Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Skylark du hast sie also nur nicht wölfisch wegen TA mit nyth und weil du nyth wolfig hast ok.
Nein und das hab ich auch nicht gesagt.
Ich hab gesagt ich hab sie nicht dörfisch. Ich habe Einhorn auch nicht dörfisch. Aber irgendwie muss ich ja entscheiden auf wen meine Stimme geht und da passt Einhorn für mich momentan einfach auch mehr in mögliche Teams.
Da ich gleich arbeiten bin, werde ich auch nicht unbedingt die Chance haben zu sehen was die Beiden heute noch bringen.
-
-
Was ist mit dem Fall, wo du bei uns beiden falsch liegst? Eiskalt ignoriert.
Dann liege ich eben falsch. Wenn ich immer davon ausgehen würde, dass ich falsch liege, brauche ich auch keine Einschätzung mehr zu bringen.
Das lese ich so, dass alle anderen entweder schon DP sind oder es noch werden können.
Ich denke viele fallen davon aber auch weg, da der Kultführer (Noira) ja Nacht 1 gestorben ist.
-
VOTE:einhornlasagne mal für jetzt.
Magst du mir kurz erklären wieso das jetzt?
Kjeks fand ich in der Interaktion mit mir ganz okay.
Zwischen Nyth und Xaver kann ich mich gerade nicht entscheiden. Torge fand ich ganz gut eben und zwischen Anivia/Einhorn schneidet Einhorn schlechter ab, vor Allem da sie gestern irgendwie aus dem Lynchfokus genommen wurde.
-
Alles anzeigen
Bravo! Bitte diesen Stil beibehalten!
Ich verspreche hiermit, dich nicht zu lynchen solange du jeden Beitrag in Gedichtform verfasst!

+
Alles anzeigenKönnen wir nicht wählen bitte
Nyth zu unserem Drachensprecher,
Denn sie eine tolle Fritte
Und wir brauchen mehr Becher.
Den Vorwurf sie sei zu manipulativ,Lasse ich nicht gelten!
Denn ist mir gedacht zu negativ.
Außerdem haben wir nichts zu befürchten,
Wenn wir dies schon wissen,
Dass sie ist gerissen.
Vorbereiten darauf wir uns nämlich können.
Das sollten wir uns gönnen!
Einfach solche Interaktionen sehe ich sie nicht unbedingt als Wolfsteam bringen. Vor Allem der Post von Nyth.
-
Du hast die Rollen-PNs der Toten aber schon gelesen, oder? Oo
Weiß nämlich gerade nicht, was das mit Waldläufen zu tun hat. Ich denke über Fähigkeiten von Toten darf man sprechen? Sareon
Es geht mir um die Frage an mich. Bzw offen mit allen zu diskutieren wer im Orden ist und wer nicht, weil das mMn nur zu Outings führt.
VOTE:einhornlasagne mal für jetzt.
Muss eh demnächst arbeiten und bin zum Lynch nicht da, also kann ich mich auch jetzt ausklinken.
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (1): Skylark
Skylark (1): Nyth
Xaver (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 10:53:52
-
Warum? Fühlst du dich betroffen?
Spielen wir jetzt auf Waldläufe, Nyth?
Oder gehst du mich nur so aggressiv an, damit sich niemand traut auf dich zu stimmen?
Denn was du hier betreibst, ist doch alles andere als hilfreich.Wo bin ich denn gerade aggressiv? Was ich hier betreibe? Wölfe suchen? Wie kann ich nur ...
Wo ich dich gerade lynche, weil du planlos bist wüsste ich auch gerne. Da ich dich 1. gerade nichtmal lynche und ich 2. auch nicht denke das du planlos bist.
Deine Stimme aus dem Grund auf mich zu legen ergibt BTW aus Dorfsicht auch 0 Sinn, aber mach ruhig wenn es dich glücklich macht.
-
-
Skylark ich glaube Doubter fragt sich eher wer nach wölfen sucht und nicht umgekehrt
Aber ich hab das Gefühl, dass er das halt selbst auch nicht wirklich tut. Zumindest teilt er die Gedanken nicht wirklich mit uns...
-
Alle beschweren sich darüber, dass er in Reimform schreibt und kaum hört er damit auf, sammelt er Lynchpfeile? Was ist mir entgangen?!
Ist jetzt nicht so als hätte er gestern nicht auch schon so viele Lynchpfeile bekommen.
Ich bin ja nun allgemein eher als Freund von Drittparteien bekannt und habe schon Sonderspiele damit verbracht, als Dorfi Drittparteien zu verteidigen - aber meine Freundschaft für Drittparteien hört dann auf, wenn sie das Spiel alleine gewinnen und vorzeitig beenden können.
Stimmt ... also lassen wir die Wölfe einfach mal machen, obwohl wir keine Ahnung haben wie das mit der Drittpartei funktioniert. Einfach auf gut Glück ...
Und Nyth du wunderst dich, warum man dich negativ hat ... beschäftigst dich aber in den Post auch wieder mit ausnahmslos allem außer der Suche nach Wölfen.
Es kann jeder für sich überlegen, wo die Drittparteien wohl sitzen und sollte das wahrscheinlich auch machen, aber das hier öffentlich im Thread zu machen halte ich einfach für falsch.
-
-
-
Wow es ist so dreist von dir die gleichen Argumente gegen Nyth und Xaver zu bringen wie ich sie vorher gebracht habe, woraufhin du zu mir meintest dass meine Einschätzungen seltsam sind.
Oh ein Moment ich überlege mir Argumente die nicht stimmen und ich nicht so sehe... was hast du eigentlich für ein Problem? Ich habe nie gesagt, dass alle deine Einschätzungen seltsam sind also lass mich gottverdammt in Ruhe mit dem Scheiß!
-
Skylark ging mir auch mehr um den Part genau einer.
Naja wie gesagt ich finde sie einfach beide wölfisch und glaub da eigentlich nicht an 2 Dorfis. Passt nicht in meine Fantasie.
-
@loopy wo kommt die einer aus Xaver und Nyth Aussage her? Ich fand die jetzt relativ unabhängig voneinander

Hab sie beide nicht dörfisch, aber nen Teamausschluss.
ich behaupte zu wissen woher der ausschluss kommt und möchte dir hier widersprechen. ich sehe das nämlich nicht als so hartes kriterium
Naja man sollte wissen woher er kommt, da ich ihn schon mal erklärt hatte
VOTE:Sareon
-----------
Stand Tag 3
Sareon (1): Skylark
Xaver (2): Nyth, Kjeks
Verbleibende Zeit: 12:03:05
-
Mag mal jemand von den Menschen die Xaver und/oder Nyth wolfig finden, das erklären?
Finde Nyth beschäftigt sich viel mit Sachen, die das Spiel nicht weiterbringen und eigentlich gilt das selbe auch für Xaver. Hab da aber immer noch den Teamausschluss stehen.
Aber denkst du echt ich würde in meinem ersten Wolfsspiel hier direkt an Tag 1 meine Mitwölfe in den Fokus stellen wollen in dem sie vorher überhaupt nicht standen? xD
Die Beiden standen jetzt nicht mega im Fokus. Außerdem wäre es ja auch nur 1 Mitwolf.
Und naja irgendwo müssen ja Wölfe sein ... und allein über Dorfigkeit bei anderen, wüsste ich nicht wie ich ein Team ohne dich bauen sollte.
-
Frage mich auch wie du im gleichen Atemzug wie du mich als Wolf siehst einen aus Xaver und Nyth als meinen Mitwolf sehen kannst, die ich schon an Tag 1 kritisiert habe und wofür mich super viele doof fanden. xD
Als ob man seine Mitwölfe nie kritisieren würde ... dann wäre das Spiel ja wohl etwas zu einfach.