Ey schloops wer ist für dich aus Xaver Michael und lark eher böse ?
Dorf: Xaver > Lark = Michael: Böse
Xaver glaub ich nicht, dass er böse ist. Rest kann noch sein, wobei ich bei Lark nicht an nen Wolf denke.
Ey schloops wer ist für dich aus Xaver Michael und lark eher böse ?
Dorf: Xaver > Lark = Michael: Böse
Xaver glaub ich nicht, dass er böse ist. Rest kann noch sein, wobei ich bei Lark nicht an nen Wolf denke.
VOTE:Amanda einfach für meinen Seelenfrieden.
-----------
Amanda (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 07:40:29
Hast du denn schon die Stände analysiert?
Du liest doch so gerne davon ab
Witzbold. Dazu müsste ich erstmal wissen ob wir nach einem weiteren Wolf oder einer Drittpartei oder Viertpartei suchen.
Aber das weiß ja nur die SL die zu verpeilt ist den Gesamtspielstand anzugeben, weder zu Beginn noch jeweils aktualisiert. Das einzige was der SL kann ist die noch lebende Spieleranzahl anzugeben. Die Info braucht keiner, denn zählen kann jeder selbst.
Öhm ... es wird hier nie angegeben wie viele Leute von welcher Partei noch leben.
Ne Sunny glaube ich auch nicht, aber ich finde es halt schwierig hier nach Verrätern zu suchen. Wirklich ausschließen kann na. Leute wohl auch erst wenn ein zweiter gestorben ist.
Ich glaube halt nicht, dass du das so klar ausschließen kannst.
Wölfe lynchen ja auch manchmal einen anderen Wolf und je nachdem wie viele Verräter es gibt, ist das auch durchaus verkraftbar.
4 Wölfe bei 24 Spielern wäre schon etwas wenig ...
Ich habe - als ich Blacky damals kritisierte - einen sehr wunden Punkt bei ihm getroffen. Das tat mir krass leid. Ich habe das Gefühl, er leidet. Das tut mir leid. Vielleicht bin ich da auch einfach zu emotional - aber ich wäre schon arg sauer, wenn er alles spielt.
Inwiefern ist es aber abhängig von der Rolle ob man sich angegriffen fühlt oder nicht?
Ja, stimmt, kam auch nicht total aus dem Nichts bei dir, ändert aber nichts daran, dass ich mir eine DP trotzdem noch vorstellen kann bei dir. Wäre ja schon auch möglich, dass du Melody und evtl ja auch Lark so "retten" wolltest. Wobei das schon recht offensichtlich gespielt wäre.
Joa keine Ahnung wie ich als Verräter spielen würde, würde wohl versuchen weder zu viele Wölfe noch Dorfis zu killen um so lange wie möglich zu überleben, da im Endeffekt ja nur einer überleben muss. Ist denke ich aber auch nicht so relevant gerade.
Du hast übrigens auch weder Lark noch Melody gelyncht also naja ![]()
Passt sogar zu Melody und Lark (hat bei der Melody Lynchung ziemlich am Ende gegen Daro gestimmt und gestern am Ende LB noch über Lark gelyncht)
Ich hatte Daro auch durch Alo wölfisch und lb auch schon seit Anfang negativ. Es wäre also ziemlich egal gewesen wer da im Gegenlynch stand.
Hat nichts mit diesem Spiel an sich zu tun, sondern liegt eher einfach am Online Werwolf an sich glaub ich.
Buch kann wie gesagt noch gut Wolf sein. Sonst bin ich am ehesten noch bei Michael oder Zulixe.
Hättest du meinen Post gestern gelesen, wüsstest du das ich gesagt hab das ich nicht wirklich motiviert bin mehr zu spielen ... ich werde noch beitragen was ich beitragen kann, aber es macht mir einfach nicht mehr so wirklich Spaß, Tut mir leid, dass es so ist aber kann ich gerade auch nichts dran ändern.
,
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (5): Shadow, Xaver, Doubter, Skylark
Verbleibende Zeit: 08:35:10
Heyho,
Eigentlich hat sich bei mir seit gestern nicht viel geändert.
Würde heute immer noch einen aus Blacky und Buch lynchen.
wüsste nicht warum er nicht Leveln sollte. Hat ja dann beide, als sie in Verdacht standen nicht gelyncht.
Wäre mit Blacky glücklicher, aber LB sollte dank Ausschluss eigentlich auch Wolf sein, also passt das für mich, denke ich.
Same Shadow, same.
VOTE:LB123 vor Lark mMn
Jewel hast du nicht gesagt, dass der selbstvote gegen Blacky Dorf spricht?
-----------
Blacktooth (1): Shadow
Jewel (1): Fayks
Lark (5): Zulixe, Blacktooth, Doubter, Xaver
LB123 (7): Lark, Meliha, Jewel, Sunset, MichaelCR97, Amanda, Skylark
Verbleibende Zeit: 00:07:33
Skylark Kannst du erklären, weshalb du Shadow positiv hast?
Finde ihr Spiel recht souverän und kann ihre Einschätzungen und so eigentlich auch immer gut nachvollziehen. Sehe noch nichts was gegen sie spricht.
Was stört dich denn an Shadow?
Btw was mir zum Thema Blacky noch einfällt, Alo hat da gleich zu Beginn Blacky kritisiert, dass das nicht der Blacky Dorfi ist. Was meint ihr dazu zwecks Team?
Naja wieso nicht?
Ein einfaches Mitlynchen von Ente wäre als Mitwolf Blacky da mMn um einiges sinnvoller gewesen.
Wäre aber auch als Helfer genauso hilfreich gewesen. Das einzige was passen würde, wäre unter Umständen ein WWJ.
Ach schloops. Finde ich aber ziemlich nachvollziehbar.
Magst du mir gerade nochmal deine Meliha dorftendenz erklären, wo die herkommt ?
Würde ich wenn ich könnte, fand sie glaub Tag 0 einfach typisch dörfisch in manchen Aussagen. Wirklich mehr hab ich da auch nicht im Kopf, als das anfänglich gute Gefühl.
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (1): Skylark
Jewel (2): Amanda, Fayks
Lark (3): Doubter, Zulixe
LB123 (2): Lark, MichaelCR97
Meliha (1): Shadow
Verbleibende Zeit: 04:38:50
Warum genau rechnen manche Leute den Selbstvote von Blacky eigentlich dörfisch an?
Fayks hab ich wohl auch vergessen, was eher gegen sie spricht.