Okay das mit Fayks hat sich dann wohl erledigt. Erklärt aber auch warum sie so sicher war, dass es nicht der Wolffraß war.
Beiträge von Skylark
-
-
Ich kann mir Fayks gerade sehr gut als Wolf vorstellen.
-
Einfach nur Story. Hab in der Formulierung nix spielrelevantes gesehen.
Übrigens war Shatalas letzter Post ja einfach mal mega wölfisch

-
-
Du meinst, das etwas selbst zu tun und sich dann zu fragen, wer es getan hat?
Ne eher zu wissen, dass es kein Wolffraß war. Für mich war das einfach flavour Text.
Wen sehr ihr denn mit Shatala in nem Wolfsteam? Ich finde das gerade nicht sehr vielversprechend. xD
Hab ich bisher nicht drüber nachgedacht. Fand sie einfach wölfisch.
-
Skylark deine Meinung hierzu?
Naja Shatala war betrunken und es war spät. Hab keine Ahnung ob sie sowas in ner Konvi nachfragen würde.
-
Finde Shaty und Jewel passen tendenziell eher als Ari und Shaty.
Warum?
-
Ich würde sogar soweit gehen, dass ich es tendenziell dorfig finde, wenn sie dich wolfig findet.
Oder sie zumindest irgendwelche Zweifel geäußert hätte.
-
Jewel schätze ich eh nicht über ihren Inhalt ein

-
Cool Diskussion, dadurch das sky noira komplett anders einordnet als ich.
Die serienmörder versteiftheit ist mäh, aber der rest ist ist nett und mmn pro dorf
Ich muss sagen, dass mir da inhaltsmäßig jetzt nicht so viel sonst hängen geblieben ist. Liegt aber wahrscheinlich eher an mir gerade.
-
Shaty kann nicht gut lügen, daher ist es normalerweise recht leicht sie als wolf zu erkennen. Ich werde deshalb explizit noch einmal ihre posts lesen. Gut möglich das ihr da ja recht habt mit dem wolf
Interessant ist halt, dass Shaty selbst in dem Post an mich nie auch nur andeutet, dass sie Dorfi ist und ich falsch liege.
Jopnu finde ich glaube ich auch eher dörfisch.
-
Ich fand übrigens, dass gerade die Aussage von Fayks auch super von einem Wolf kommen kann. Das von LB weniger, denke dafür ist er nicht der Typ Spieler.
-
Bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit, muss aber dann gleich noch mit meinem Fellknäuel raus. Hatte vorhin Zitate gesucht und sie dann aus Versehen gelöscht ... kann also sein, dass da etwas fehlt.
weißt du was Loopy, jedesmal wenn ich dich anzweifle bin ich die Böse und ich versteh ja gar nicht, dass es so eindeutig ist, dass du Dorfi bist und du drischst auf mich ein
Das stimmt so nicht. Ich hatte dich glaub ich noch nie wölfisch, nur weil du mich nicht dörfisch hattest, habe mich höchstens über die Gründe aufgeregt.
wobei auch wieder paranoia ich werde gelyncht shaty. macht sie das als wolf auch genau wie als dorfi?
Naja mehr oder weniger. Der Pfeil auf Shaty kam weil ich eine Reaktion von ihr wollte. Die Emotion hinter dem Post ist tatsächlich etwas, was ich eher von einer Dorf Shaty erwarten würde, allerdings ist es mir nicht intensiv genug. Als Wolf hat sie ein Mal extrem aggressiv reagiert auf eine Aussage, aber den Lynch dann einfach hingenommen, was sie als Dorfi nicht macht eigentlich.
Hier geht sie zwar eher auf eine emotionale Ebene, geht aber auch nicht auf den möglichen Lynch auf sich ein. Würde dieses hinnehmen halt eher wölfisch werten.
letztes spiel das ich mit ihm hatte wurde er mmn als dorfi gelyncht.
Nö. Wurde nur fast gelyncht.
Finde es schon wichtig das zu erwähnen, zumal die Drittpartei im späteren Verlauf zunehmend gefährlich werden kann... und der Serienmörder erst Recht, wenn wir Pech haben sterben zukünftig jede Nacht zwei Spieler...
Du denkst das Ganze halt nicht durch. Die Wölfe kennen den Serienmörder nicht und er die Wölfe nicht. Ergo kann es durchaus passieren, dass sich diese auch gegenseitig dezimieren. Vor Allem der Serienmörder kann eigentlich auch nicht komplett gegen das Dorf gehen, wenn er gegen die Wölfe nicht verlieren möchte.
Ergo ist es immer sinnvoller erst die Wölfe zu suchen, alles andere ergibt sich dann wahrscheinlich schon.
Was ich noch interesant finde grade ist das die Lynchs mMn alle eher die easy lynchs sind
Shatala uns Raphii hab ich Beide nicht so als easy Lynchs im Kopf, wenn sie Dorfis sind. Btw. hasse ich das Argument und überhaupt den Ausdruck immer noch ...
Wieso beschäftigst du dich eigentlich so ultra mit dem Serienmörder?
bei mir läuten dann immer ganz schnell die wolfsglocken. Hab das schon oft bei wölfen gesehen, dass sie sich darauf mal ganz schnell konzentrieren.+1
Fand auch, dass sich Noira damit zu sehr beschäftigt. Sah halt nicht so aus als würde sie nach Wölfen suchen, sondern nur danach wer noch als DP in Frage kommt.
-
VOTE:Shatala
Ich bin gleich schlafen. Weiß nicht ob ich es morgen während der Arbeit schaffe reinzuschauen, weil wir eine Person weniger sind und ich deswegen noch nicht weiß ob ich überhaupt eine Pause machen kann...
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): LB123
Arduinna (2): Nyth, Alohomora
Shatala (1): Skylark
Deadline abgelaufen
-
Bin ich die einzige, die findet, dass der text nicht nach wolfsopfer klingt? *augenbraue hochzieh
Warum ist sowas die erste Überlegung, die du nach der Nacht hast? Ich hätte da jetzt gar nichts reininterpretiert
-
Wieso hast du das nicht schon früher angemerkt, Sky?
Keine Ahnung, war auf der Arbeit und mit dem Kopf auch absolut nicht im Spiel.
-
Bist du jetzt schlauer? Wenn nein, könntest du bitte mal drauf achten
Hab bisher weder was gesehen was dafür, noch was dagegen spricht.
Warum genau macht Shatala hier so ein überschwängliches Kompliment... hatte sie irgendwie vorsichtiger und unsicherer im Umgang mit Skylark in Erinnerung.
Kann mir schon vorstellen, dass sie das als Wolf macht. Die letzten Spiele als sie Wolf war hat sie mich iirc auch relativ schnell ins Dorf gestellt.
-
Sagst du aber nicht immer, dass du als Wolf sehr ähnlich wie als Dorfi einschätzt, damit es nicht auffällt, dass du Wolf bist?
Darum ging es aber ja gerade nicht. Man muss aber halt als Wolf auf die Frage: „Wie spielst du als Wolf“ nicht mit „Genau wie hier, bin ja auch Wolf“ antworten.
-
Würde ich die Frage als Dorfi beantworten, müsste ich dir sagen, dass ich keinen Plan habe, wie mein Wolfspiel jetzt wäre. Wenn ich dir als Wolf antworte, müsste ich sagen: "Na guck so wie ich grad spiele, das ist mein Wolfspiel." Also ich würde mit der Beantwortung der Frage outen müssen, was ich grad bin -> siehe Frage: "Bist du Wolf?" Ich hoffe man kann meinen Punkt verstehen.

Du könntest als Wolf auch einfach lügen. Bietet sich in manchen Situationen durchaus an

Ich kann das nicht so genau ausdrücken, was ich meine, vielleicht hilft mir jemand Skylark zum Beispiel?
Du meinst wahrscheinlich, dass sie als Dorfi Nicht unbedingt einen Grund hätte schon vor dem Schreiben so zu reflektieren was man ihr wohl wie auslegen würde. Als Dorfi geht man (wenn nicht anders beabsichtigt) in den meisten Fällen wohl davon aus, dass einem das Verhalten positiv angerechnet wird.
Was sagst du zu ihrer Erklärung.
Das spricht erfahrungsgemäß für einen Wolf bei ihm!
Ne, ist eigentlich relativ ausgeglichen und mehr oder weniger zufällig und abhängig von meiner Laune und den Mitspielern glaub ich. Weiß aber auch nicht wer hier überhaupt mein Wolfspiel gut kennt von den Neueren.
ich hab die Erfahrung gemacht, wenn viele Leute Loops dörfisch haben, ist er auch Dorf.
Siehe oben. Hat mMn nichts auszusagen wie mich Leute sehen.
Bin heute übrigens aus privaten Gründen nicht ganz so gut drauf, man möge es mir verzeihen wenn ich nicht mega viel schreibe heute.
-
da sie so "im Moment" reagiert und das für mich mehr für ne Dorfi spricht, die sagt, was ihr grade in den Sinn kommt und nicht wie ein strategischer denkender Wolf.
Warum eigentlich genau diese Unterscheidung. Es gibt auch durchaus taktisch spielende Dorfis und im Moment spielende Wölfe. Ich persönlich passe mein Wolfspiel sehr oft auf den Moment an und spiele auch mal eher spontan.