Inhaltlich überzeugend fand ichs jetzt nicht so, aber es war halt genau die Reaktion, die ich von einem Blacky-Dorfi erwartet hätte.
Wie hätte denn deiner Meinung nach ein Blacky Wolf reagiert?
Weiß nicht, aber ich habe dich eher Spielbestimmend in der Erinnerung, nicht so still. Oder liegts echt einfach an den vielen Leuten?
Denke an den vielen Leuten und den privaten Umständen. Im anonymen Spiel, nachdem ich lange nicht gespielt hatte, hab ich mir selbst aber auch keine Erwartungen gestellt super gut zu spielen. Hier erwarten die meisten halt schon was, wenn sie meinen Namen lesen und wenn ich dann nicht wirklich ins Spiel reinfinde, fällt es mir auch schwerer da die Initiative zu ergreifen.
Loopy:
Darf ich von dir erfahren, ob du Ente immer noch wölfisch findest? Ausserdem hätte ich gerne deine Meinung zu Melody.
Ich finde Ente definitiv nicht dörfisch. Aber um ehrlich zu sein, finde ich Ente glaub ich auch so gut wie nie dörfisch. Kann dir auch nichtmal genau sagen warum.
Bei Mel kamen so ein Paar Aussagen, die ich dörfisch fand. Eigentlich schon das am Anfang mit der Gruppe suchen und so. Also tendenziell finde ich sie eher dörfisch.
Ja schön und gut, aber schließlich kennt jeder seine Rolle, denn schließlich musste der Rollenerhalt bestätigt werden, d.h. so wie du jetzt kann ja dann jeder argumentieren.
Weshalb ich die Frage eben auch als nicht sinnvoll erachte.