Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Mhm wer will lb umbringen?
Skylark du brauchst also 2 einfluss und schutz statt einem Einfluss^^ witzig wie du tust also wärst du grosszügig auf das schlechtere zu verzichten...
Mir geht es halt auch um den Schutz und nicht um den Einfluss.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
bin nach langer Zeit auch mal wieder hier, hab allerdings heute kaum Zeit, weil gleich Arbeit.Werde dementsprechend meine Stimmen auch spätestens in 2 Stunden abgeben. Schon mal vorneweg, ich werde nur so viel Zeit und Energie in das Spiel stecken, wie es mir gut tut und möglich ist. Da ich noch nicht weiß, wie ich nächste Woche arbeite ist das alles auch noch etwas ungewiss.
Hab mich noch nicht so sehr mit meiner Rolle und allem drumherum befasst und muss das wohl auch in den nächsten Stunden noch tun.
-
Weil eine Hexe nur mit Gifttrank eigentlich nichts anderes ist als ein Meuchelmörder.
-
Kannst du das begründen?
War die einzige Person zu der er gesagt hat, dass er sie eher positiv hat, aber keine zu klare Meinung abgegeben hat.
Ging auch nach seinen Aussagen mit mehr Infos nach der ersten Nacht einfach nicht davon aus, dass er die einzige Person dann nimmt, die er Save im Dorf hatte.
-
Skylark Wo hättest du denn gedacht, wo er übernachtet hat? AUßer zu Shatala hatte er ja zu kaum jemandem ein großes Wort verloren.
Doubter
-
Außerdem war das hier ein Testlauf für den Blutmond (mit dem Opnu hier erfolgreich getötet wurde). Meinungen dazu sind gerne gesehen.
Mein Ziel war eine Mechanik, die Outing unattraktiv und/oder unzuverlässig machen soll, da sich für jeden Spieler Fake-Outings lohnen bzw. echte Outings sehr riskant sind.
Ich mag es persönlich nicht wirklich, da man viel einfach auch durch Glück dann erraten kann.
In Kombination mit Rollen für die Wölfe, die nicht vorkommen war es halt auch etwas wolfstark mMn