Jules Kennen wir dich?
Jules hieß hier früher mal Vince.
Jules Kennen wir dich?
Jules hieß hier früher mal Vince.
Bei Daro fehlt mir eigentlich vor Allem die gute Laune gerade, aber ob das jetzt an seiner Rolle oder anderen Gründen liegt weiß ich nicht.
LB finde ich dörfisch, Jules den ersten Eindruck auch.
Ente, Kjeks und Chrissy kann ich mir eigentlich auch als Dorfis vorstellen.
Dann müssten die Wölfe allerdings alle unter: Daro, Raidho, Jan sein. Erscheint mir momentan allerdings fast schon zu einfach, vor allem da die Meinungen so einheitlich sind gerade.
Ich denke er meinte eher verrennt.
Warum ist LB eigentlich so klar Dorfi? Hattest du dazu schon was gesagt?
Ist Xaver jetzt positiv oder lynchbar? Bzw. Warum ist er in beiden Kategorien?
@Vince
Was sind denn deine Meinungen so bisher?
Das war ja mehr oder weniger die Argumentation, die ich bei Chrissi hatte, aber Xaver schätze ich da gerade was das Trollverhalten angeht anders ein, meine er hat sowas auch schon als Wolf gebracht.
Letztes Spiel hat er als Wolf definitiv anders reagiert. Was das mit Trollverhalten zu tun hat, weiß ich übrigens auch nicht.
Und was sagst du zu Chrissis Reaktion darauf?
Ist jetzt nichts was ich nicht eh erwartet hätte von irgendjemandem zu hören.
Tatsächlich Frage ich mich ob ein Xaver Dorfi den Grund hat sich selbst zu reflektieren... Kann mir das auch gut als Wolf vorstellen.
Als Wolf könnte er sich einfach darauf ausruhen, dass man ihn dörfisch sieht oder nicht?
Warum sollte man da darauf hinweisen, dass es keinen PGP gibt und sich Xaver damit als Seher ausgeschlossen hat?
Xaver hätte das in absolut jeder Rolle so gemacht, da irgendwelche Schlüsse über Rolle oder Gesinnung draus zu ziehen finde ich nicht richtig.
P.S. Skylark Natürlich wissen wir, dass der Vote von dir auf mich nicht besonders ernst gewesen sein kann
Das du es so wahrnimmst, dachte ich mir. Bei anderen bin ich mir nicht so sicher.
Ich persönlich fand dich vor dem Post eben auch nicht wirklich dörfisch, das selbst-reflektierte eben ist das erste was ich positiv werden würde.
Macht er das auch als Wolf?
Meiner Meinung nach tut er das immer, aber idk
Weil du damit fragst, ob ich deinen Dorfspielstil noch in Erinnerung habe... Normerweise ist der eher so Dorfmindset typisch.
Finde ich nicht, würde das in gar keine Richtung werten. Als Wolf ist es ihm ja fast noch wichtiger zu wissen ob du seinen Spielstil kennst oder nicht?
Mich hast du doch letzte Runde auch nie fest eingeschätzt.
Dich hätte ich letztes Spiel irgendwann ziemlich fix als Raben, wollte das aber nicht einfließen lassen.
Finde es auch interessant wie jeder die Stimme von mir so 100% ernst nimmt, als ob ich jemals einfach aus so nen Grund jemanden lynchen würde.
Ente hat mir mal wieder zu viele Dorfis zum Spielstart, ist aber nichts neues.
Gibt ja nur einen neuen Spieler.
Hi.
VOTE:Xaver da ich ihn eh nicht mehr einschätzen kann.
Ist ja egal. Einhorn hat ja klargestellt wie sie es machen möchte.
-----------
Xaver (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 26:28:25