Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
-
Was an den Regeln für den Drachensprecher findest du lustig/interessant?
Ist einfach mal was anderes. Man stimmt selbstbewusst nicht ab, muss aber im Endeffekt volle Verantwortung für die Entscheidung treffen.
Man kann also sich nur wirklich ins Dorf spielen anhand des Spiels, da man oft nicht entscheiden kann ob der Lynch zwischen 2 Dorfis ist. Natürlich wenn man nen Wolf trifft umso besser.
Außerdem finde ich es gut, wenn die Rolle in diesem Spiel in Dorfhand ist, da die Person nicht lynchbar ist für den Rest des Spiels.
-
Heyho,
Drachensprecher kann ich machen, fände es mit den neuen Regeln jedenfalls echt lustig. Zeitlich sollte es eigentlich ganz gut sein, aber kann es nicht sicher sagen.
Sonst schau ich einfach mal wer mir dörfisch vorkommt.
Schwierig was Noira und Kjeks angeht. Noira kann ich nicht einschätzen und Kjeks war bisher nie Wolf ... also naja.
-
Außerdem wusste ich nicht sicher, dass Alo Dorf war...
Und wenn Noira nicht auch gestorben wäre, wäre es trotzdem noch aufgegangen. Bin eh davon ausgegangen, dass Alo gefressen wird.
-
Warum bringst du Alo um, wenn du sie im Dorf hast? Dein Ziel müsste doch sein die ww zu töten in der Situation.
Ich war arbeiten und bin davon ausgegangen LB stirbt als Wolf und hab dann auf die Schnelle nicht mehr umgedacht?!
-
Ah egal xD
Hätte ich doch mal lieber Jewel gekillt heute Nacht

Feedback kommt wahrscheinlich Sonntag erst

-
Hat Noira erfahren warum sie stirbt?
-
So .... es Leben also noch 4 Leute. Das ist suboptimal, da wohl 2 davon Wölfe und einer der Serienmörder ist.
Hab auch keine Ahnung, wen Noira gefoltert hat ... -.-
-
Arduinna sollte übrigens relativ Safe Wolf sein.
-
Warum fällt Opnu als Serienmörder weg für dich?
-
Und Alo ist für dich save Dorf? Oder nur in Verbindung mit LB?
Ich hab Alo jedenfalls nicht als Wolf.
-
Sky, wer würde denn für dich noch ins Team passen, wenn Lb Wolf ist?
Arduinna/Opnu vllt Jewel, vllt du.
-
Weil du ja wohl weißt ob du Wolf bist und sie dein Mitwolf, oder nicht? xD
Wenn ich aber Dorf bin, weiß ich nicht, ob sie Wolf oder Dorf ist.
Dorfteams ist keine wirkliche Sache ...
-
waru
Weil du ja wohl weißt ob du Wolf bist und sie dein Mitwolf, oder nicht? xD