber dir/Jewel