Würde ich das so schreiben, wenn ich Blacki, nicht aber Daro gescannt hätte? Nein. Würde ich das so schreiben, wenn ich Daro, nicht aber Blacki, als Wolf gescannt hätte? Ja. Wenn es Gründe gibt ihn, aktuell nicht zu lynchen, würde ich mir die Möglickeit offen halten und meine Einstellung gleichzeitig verstärkt betonen.
Kannst du das nochmal umformulieren. Ich bin glaub zu dumm um das zu kapieren.
Schon die Auswahl des Scans passt super. Daro ist neu ins Spiel gekommen und Davids Paranoia spricht auch dafür. Also ich für meinen Teil würde definitiv jemanden scannen, bei dem ich mir unsicher bin oder gar keine Einschätzung habe. [dass ihr euch das jetzt auch für zukünftige Spiele merkt, wäre zu viel verlangt oder?
]
Naja Kimi, er konnte aber ja nicht wissen, dass Daro Alo ersetzt oder? Wurde ja zur Nacht ersetzt oder?
Und wenn du als Seher Loopy gescannt hättest, würdest du das nicht viel früher schon explizit machen? Einen Loopy-Dorfscan sehe ich wirkloch nicht.
Also ich hab keine Ahnung ob er mich gescannt hat, kann es mir aber an sich schon vorstellen. Wie würdest du denn nen Loopy-Dorfscan anzeigen, wenn du vorher noch bei Wolf warst? Es muss ja erst nen Grund für ne Dorfstellung geben, sonst ist das ja schon sehr offensichtlich.
So die Sache ist, ich schließe auch einen Alo/Daro Scan nicht aus. Was vor Allem daran liegt, dass ich Alo auch nicht dörfisch fand. Daron Reaktion gestern klang aber sehr ehrlich, bin aber nicht sicher ob er nicht auch als Wolf in der Situation genervt wäre.
Buch, Lb, Ente, Blacky finde ich immer noch nicht extrem dörfisch. Aber zumindest bei letzterem hatte David ein Dorfgefühl bei der Reaktion, also irre ich mich da vllt auch einfach.
Kimmis Posts heute weiß ich auch nicht ob sie mir super gefallen und das unabhängig davon ob Daro Wolf ist oder nicht.