Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Wolf auf Xaver stand und dass alle Wölfe sich von den Zügen enthalten haben denke ich auch nicht.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass kein Wolf auf Xaver war.
Die Sache ist einfach, dass wir einen komplett anderen Ausblick auf die Sache haben. Raphii ist gerade durch die Akira Sache relativ Safe Dorfi, ich kenne meine Rolle.
Heißt wirklich ein Rettungszug wäre dann nur von Sarius und Data gekommen. Data hab ich halt eigentlich nicht als Wolf so wie er spielt, aber kein Plan. Sarius ist durchaus sehr gut lynchbar.
-
-
-
-
-
-
Xaver ist ja nicht so, als hätte Blacky nix zu dir gesagt.
Ich bin mit der Lynchauswahl generell nur so bedingt glücklich, aber von euch beiden finde ich dich wolfiger als Blacky und zwar deutlich.
Magst du nochmal ausführen was du bei Xaver wölfisch findest? Ich finde das was er gerade so macht nämlich eher typisch für sein Dorfspiel.
-
Obwohl ... es ist natürlich Feles also kein Plan.
Ich nehme an, du kannst Feles nicht so wirklich einschätzen?
Nicht wirklich. Lese seine Posts um ehrlich zu sein oftmals aber auch nicht so gründlich, wie ich könnte.
würdest du mir darin zustimmen, dass sein Spielstil auch gesinnungsabhängig ist? (Am besten mit Erklärung)
Ja und nein. Also es gibt Teile, die er immer macht, aber jeder Spieler hat wohl kleine Unterschiede je nach Gesinnung.
Wenn du Xavers Spielstil aber als gesinnungsunabhängig bezeichnest, warum hast du ihn dadurch dann negativ?
-
Skylark, das hab ich mich auch schon gefragt, wolfig finde ich dich nicht.
Evtl. sitz ich gerade auch auf dem falschen Dampfer, ich weiß es nicht.
Ich will nicht ausschließen, dass ich daneben liege. Finde dich nämlich auch nicht wölfisch, also naja ... werden wir wohl sehen

-
Damit steht es 1:0,25 für Blacklands bei ordentlichen Begründungen. Ich würde ja auch black lynchen, aber ich kenne ihn halt 0 und möchte nicht unbedingt irgendwelchen Leuten vertrauen, die mal mit ihm gespielt haben könnten.
Würde ich dir auch nicht empfehlen. Ich hatte nur ein Spiel als er für einen schon fast georteten Wolf eingesprungen ist in letzter Zeit. Sonst sind die Spiele schon Jahre her, wenn ich ihn damals auch sehr sicher einschätzen konnte ist das jetzt alles etwas schwammig.
-
Mallon will mich nicht gelyncht sehen, weil es im nicht gefällt, dass Leute grundlos auf mich stimmen, motiviert dadurch dann Leute auf Blacklands zu stimmen und dann gefällt es ihm nicht, dass man mit kacke Begründung auf Blacklands stimmt. Seine eigene Stimme irgendwo sinnvoll hinzuparken, ist er aber auch zu faul. Finde ich interessant.
Finde ich auch immer noch wölfisch, aber naja.
-
-
-
Ich hatte gesagt gehabt, dass ich Blacky anfangs dörfisch fand. Aber die Art und Weise wie er an den Lynch rangeht ist nicht dörfisch für ihn. Normalerweise findet er relativ schnell Wölfe und geht dann auch gegen diese vor, hier sagt er aber sogar das er einen Inaktiven-Lynch auf Opnu vorziehen würde.
Er ist hier auch nicht so im Spiel aktiv dabei irgendwie, also versucht nicht wirklich content zu generieren mit seinen Fragen. Ist sonst anders mMn
-
-
-