Okay das ist interessant. Ich hab auch nochmal geguckt xD Hab ich nicht gesehen. Ich nehme richtig an, dass du das erstmal für dich behältst
War einfach der Kommentar zu Alo mit der Sehersuche. Kann sie aber auch als Wolf theoretisch schreiben
Okay das ist interessant. Ich hab auch nochmal geguckt xD Hab ich nicht gesehen. Ich nehme richtig an, dass du das erstmal für dich behältst
War einfach der Kommentar zu Alo mit der Sehersuche. Kann sie aber auch als Wolf theoretisch schreiben
Du bist ja Dorf oder?
Aber Hallo!
Joa, sonst weiß ich auch nicht Skylark Alohomora passt das oder würdet ihr etwas hinzufügen?
Weiß nicht, ich schätze dich meist nur über Gefühl ein ![]()
Hast du schon Erfahrung mit ihr?
Hab ein paar mal mit ihr gespielt. Finde sie aber glaub meist sogar wölfisch.
Skylark Hattest du ein Gefühl nach Shatalas Post?
Es gab einen Punkt, den ich ihr tendenziell dörfisch auslegen würde. Aber überzeugend fand ich den Einstieg nicht.
VOTE:Jewel find ich dörfisch
-----------
Arduinna (1): Fayks
Fayks (1): Arduinna
Jewel (1): Skylark
Kjeks (2): Alohomora, Shatala
Verbleibende Zeit: 10:37:31
Kennst du sie denn genau? Warum findest du das die Fahne in den Wind hängen wolfig? Könnte dies nicht auch von einem unsicheren Dorfi stammen?
Nö. Kann nur sagen, dass sie es in dem Spiel an das ich mich erinnere mMn nicht so getan hat.
Könntest du dir ein Team Noira - Arduinna vorstellen? Oder wäre das zu offensichtlich?
Hab ich bisher nicht so drauf geachtet.
halt mal stopp Alo ! Sehersuche oder solche Versuche darauf zu antworten sollten unterbleiben und das solltest du wissen
Da ging es um ein altes Spiel, Shatala.
Stimmt ich hatte vergessen, dass Raphii in Spiel 1 Wolf war ![]()
Naja ich hab gesagt ich verstehe wie sie drauf kommt, würde aber den Ausschluss nicht machen. War jetzt nicht wirklich dem Ausschluss zugestimmt ![]()
Find auch Raphii ganz okay, weil er irgendwie weniger "vorsichtig" spielt als in seinen Wolfsspielen. Zumindest ist das so mein erster Eindruck.
Wie oft hast du denn Raphii schon als Wolf erlebt?
Wobei ich den Fayks-Arduinna Ausschluss, den manche sehen jetzt nicht so krass finde. Finde den Ausschluss noch ein bisschen zu schnell gerade. xD
Wer sind denn die manchen Leute, die diesen Ausschluss haben?
Kann jemand von sich behaupten, Chrissi einschätzen zu können und mir seine/ihre Meinung bisher zu ihm geben?
Ich fand ihn bisher ganz authentisch/dörfisch. Hab aber auch keine Ahnung wie er als Wolf spielt.
Sky magst du mir verraten, warum du meinen Einstieg schon dorfig fandest, wie du später sagtest, das aber erst relativ spät gesagt hast und mich nicht als HD in Betracht gezogen hast bei deinem Einstieg?
Weil ich keinen Grund gesehen hab das am Anfang gleich zu schreiben + ich schon gesagt hab, dass es mir egal ist wer HD wird und wer nicht.
Ach so, gehst du bei einem Ausschluss Fayks - Arduinna mit?
Mehr oder weniger. Verstehe wie man drauf kommt, wäre für mich aber kein harter Ausschluss.
Sky: Magst du deine Jewel-Einschätzung nochmal überdenken? Die muss ja fast Wolf sein!
Meinst sie muss Wolf sein, weil es schon zu viele Dorfis gibt?
Kjeks finde ich BTW auch dörfisch. Wie findest du Raphii?
Also jedenfalls interpretiere ich deine Aussage so, dass du Fayks grad nicht einschätzen kannst.
Ich könnte dir nichtmal sagen was mich genau bei Fayks stört, ich weiß es selbst nicht.
Wen kjeks anders spielt als sonst kann es andere Sachen bedeuten
Wenn du den Umkehrschluss nicht zulässt, wäre Kjeks dann ja eigentlich für den Rest des Spiels unlynchbar für dich, oder nicht? Eigentlich so lange, bis er mal Wolf war ![]()
Das macht doch kein Wolf, der zufällig erwischt wurde!
Naja ich hab schon einige grobe Schnitzern gesehen.
Mit welcher Begründung?
Finde ihre Art zu argumentieren und an das Spiel ranzugehen eher dörfisch. Sehe auch den Startpost so nicht von nem Alo Wolf kommen.
Und kann schon sein, dass ich sie mal falsch eingeschätzt habe, weiß aber nicht warum du das jetzt anmerkst. Wenn ich niemanden mehr einschätzen dürfte, den ich mal falsch eingeschätzt habe ... dürfte ich wohl nur noch mich selbst einschätzen.
Erst verteidigt sie Alo mehr oder weniger, dass es einfach nur gute Laune zum Spielbeginn ist etc.
Kaum bohrt Alo aber etwas nach, wird ihre Art das zu machen als wölfisch dargestellt. Weiß nicht, warum sich das so schnell ändert.
—-
Was ich gerade von Fayks halten soll, weiß ich allerdings auch nicht.
Sky magst mir kurz umreißen, was genau du an Arduinna wolfig findest?
Mir hat vor Allem die Reaktion eben nicht gepasst zu dir. Hatte das Gefühl als Dorfi bleibt sie eher konsequent bei ihren Meinungen, hier scheint sie eher Fähnchen im Wind zu spielen was dich angeht.
Aber jetzt schreibt Skylark sowas und ich denke mir ich kann sie einfach grad nicht gut einschätzen, mangels Erfahrung.
Naja ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sie super einschätzen kann. Ich war ein Mal seeeeehr überzeugt sie ist mein Helfer, war sie dann aber einfach nicht ![]()
Leute ihr schreibt zuviel....
Also ich will wie immer kein HD werden das sollte eigentlich klar sein
Ich wage zu behaupten das ich Skylark gut einschätzen kann
wenn Kjeks so spielt wie immer kann ich ihn einschätzen sonst nichtAlso wenn dann Skylark oder Kjeks zum HD
Ich muss aber erst nachlesen xD
Dann besser nicht mich, weil no time.
Ich finde Arduinna übrigens ziemlich wölfisch gerade.
Alo ist btw. Dorf und ich finde interessant was Leute hier als „teamig“ auslegen.
Hallo meine Freunde und auch Hallo an alle Anderen ![]()
Skylark! Jewel! Meine Liebsten, wollt ihr denn HD werden? Euch würde ich glaube ich nur im Notfall werden, frisches Blut unso! Wollt ihr euch mal für mich spontan gegenseitig einschätzen?
HD will ich dieses Spiel nicht werden, bin die nächsten 3 Tage auf der Arbeit. Morgen und übermorgen zwar nur morgens, bin aber freitags dafür bis spät am Abend weg. Samstag bin ich auf einer Hochzeit und deswegen wohl gar nicht da.
Wer HD wird, ist mir eigentlich ziemlich egal. Schaue einfach mal wen ich wählen werde.
Jewel finde ich momentan noch ziemlich udR, die soll sich gefälligst mal mehr anstrengen ![]()
Kommt halt auch drauf an wie das Dorf und die Wölfe spielen. In diesem Spiel hat sich das Dorf halt einfach viel zu schnell gefunden.