Ich verstehe nicht wieso man Skylark aktuell dorfig hat, aber naja...
Nur, weil ich die Fehler in deiner Argumentation aufgezeigt habe?
wie seine Ambition Sprecher zu werden, aber das würde er vielleicht auch als Wolf wollen.
Kann ich jetzt nichtmal sicher sagen, würde wohl von der individuellen Rolle abhängen.
Ich glaube ja, so stark ist der Einfluss des drachensprechers hier nicht, da es für denjenigen nicht möglich ist, einen Lynch zu puschen, da er ja "nur" zwischen den beiden mit den meisten Stimmen Wählen kann. Ein Ninja wird da m.E. schwierig, gerade wenn 2 Nicht-Dorfis zur Auswa hl stehen, ist es nicht ganz so schön für das Dorf
Naja einen Lynch pushen kann man immer noch durch Argumentation genauso gut, egal ob man eine Stimme abgeben kann oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Nicht-Dorfis zur Auswahl stehen halte ich auch für die unwahrscheinlichste. Inwiefern wäre das aber nicht gut fürs Dorf?
Fazit: Ich vermute, der Drachensprecher wird das Spiel weniger beeinflussen als ein HD.
Da widerspreche ich deutlich. Der HD hat so gut wie nie direkten Einfluss auf den Lynch. Gerade bei so vielen Spielern.
Könntest du mir den Spielstil von Doubter beschreiben?
Er ist meist relativ offensiv und investigativ, wenn er Dorf ist. Als Wolf spielt er mMn eher passiv.
Da Skylark für mich doch zu unberechnbar ist, wie er als Serienmörder eindrucksvoll gezeigt hat, vorerst VOTE:Nyth
Inwiefern ist denn Nyth nicht unberechenbar, wenn du ihr Spiel nicht kennst?