Beiträge von Skylark
-
-
Ich würde an dieser Stelle eher einen anderen TA setzen, nämlich Doubter <-> Ente, aber von Doubter ausgehend, da ein böser Doubter sich doch freuen müsste, wenn Skylark auf Ente geht und er so aus dem Fokus raus ist, oder?
Magst du das nochmal erklären, denn wie ich das lese, ergibt das nicht so viel Sinn.
-
-
-
-
Er trollt so nicht als Wolf mMn...
Denke nicht, dass man das Trollen gesinnungstechnisch werten kann.
Wo kommt eigentlich der LB-Lynch her?
Kjeks kann ich nicht lynchen, mit Ente darf ich mich nicht beschäftigen und von LB kam bisher nichts, was ich dörfisch fand.
Wie ich das von Raphii jetzt werten soll weiß ich auch nicht wirklich.
-
-
Hatte zunächst zwar das Gefühl, dass er das bewusst gemacht hat, im Hinterkopf die Anfangsdiskussion, aber das trau ich ihm dann irgendwo doch nicht zu, das jetzt so ein zu fädeln, gerade wo ich ja aktuell bei ihm Richtung Dorfi tendiere und das ganze dann noch weniger Sinn ergibt.
Ich habe es ja nichtmal irgendwie gewertet, sondern absichtlich danach gefragt wie andere das werten. Ich hab nämlich momentan keine Ahnung ob ich das teamig oder unteamig finden soll. Verstehe also auch gar nicht, warum du darauf so anspringst, aber wollte auch eigentlich mich nicht mit dir beschäftigen mehr heute.
-
Wenn man sagt, dass jemand sich meine Gedanken macht und vorschnell handelt ist es durchaus eine Wertung auch an die Person selber.
Nein. Das hier ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sage, dass hier jemand sich nicht genug Gedanken über etwas gemacht hat, hat es etwas mit dem Spiel zu tun, nicht ob die Person dazu in der Lage ist oder nicht.
Diesen Unterschied scheinen einige aber nicht zu sehen und ziehen Sachen dann auf eine persönliche Ebene, auf der es nie war.
Zu Kjeks: Inwiefern interagieren wir denn merkwürdig. Tatsächlich finde ich es gut, dass er hier mit mehr oder weniger offenen Augen durch das Spiel geht und auch Mal anderen widerspricht, was er letztlich ja mit dem Spielstil gesehen hat. Finde nichts, was daran verwerflich sein soll.
Ich habe nie gesagt, dass irgendetwas an dem was er macht verwerflich ist.
Ich habe gesagt ich finde die Interaktion von euch seltsam. Wie er für dich in die Bresche springt und du für ihn, obwohl er teilweise da nichtmal Teil des Gesprächs war. (Siehe deine Erklärung zu Xsí an mich)
-
Finde es ehrlich gesagt ziemlich mies den Spielstil von jemandem als naiv zu bezeichnen. Und das trifft auf Ente auch definitiv nicht zu, er hat ja auch Argumente für seine Sichtweise.
Naiv bedeutet ja auch nicht, dass jemand keine Argumente bringt, sondern das er manche Sachen vielleicht einfach zu vorschnell in eine Richtung interpretiert.
Wichtig auch hier nochmal zu sagen: Kommentare zum Spielstil haben nichts mit der Person an sich zu tun.
Will mir jemand übrigens mal was über die Verbindung Kjeks + Ente sagen? Finde das in diesem Spiel schon auffällig, weiß aber nicht wie ich das werten soll.
-
-
-
-
Nur weil es Loopy gerade so passt. Ehrlich gesagt nervt mich seine Art sich an jedem Schwachsinn aufzuhängen und dann gezielt so nachzubohren, damit man sich da "Fehler" erkennen lassen.
Okay ich werde aufhören Wölfe zu suchen und mein Spiel komplett umstellen, nur weil du ein Problem damit hast wie ich spiele.

Meine Einschätzungen sind echt und ich hab mittlerweile ein wahnsinniges Problem damit, dass er immer so meint, dass ich einfach Random irgendwelche Dorfis aufschreibe und da nichts hintersteckt.
Übertreib mal nicht. Im letzten Spiel bzw in den letzten Spielen kam es mir nicht so vor und habe ich das auch nicht gesagt, also bleib mal bei den Fakten und nicht bei dem Bild was du dir von mir in deinem Kopf zurechtgelegt hast.
Xsi meinte, dass sie Fayks, Kjeks und Noiras gestellt motivierte Art nicht dorfig findet, aber man kann ja nicht jede Person gleich behandeln, wenn jeder individuell ist und gerade Fayks und Noira spielen häufiger so, sodass sowas zu sagen einfach kurz gedacht ist.
Und was ist wölfisch daran, dass sie es bei zwei Leuten als “motiviert” tun wahrnimmt? Verstehe immer noch nicht, inwiefern sie damit davon ausgeht das alle Spieler gleich spielen nur weil sie die Art von zwei Spielern hier ähnlich wahrgenommen hat.
Xsí hat in dem Post btw auch kein Wort zu Kjeks verloren.
-
Also können meine Einschätzungen ja gar nicht mal so doof sein.
Eine richtige Einschätzung muss auch nicht immer auf den richtigen Argumenten beruhen. Wie gesagt, ich kann die Einschätzung auch teilen, wenn ich die Argumente dafür für falsch halte.
Wölfe können auch richtige Einschätzungen bringen, ob diese dann aber nachvollziehbar und logisch begründet sind ist oftmals die Frage.
-
-
Skylark du brauchst dich nicht gegenüber meiner subjektiven Wahrnehmung rechtfertigen

Das ist das Spiel. Just saying.
-
@Loopy weil du zuerst ente genervt angehst, als er XsÍ kritisiert hat und diese später Doubter angeht als er etwas zu dir und ente sagt
Ich hab Ente nicht genervt angegangen. Ich hab seine Argumentation als falsch betitelt.
Ich hab auch in einem Spiel Kjeks hinterfragt, weil seine Argumente gegenüber Daro Blödsinn waren, obwohl ich Daro selbst auch wölfisch fand.
Wenn jemand genervt jemanden angegangen hat war das übrigens Ente, wegen dem was Xsí über dich gesagt hat. Also naja ... Glashaus -> Steine.
-
Bei Anivia hatte ich gestern einen Dorfmoment, als sie vorgeschlagen hat, zur Lynchung immer noch einen Safe-Dorfi aufzustellen.
Warum sollte sie das als Wolf nicht vorschlagen? Finde die Idee jetzt auch nicht so dorfförderlich.
Was war da für dich teamig? Das ich Entes Einschätzung kritisiert habe (was nichts mit meiner eigenen Meinung zu Xsí zu tun hat) oder das Xsí etwas gegen Doubter gesagt hat?
Ich hab selbst noch keine Ahnung wo ich Xsí hinstecken soll, wäre aber schon interessant wie du darauf kommst.
-
Hmm, wenn Opnu Dorf, dann ist Anivia Wolf. Es sei denn Ente ist eine Drittpartei und Fayks ein Helfer. In dem Fall wären dann LB und Doubter Dorf und Kjeks Wolf. Aber davon abgesehen könnte in einer Konstellation von Opnu Wolf und Xsí Dorf, Buchzauber und Raidho Dorf sein.
Was mit anderen Worten heißt, dass es safe wäre Einhorn zu lynchen, sofern Xaver nichts gegenteiliges in die Welt setzt.

Magst du deine Gedankengänge dahinter erklären?