Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
Hey,
bin nach langer Zeit auch mal wieder hier, hab allerdings heute kaum Zeit, weil gleich Arbeit.Werde dementsprechend meine Stimmen auch spätestens in 2 Stunden abgeben. Schon mal vorneweg, ich werde nur so viel Zeit und Energie in das Spiel stecken, wie es mir gut tut und möglich ist. Da ich noch nicht weiß, wie ich nächste Woche arbeite ist das alles auch noch etwas ungewiss.
Hab mich noch nicht so sehr mit meiner Rolle und allem drumherum befasst und muss das wohl auch in den nächsten Stunden noch tun.
-
Weil eine Hexe nur mit Gifttrank eigentlich nichts anderes ist als ein Meuchelmörder.
-
Kannst du das begründen?
War die einzige Person zu der er gesagt hat, dass er sie eher positiv hat, aber keine zu klare Meinung abgegeben hat.
Ging auch nach seinen Aussagen mit mehr Infos nach der ersten Nacht einfach nicht davon aus, dass er die einzige Person dann nimmt, die er Save im Dorf hatte.
-
Skylark Wo hättest du denn gedacht, wo er übernachtet hat? AUßer zu Shatala hatte er ja zu kaum jemandem ein großes Wort verloren.
Doubter
-
Außerdem war das hier ein Testlauf für den Blutmond (mit dem Opnu hier erfolgreich getötet wurde). Meinungen dazu sind gerne gesehen.
Mein Ziel war eine Mechanik, die Outing unattraktiv und/oder unzuverlässig machen soll, da sich für jeden Spieler Fake-Outings lohnen bzw. echte Outings sehr riskant sind.
Ich mag es persönlich nicht wirklich, da man viel einfach auch durch Glück dann erraten kann.
In Kombination mit Rollen für die Wölfe, die nicht vorkommen war es halt auch etwas wolfstark mMn
-
Ich während des Mitlesens heute.

Schade, dass ihr doch wieder von Shatala abgekommen seid. Viel offensichtlicher konnte ich es aber nun wirklich nicht andeuten.

Glückwunsch an die Wölfe.
Ich fand es war halt objektiv einfach keine gute Wahl. Beziehungsweise keine die ich treffen würde
-
-
Hat jemand ne Meinung zu Raphii?
-
Damit sich keiner gegenouten kann, zeige ich mit Zitaten von mir welche das ist
Okay. Dann mögest du Dorf sein. Wollen wir die Wölfe lynchen gehen?
Da die Wölfe von Anfang an ne Fakerolle haben auch nur bedingt.
-
Sorry ich kann auf die Fragen nicht mehr antworten. Ich finde Loopy passt zu Shaty, weil er gefühlt so unterschwellig versucht hat ihren lynch zu verhindern. Als dann klar war, dass das nicht klappt, kam plötzlich das Outing. Klingt für mich nach Teamplay und Loopy versucht sich bisschen aus der Affäre zu ziehen ohne zu krass seine Meinung zu ändern. Deswegen bin ich bei den beiden
Und das mehrere Leute sagen, dass das komisch ist, juckt dich nicht?
Alles mitwölfe
-
aber das Dorf behält dann die Sonderrollen?
Ja dürfte sonst identisch zum Fressen sein.
-
MalloN hat sich aber durch das von Alo aufgeführte eigentlich eher als Wolf ausgeschlossen.
Möglich mir reicht das aber nicht und ich fand die Art wie Ente Mallon ins Dorf gestellt hat sehr unecht....
Spricht aber halt auch vor Allem gegen Ente mMn
-
Skylark nur weil du was anders machen würdest als kev heisst ja nicht er hätte es so gemacht...
Ausserdem würde ich ente eher im Team mit mallon sehen...
Jopnu ka
MalloN hat sich aber durch das von Alo aufgeführte eigentlich eher als Wolf ausgeschlossen.
-
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Skylark
MalloN (1): Shatala
Shatala (2): Doubter, Opnu
Skylark (2): MalloN, Ente
Verbleibende Zeit: 04:36:54
-
Wenn Shatala nicht Wolf ist, kann ich mir ein Team aus Ente, Doubter, Jopnu gerade ganz gut vorstellen.
Wie kommst du bitte auf den Unsinn?
Wieso nicht? Jopnu fand ich eh nicht so dörfisch, Ente spielt gerade auch nicht sein Dorfspiel.
Und bei dir wundert es mich auch, dass du mur his zur ersten Ecke denkst und dir sonst keine Gedanken machst. Außerdem du gehst doch eh von Shatala Wolf aus, also hast du ja nix zu befürchten.