Wenn man was von mir wissen will, am besten einfach @ und Fragen stellen, hilft mir wahrscheinlich auch besser ins Spiel zu kommen.
Beiträge von Skylark
-
-
Deine luftlose Argumentation kann man ja auch nur kommentieren.
Na, wenn du meinst.Und von Skylark kam jetzt noch nicht wirklich viel, was relevant war und das würde dann auch durch meinen TA Ente Dorf stützen.
Was erwartest du denn von mir? Riesige Einschätzungsposts wirst du von mir nicht bekommen, weil ich wie gesagt nur am Handy bin.
-
-
In welcher Welt ist David hier wölfischer als Blacktooth? Wie du zu einem Jewel kommst, weiß ich auch nicht. -
Aber die Gründe für Blacky seh ich auch nicht. Ja er kann Wolf sein, aber kann das nicht irgendwie noch so gut wie jeder?
Naja irgendwo muss man aber ja ansetzen, oder nicht? Und am Besten da, wo man keinen Dorfiverdacht hat.
Sieht das wer anders, der die Spiele besser im Kopf hat?
Naja ich kenne ihn schon produktiver/zielgerichteter, auch zu Beginn des Spiels.
Das Wolfsteam besteht aus denjenigen, die sich einfach einen leichten Lynch machen wollen, obwohl jeder von Ihnen Erfahren ist und genug wissen, wenn ich mal nicht schreibe bzw. reagiere bin ich vermutlich auch einfach. nicht. da.
Es geht auch nicht um die Aktivität, dass du es darauf runterbrechen willst ist halt auch fraglich. Übrigens besteht der Post von eben eigentlich auch nur aus Meinungen zu dir und Kommentaren dazu. Wo die Qualität ist die du David vorwirfst nicht zu sehen, weiß ich da auch nicht. -
Dann findest du ihn krass dorfig? Also, warum findest du ihn denn krass dorfig?
Ich finde ihn einfach dörfisch, nicht krass dörfisch. Groß ne Begründung wirst du nicht bekommen, weil ich fast alles nach Gefühl spiele weil ich mir absolut keine konkreten Passagen zu jedem merken kann.
-
Hmmm... interessant David verlagert den ausgeglichen Lynchstand zu Ungunsten von Blacktooth.
Was hast du denn erwartet?
-
Und zu loopy... Ich fühle mich von dir nicht bemerkt
Ich will doch sozialkontakt.Sorry
Über was sollen wir denn reden?Was hältst du von Michael, Zulixe und Kev? Hab da noch absolut keine Meinung zu.
VOTE:Blacktooth kann man machen.
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (3): MichaelCR97, David, Skylark
David (3): Xaver, Daro, Amanda
Jewel (1): Marceldavvis
Melody Maxime (1): Shadow
Verbleibende Zeit: 04:00:04
-
David finde ich auch nicht krass dorfig. Hat wer Meinung dazu?
Blacky und Buch stimme ich dir wie gesagt zu, bei David nicht.
-
Wer könnte da dMn am ehsten Wolf sein?
Gefühl sagt LB, wegen der komischen Aussage zu mir. Passt für mich einfach nicht.
Black wäre der nächste, weil mir da einfach zu wenig kommt für nen Dorfi. Buch finde ich auch jetzt in dem Post nicht überzeugend.
Stellenweise habe ich in diesem Spiel das Gefühl, ich würde hier auf Bewährung stehen
Liegt einfach daran, dass ich Alo schon nicht dörfisch fand.
-
Ach Amanda hab ich vergessen, das wäre aber eher ein Spielstil als ein Spielerlynch und wird auch von den Meisten im Dorf gesehen.
-
Naja Konto im Minus und heute erfahren, dass mein Gehalt ne Woche später erst kommt
Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.
Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag gebenEigentlich auch: Michael, Zulixe, Kev aber die kenne ich zu wenig und will ihnen mehr Zeit geben.
-
Lark finde ich übrigens relativ ähnlich zum anonymen Spiel, was sie dann auch eher in Dorfrichtung rückt.
-
Wie kommt LB bei dir zu ner positiven Tendenz?Von mir wird heute nicht wirklich viel kommen, hab nen ziemlich beschissenen Tag und ehrlich gesagt nicht wirklich die Nerven heute mich dann noch groß mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Wenn ihr mich dafür lynchen wollt, ist es halt so ...
-
Hast du mich schon jemals begründete Einschätzungen schreiben sehen?
ich kenne dich halt nicht so wirklich
Also wir hatten schon einige Spiele, zumindest als ich noch Loopy hieß. Also mit der Aussage kommst mir nicht davon.
-
Ich würde Skylark auch wegen der komplett unbegründeten Einschätzung und dem Spiel allgemein etwas wolfig sehen, aber noch genauer hinsehen.
Hast du mich schon jemals begründete Einschätzungen schreiben sehen?
-
Glaube übrigens nicht an einen Amandawolf. Diese Diskussion würde ein Wolf glaube ich nicht so führen.
Wieso nicht?
-
Das ist nicht zufällig erfolgt, wie ich bereits sagte, wollte Jewel das Amt nicht, trotzdem haben 5 Spieler sie gewählt, ich mag mich ja täuschen aber ich bezweifle, dass da kein Wolf darunter zu finden ist.
In welcher Welt ist es für die Gesinnung der Wähler relevant ob der Gewählte HD werden wollte oder nicht? Ich merke mir nicht Mal ob Leute HD werden wollen oder nicht, weil ich lieber Dorfis wähle als Leute die unbedingt HD werden wollen. Wenn das übereinstimmt gut, wenn nicht dann halt nicht.
Und du musst doch zugeben Lark, dass der Stand oder Endstand einer Wahl ein objektiveres Kriterium darstellt als die Interpretation irgendwelcher Posts einzelner.
Deine Interpretation der HD-Wahl Situation ist mindestens genauso subjektiv wie eine Interpretation des Geschriebenen.
-
Bzw bin ich auch einfach zu vergesslich, aber ausser den paar Tendenzen am Anfang hab ich von dir nix mehr im Kopf. Fände eine Zusammenfassung mal ganz nett.
Hätte ich viel mehr zu sagen, hätte ich das getan. Heute kam aber Disney+ raus und deshalb hab ich nicht wirklich super gründlich mitgelesen.
Viel geändert hat sich auch nicht, aber ich versuche es mal dir zu liebe.
Amanda finde ich immer noch nicht gut. Kann aber auch einfach am Spielstil liegen.
Doubter fand ich komisch an der einen Stelle, aber wahrscheinlich ist er Dorfi.
Ente kann ich nicht einschätzen.
Shadow immernoch eher dörfisch.Jewel momentan mein sicherster Dorfi.
Michael kein Plan. Hat viel geschrieben, aber ist mir nichts hängen geblieben und da ich ihn nicht kenne hab ich da auch bisher nicht versucht groß was rauszuziehen.
Melody ist noch zu früh um da ne Gesinnung rausziehen. Kam halt auch wenig Meinung bisher.
Marceldavvis fand ich bisher ganz okay, lag aber wohl auch daran das er teilweise die gleiche Meinung wie ich hatte.Fayks ist mir absolut nichts mehr im Koof, obwohl ich relativ viel von ihr gefühlt gelesen habe. Tendenziell ist das eher negativ.
Lark, Zulixe kenne ich zu wenig. Hab ich keine Meinung zu.
Dave find dich immer noch dörfisch.
Xaver ist bisher noch ein non-Faktor im Spiel. Kann halt alles sein. Fand seine Reaktion tendenziell dörfisch, aber kein Plan.Noira wundert mich, dass da schon 8 Posts sind ... kann mich an keinen erinnern.
Meliha fand ich bisher ganz gut.
Sunset fand ich ebenfalls ziemlich dörfisch.
Kimberly kam bisher noch nicht sonderlich viel. Also naja.
Blacktooth und Alo hätte ich eigentlich von Beiden schon etwas mehr erwartet, tendenziell also eher negativ.
Lyria, Buch und LB sind komplett udR
-
Ich finde schön, dass ich größtenteils als „Loppy-ig“ eingeschätzt werde