Ich sehe bei beiden Lynchs Leute mit denen ich nicht unbedingt zusammen lynchen möchte.
Beiträge von Skylark
-
-
Muss ich jetzt das UE auflösen zwischen: “Hab ich keine Meinung” und “Hab ich keine Meinung”?
-
Oh ein kurz vor Schluss Lycnhzug auf mich. Nice.
-
Fand das Argument zu mir einfach so mega seltsam. Vor allem da er früher immer behauptet hat er könnte mich einschätzen.
Gefühlt hast du das letzte 'Mal vor einem Viertel bis einem Halben Jahr gespielt. Dass da das Gefühl nicht mehr da ist, sollte klar sein.
Dann könnte ich mich ja auch hier hinstellen und sagen ich kann niemanden mehr einschätzen.
-
@Loopy: Hast du Argumente?
Ich hatte noch kaum jemals irgendeine Tendenz bei ihm. Eigentlich denke ich, er ist ein Computerprogramm.
Fand das Argument zu mir einfach so mega seltsam. Vor allem da er früher immer behauptet hat er könnte mich einschätzen. -
Will jemand LB mit mir lynchen?
-
Okay ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich deine Begründungen einfach alle nicht für mich nachvollziehbar finde.
-
Mir behagt gerade überhaupt nicht, das fast die Hälfte noch nicht gestimmt hat. Falls sich das nicht bald drastisch ändert spricht das wahrscheinlich für David und auch Blacky Dorf
Wieso? Also wo ist der Zusammenhang.
-
Inhaltlich überzeugend fand ichs jetzt nicht so, aber es war halt genau die Reaktion, die ich von einem Blacky-Dorfi erwartet hätte.
Wie hätte denn deiner Meinung nach ein Blacky Wolf reagiert?
Weiß nicht, aber ich habe dich eher Spielbestimmend in der Erinnerung, nicht so still. Oder liegts echt einfach an den vielen Leuten?
Denke an den vielen Leuten und den privaten Umständen. Im anonymen Spiel, nachdem ich lange nicht gespielt hatte, hab ich mir selbst aber auch keine Erwartungen gestellt super gut zu spielen. Hier erwarten die meisten halt schon was, wenn sie meinen Namen lesen und wenn ich dann nicht wirklich ins Spiel reinfinde, fällt es mir auch schwerer da die Initiative zu ergreifen.
Loopy:
Darf ich von dir erfahren, ob du Ente immer noch wölfisch findest? Ausserdem hätte ich gerne deine Meinung zu Melody.
Ich finde Ente definitiv nicht dörfisch. Aber um ehrlich zu sein, finde ich Ente glaub ich auch so gut wie nie dörfisch. Kann dir auch nichtmal genau sagen warum.
Bei Mel kamen so ein Paar Aussagen, die ich dörfisch fand. Eigentlich schon das am Anfang mit der Gruppe suchen und so. Also tendenziell finde ich sie eher dörfisch.Ja schön und gut, aber schließlich kennt jeder seine Rolle, denn schließlich musste der Rollenerhalt bestätigt werden, d.h. so wie du jetzt kann ja dann jeder argumentieren.
Weshalb ich die Frage eben auch als nicht sinnvoll erachte. -
Das kommt mir doch schon verdächtig vor. Dir selbst nicht?
Meine Fragen sind für andere sicher auch nicht immer sinnvoll. Für mich schon.
Aber inwiefern hilft es irgendjemandem, wenn ich selbst beantworte warum ich kein Wolf sein kann. Ich kenne meine Rolle schließlich.
-
Dave passt eher in mein Team und sein Lynchvote fand ich wolfig.
Das er in ein Team passt aus dem noch kein einziger Wolf gestorben ist, ist halt für mich ein absoluter Non-Faktor.
Was war denn an seinem Lynchvote wolfig? Er war zu dem Zeitpunkt die andere Option und er hatte Blacky eh negativ.Das was du Blacktooth vorwirfst, trifft aber irgendwie auch auf dich zu. Wenn du dich mit dem Spiel beschäftigen würdest, hättest du die unnötige Frage oben zu Blacky und Dave nicht gestellt.
Inwiefern ist die Frage unnötig, wenn ich dich nach deinen Beweggründen für Einschätzungen frage? Du vergleichst gerade Äpfel mit Motorbooten.
Inwiefern ist diese Frage sinnvoll? Genau das meine ich btw.
Werde mich jetzt auch nicht weiter damit auseinandersetzen.Du weichst aus.
Und warum sollte eine Frage quatsch sein, wenn man eine sehr intensive Reaktion erwarten kann? Letztlich mischt sich ja gerade niemand ein und schaut auch auf uns Beide.
Weil meine Antwort auf die Frage dich überhaupt nicht weiterbringt. Ich bin nicht Wolf, weil in meiner Rollen-PN eine andere Rolle steht. Ob andere erkennen müssten/sollten, dass ich kein Wolf bin kann ich dir nicht sagen. Ich werde eh in den seltensten Fällen klar im Dorf gesehen und liefere hier auch nicht gerade mein bestes Spiel ab.
-
Das ist nicht was ich meine. Du beschäftigst dich mit mir, weil ich meine Lynchstimme auf dir habe. Sehe aber halt kein zielgerichtetes Wolfsuchen oder Fragen stellen.
Wieso kannst du kein Wolf sein?
Inwiefern ist diese Frage sinnvoll? Genau das meine ich btw.
Werde mich jetzt auch nicht weiter damit auseinandersetzen. -
Wenn es dir Spaß macht. Ich versuche mich dennoch so gut wie möglich mit dem Spiel zu beschäftigen, was mir bei dir fehlt.
Ich beschäftige mich doch mit dir gerade? Oder bist du etwa kein Mitspieler?
Das ist nicht was ich meine. Du beschäftigst dich mit mir, weil ich meine Lynchstimme auf dir habe. Sehe aber halt kein zielgerichtetes Wolfsuchen oder Fragen stellen.
-
Wenn man was von mir wissen will, am besten einfach @ und Fragen stellen, hilft mir wahrscheinlich auch besser ins Spiel zu kommen.
Skylark Darf ich das als Argument gegen dich verwenden, dass du nicht ins Spiel reinkommst? #Salty
Wenn es dir Spaß macht. Ich versuche mich dennoch so gut wie möglich mit dem Spiel zu beschäftigen, was mir bei dir fehlt.
-
Die erste Frage kann man übrigens genauso mit vertauschten Namen stellen.
Ich kann sie dir auch beantworten, du drückst dich aber gerade ums Antworten.
Ich persönlich sehe Jewel auch als Wolf nicht so ein engagiertes Spiel spielen. Vor allem nicht in einem Spiel dieser Größe. BTW. ist einer von den HD-Kandidaten ist bestimmt Wolf auch ein ganz schlechtes Argument.
-
Wenn man was von mir wissen will, am besten einfach @ und Fragen stellen, hilft mir wahrscheinlich auch besser ins Spiel zu kommen.
-
Deine luftlose Argumentation kann man ja auch nur kommentieren.
Na, wenn du meinst.Und von Skylark kam jetzt noch nicht wirklich viel, was relevant war und das würde dann auch durch meinen TA Ente Dorf stützen.
Was erwartest du denn von mir? Riesige Einschätzungsposts wirst du von mir nicht bekommen, weil ich wie gesagt nur am Handy bin.
-
-
In welcher Welt ist David hier wölfischer als Blacktooth? Wie du zu einem Jewel kommst, weiß ich auch nicht. -
Aber die Gründe für Blacky seh ich auch nicht. Ja er kann Wolf sein, aber kann das nicht irgendwie noch so gut wie jeder?
Naja irgendwo muss man aber ja ansetzen, oder nicht? Und am Besten da, wo man keinen Dorfiverdacht hat.
Sieht das wer anders, der die Spiele besser im Kopf hat?
Naja ich kenne ihn schon produktiver/zielgerichteter, auch zu Beginn des Spiels.
Das Wolfsteam besteht aus denjenigen, die sich einfach einen leichten Lynch machen wollen, obwohl jeder von Ihnen Erfahren ist und genug wissen, wenn ich mal nicht schreibe bzw. reagiere bin ich vermutlich auch einfach. nicht. da.
Es geht auch nicht um die Aktivität, dass du es darauf runterbrechen willst ist halt auch fraglich. Übrigens besteht der Post von eben eigentlich auch nur aus Meinungen zu dir und Kommentaren dazu. Wo die Qualität ist die du David vorwirfst nicht zu sehen, weiß ich da auch nicht.