Bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit, muss aber dann gleich noch mit meinem Fellknäuel raus. Hatte vorhin Zitate gesucht und sie dann aus Versehen gelöscht ... kann also sein, dass da etwas fehlt.
weißt du was Loopy, jedesmal wenn ich dich anzweifle bin ich die Böse und ich versteh ja gar nicht, dass es so eindeutig ist, dass du Dorfi bist und du drischst auf mich ein
Das stimmt so nicht. Ich hatte dich glaub ich noch nie wölfisch, nur weil du mich nicht dörfisch hattest, habe mich höchstens über die Gründe aufgeregt.
wobei auch wieder paranoia ich werde gelyncht shaty. macht sie das als wolf auch genau wie als dorfi?
Naja mehr oder weniger. Der Pfeil auf Shaty kam weil ich eine Reaktion von ihr wollte. Die Emotion hinter dem Post ist tatsächlich etwas, was ich eher von einer Dorf Shaty erwarten würde, allerdings ist es mir nicht intensiv genug. Als Wolf hat sie ein Mal extrem aggressiv reagiert auf eine Aussage, aber den Lynch dann einfach hingenommen, was sie als Dorfi nicht macht eigentlich.
Hier geht sie zwar eher auf eine emotionale Ebene, geht aber auch nicht auf den möglichen Lynch auf sich ein. Würde dieses hinnehmen halt eher wölfisch werten.
letztes spiel das ich mit ihm hatte wurde er mmn als dorfi gelyncht.
Nö. Wurde nur fast gelyncht.
Finde es schon wichtig das zu erwähnen, zumal die Drittpartei im späteren Verlauf zunehmend gefährlich werden kann... und der Serienmörder erst Recht, wenn wir Pech haben sterben zukünftig jede Nacht zwei Spieler...
Du denkst das Ganze halt nicht durch. Die Wölfe kennen den Serienmörder nicht und er die Wölfe nicht. Ergo kann es durchaus passieren, dass sich diese auch gegenseitig dezimieren. Vor Allem der Serienmörder kann eigentlich auch nicht komplett gegen das Dorf gehen, wenn er gegen die Wölfe nicht verlieren möchte.
Ergo ist es immer sinnvoller erst die Wölfe zu suchen, alles andere ergibt sich dann wahrscheinlich schon.
Was ich noch interesant finde grade ist das die Lynchs mMn alle eher die easy lynchs sind
Shatala uns Raphii hab ich Beide nicht so als easy Lynchs im Kopf, wenn sie Dorfis sind. Btw. hasse ich das Argument und überhaupt den Ausdruck immer noch ...
Wieso beschäftigst du dich eigentlich so ultra mit dem Serienmörder?
bei mir läuten dann immer ganz schnell die wolfsglocken. Hab das schon oft bei wölfen gesehen, dass sie sich darauf mal ganz schnell konzentrieren.
+1
Fand auch, dass sich Noira damit zu sehr beschäftigt. Sah halt nicht so aus als würde sie nach Wölfen suchen, sondern nur danach wer noch als DP in Frage kommt.