Daro ist so gegen LB gegangen, dass ein Team da mMn auch wenig Sinn ergibt.
Beiträge von Skylark
-
-
Naja Ente ist von Anfang an gegen Daro gegangen. Das Verhalten heute wäre für nen Wolf auch schon echt dreckig gespielt.
-
VOTE:Jules
Hmm
-----------
Stand Tag 2
Jules (3): Kjeks, Xaver, Skylark
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:00:47
-
Möchte denn noch jemand abstimmen? xD Finde es relativ unhübsch, dass 3 Stunden vor Ende ganze drei Stimmen da sind, vor allem da die eine Nominierung Xaver und die andere Ente ist, was ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann. xD
Ich möchte zumindest noch warten bis etwas von den 2 Leuten kam die ich als Wolf in Betracht ziehe.
-
Gut, dass du dir selbst die Frage beantwortest.
-
-
Fand sein Spiel eigentlich typisch für sein Dorfspiel. Das Daro das anders darstellen wollte spielt da für mich auch mit rein, da ich Daro eigentlich nicht so als den Level den Wolf kenne.
-
Chrissi ist der einzige der ihn kennt bzw. den er kennt.
Eben deshalb ja.
Wie sieht denn deine Meinung momentan so aus?
-
Die Hauptfrage ist jetzt ... spricht das Fressen für oder gegen einen Janhold Wolf?
Raidho sollte durch den Lynch Dorf sein.
LB durch den gestrigen Tag.
Xaver weil ich ihn gescannt habe.
Ente und Kjeks passen eigentlich nicht so gut zu Daro. Jules fand ich auch nicht wölfisch, wäre also für mich die logische Konsequenz gerade
-
Sobald ich mir was zusammenreimen kann oder Vermutungen habe teile ich das schon mit.
Fand das eher dorfig. Als Wolf würde er sich glaube ich mehr bemühen eine gute Figur zu machen. Noch mehr wenn gerade ein Mitwolf in Bedrängnis wäre denke ich mir.
Naja als Wolf müsste er sich aber auch erstmal was aus den Fingern ziehen
-
Glaubt ihr, dass gerade ein Wolf auf Daro stimmt? Und auch dann wenn Daro selber Wolf wäre?
Wenn Daro kein Wolf ist ... ziemlich wahrscheinlich. Wenn er Wolf ist höchstens einer der späten Wähler.
-
Ist Raidho deiner Meinung nach der Einzige der solche Nachfragen stellt?
Kannst du versuchen zu jedem 1-2 Sätze zu schreiben?
-
Die Sache ist die: Ich möchte Daro nicht lynchen weil Tag 1 und so, aber ich hab ihn halt nicht dörfisch. Deswegen werde ich mich jetzt auch nicht groß dagegen wehren.
-
Skylark : Würdest du lieber Raidho als Daro lynchen heute?
Nicht wirklich. Hab Raidho tendenziell sogar etwas dörfischer als Daro, aber meh.
Sag mal was zu Janholds Spielstil?
@Vince
Wie gesagt, fand Kjeks letztes Mal weniger aggressiv/offensiv. Sondern eher ruhig und zurückhaltend auch wenn er seine Meinungne vertreten hat. Fand ihn auch in der Diskussion mit mir anders im letzten Spiel.
-
Hallo erstmal,
ich kann euch aufgrund vorheriger Spiele ja nicht einschätzen. Finde jedoch Chrissi ziemlich normal wie immer. Kann den Rest schlecht eischätzen. Raidho finde ich habe ich noch am ehesten wolfig. Ist aber nur eine Bauchgefühl aufgrund seiner ,,nachfragenden,, Spielweise also nichts konkretes
Erzähl mal was über dich?
Inwiefern ist nachfragend wölfisch?
-
VOTE:Kjeks
Finde Daro zwar jetzt auch nicht dörfisch, will ihn aber auch ungern gerade lynchen.
Kjeks finde ich definitiv anders als letztes Spiel, naja...
-----------
Stand Tag 1
Daro (4): Ente, Kjeks, Chrissi, Raidho
Jules (1): Xaver
Kjeks (1): Skylark
Raidho (1): Daro
Verbleibende Zeit: 01:52:52
-
Zu Raidho hab ich noch keine wirkliche Meinung.
-
Verstehe jetzt den Zusammenhang da nicht, aber okay.
-
Wenn Daro Wolf sein sollte, dürfte Xaver auch einer sein... Kann mir hier gut ein Team vorstellen. Raidho eher weniger.
Wieso?
-
Warum findest du Loopys Aussage, dass es zu einfach ist dorfig?
Sie wirkt ehrlich und hätte ein Wolf dies geschrieben wäre es ne dreiste Lüge.
Eigentlich wäre das als wolf ja dann sogar die Wahrheit, weil es tatsächlich zu einfach wäre. Ich wüsste ja dann, dass es nicht stimmt.