Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
Mit anderen Worten, Einhorn hatte kein Team in dem Sinn, das sie beschützt hätte. Niemand ihrer Mit-Bösen kannte sie!
Wenn ich richtig verstanden habe können sich die Helfer aber kennen, vllt ne Fähigkeit des anderen Helfers?
Ich glaube nicht, dass Raphii der Oberböse ist, nachdem Einhorn ihn nochmal in den Fokus bringen wollte.
Xaver hat eigentlich zu oft davon geredet, dass es vllt nur einen Bösen gibt, obwohl das natürlich auch Absicht sein konnte.
-
btw Skylark da wir ja jetzt wissen es gibt nur einen der das fressen bestimmt, wie stehst du jetzt damit zu kjeks und seiner damals getätigten aussage das er ja nicht so doof wäre die zu fressen die ihn dorfig haben (oder so ähnlich war das)
Um ehrlich zu sein, bin ich da noch am Überlegen wie ich das werten soll. Einerseits möchte ich ihm das glauben, andererseits hat er ja auch so geredet als wäre er derjenige der das Fressen bestimmt.
Also Fazit: kein Plan.
Weiß übrigens auch nicht, was beim Fressen gegen Nyth spricht Jopnu
-
Ich hab ehrlich gesagt einfach total vergessen gehabt, dass du das Spiel davor Nacht 1 gefressen würdest.

Ich schreib dir nachher die Sachen zum Serienmörder.
-
-
-
Also ja, wenn es nen Wolf gibt, gerne den zuerst. In jedem anderen Szenario - und ich sehe aktuell eher andere Szenarien, wenn ich mir den Stand so ansehe - schadet es jedenfalls weniger, als wenn wir einen Dorfi lynchen.
Selbst wenn ich eine Drittpartei wäre, gäbe es für mich keinen Sinn gegen das Dorf zu spielen, aber mach ruhig wie gesagt.
Ist halt für mich aus Dorfsicht nicht nachvollziehbar dein Verhalten, aber schon okay.
-
-
-
-
Skylark du hast sie also nur nicht wölfisch wegen TA mit nyth und weil du nyth wolfig hast ok.
Nein und das hab ich auch nicht gesagt.
Ich hab gesagt ich hab sie nicht dörfisch. Ich habe Einhorn auch nicht dörfisch. Aber irgendwie muss ich ja entscheiden auf wen meine Stimme geht und da passt Einhorn für mich momentan einfach auch mehr in mögliche Teams.
Da ich gleich arbeiten bin, werde ich auch nicht unbedingt die Chance haben zu sehen was die Beiden heute noch bringen.
-
-
Was ist mit dem Fall, wo du bei uns beiden falsch liegst? Eiskalt ignoriert.
Dann liege ich eben falsch. Wenn ich immer davon ausgehen würde, dass ich falsch liege, brauche ich auch keine Einschätzung mehr zu bringen.
Das lese ich so, dass alle anderen entweder schon DP sind oder es noch werden können.
Ich denke viele fallen davon aber auch weg, da der Kultführer (Noira) ja Nacht 1 gestorben ist.
-
VOTE:einhornlasagne mal für jetzt.
Magst du mir kurz erklären wieso das jetzt?
Kjeks fand ich in der Interaktion mit mir ganz okay.
Zwischen Nyth und Xaver kann ich mich gerade nicht entscheiden. Torge fand ich ganz gut eben und zwischen Anivia/Einhorn schneidet Einhorn schlechter ab, vor Allem da sie gestern irgendwie aus dem Lynchfokus genommen wurde.
-
Alles anzeigen
Bravo! Bitte diesen Stil beibehalten!
Ich verspreche hiermit, dich nicht zu lynchen solange du jeden Beitrag in Gedichtform verfasst!

+
Alles anzeigenKönnen wir nicht wählen bitte
Nyth zu unserem Drachensprecher,
Denn sie eine tolle Fritte
Und wir brauchen mehr Becher.
Den Vorwurf sie sei zu manipulativ,Lasse ich nicht gelten!
Denn ist mir gedacht zu negativ.
Außerdem haben wir nichts zu befürchten,
Wenn wir dies schon wissen,
Dass sie ist gerissen.
Vorbereiten darauf wir uns nämlich können.
Das sollten wir uns gönnen!
Einfach solche Interaktionen sehe ich sie nicht unbedingt als Wolfsteam bringen. Vor Allem der Post von Nyth.
-
Du hast die Rollen-PNs der Toten aber schon gelesen, oder? Oo
Weiß nämlich gerade nicht, was das mit Waldläufen zu tun hat. Ich denke über Fähigkeiten von Toten darf man sprechen? Sareon
Es geht mir um die Frage an mich. Bzw offen mit allen zu diskutieren wer im Orden ist und wer nicht, weil das mMn nur zu Outings führt.
VOTE:einhornlasagne mal für jetzt.
Muss eh demnächst arbeiten und bin zum Lynch nicht da, also kann ich mich auch jetzt ausklinken.
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (1): Skylark
Skylark (1): Nyth
Xaver (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 10:53:52
-
Warum? Fühlst du dich betroffen?
Spielen wir jetzt auf Waldläufe, Nyth?
Oder gehst du mich nur so aggressiv an, damit sich niemand traut auf dich zu stimmen?
Denn was du hier betreibst, ist doch alles andere als hilfreich.Wo bin ich denn gerade aggressiv? Was ich hier betreibe? Wölfe suchen? Wie kann ich nur ...
Wo ich dich gerade lynche, weil du planlos bist wüsste ich auch gerne. Da ich dich 1. gerade nichtmal lynche und ich 2. auch nicht denke das du planlos bist.
Deine Stimme aus dem Grund auf mich zu legen ergibt BTW aus Dorfsicht auch 0 Sinn, aber mach ruhig wenn es dich glücklich macht.