Beiträge von Skylark
-
-
-
Blacklands ist mMn schon eigentlich typisch aggressiv für sein Dorfspiel eingestiegen, aber hat halt mMn sehr nachgelassen. Kann mich tendenziell auch an kein Spiel erinnern in dem er keine Person wölfisch genug hatte an Tag 1 und stattdessen auf jemand inaktiven gegangen ist. Bin nur etwas unsicher, weil das letzte Spiel so ewig her ist und will mir nicht meine Blacky 100% Quote versauen xD
-
ob MalloN im Spiel mit Shatala (also Partnerspiel) jetzt Dorf oder Wolf war...weil ich vor allem am ersten Tag teilweise ein Dejavu hatte...
Ich glaube Wolf? Aber sicher bin ich mir da auch nicht ... glaube aber mich zu erinnern Shatala da gelyncht zu haben, weil sie so Mega wölfisch gegen Raphii gegangen ist.
-
-
-
-
-
-
-
Skylark und das macht mallon als Dorfi anders?
Keine Ahnung? Ich finde das Verhalten an sich aber einfach nicht dörfisch.
-
Wenn ich das richtig sehe, hat LB doch implizit geschrieben, dass er deine Argumente gegen dich nachvollziehen kann?
Ich versuche es nochmal klarer auszudrücken.
LB sagt zu Beginn des Spiels, dass er mich gut einschätzen kann und stellt mich relativ früh ins Dorf. Ich lege dann meinen Lynchpfeil auf ihn mit der Begründung, dass er mich nur als Wolf so früh ins Dorf stellt.
Warum widerspricht er mir da nicht, wenn er vorher noch unabhängig davon gesagt hat, dass er mich gut einschätzen kann.
Was macht MalloN denn gerade hier?
Sind ein Paar Sachen.
Ich finde seine Logik nicht schlüssig, vor allem wie er argumentiert. Er behauptet andere würden nicht richtig lesen, bringt dann aber selbst Dinge die auf das selbe bei ihm hinweisen. Wenn man das dann anspricht, wird dieser Teil aber bewusst ignoriert.
Auch die Art und Weise dich zu verteidigen ohne wirklich Gründe zu bringen, warum er das anders sieht finde ich komisch.
Finde er hält sich halt auch vielem auch raus im Sinne von tatsächlich Einschätzungen bringen und manipuliert eher mit Einschüben von der Seite das Geschehen.
Auch wie er den Pfeil auf mir dann zurücknimmt und auf Feles legt und so tut als wollte er damit nur Reaktionen erzeugen passt mir nicht. Vor allem da er ja mehr oder weniger ankündigt eine Reaktion von Feles zu wollen, was das ganze dann auch einfach nicht verwertbar macht.
-
-
-
-
-
-
Reden wir hier von dem gleichem LB? Wann hat LB je versucht jemanden davon zu überzeugen, dass er Dorfi ist?
Es geht mir einfach darum, dass es keine logische Reaktion für mich ist jemanden in Schutz zu nehmen, wenn er mich mit Argumenten lynchen will die für mich selbst nicht richtig sind.
Also ich will hauptsächlich Wölfe lynchen
Danke Captain obvious. Hat aber halt absolut nichts mit der Situation zu tun, aber Hauptsache mal nen Kommentar abgeben

-
Interessant ist Skylarks Reaktion auf meinen Vote. Ich meine, er hat ja scheinbar meine Posts nicht mal wirklich verfolgt sondern nur das gelesen, was ihn betrifft - sonst hätte er bemerkt, dass ich Daro nicht lynchen möchte.
Darum geht es mir ja ... du argumentierst gegen Feles und Daro, aber landest dann bei einem Lynch von mir. Das ergibt für mich einfach wenig Sinn.
ganz ruhig, natürlich darfst du LB lynchen. Es verwundert mich nur, dass es ausgerechnet er ist, obwohl er diese Runde...nicht am wolfigsten spielt
Ich finde ja schön, dass du mir vorwirfst deine Posts nicht richtig zu lesen, du aber nichtmal mitbekommen hast warun ich LB überhaupt lynchen wollte und es mittlerweile schon gar nicht mehr so ist.
Außerdem war ich noch nie ein Fan von Leuten die “Easy Lynchs” oder “Lynchzüge” auch nur annähernd als Grund sehen jemanden nicht zu lynchen. Ich lynche die Person für die ich zu dem Moment die meisten Anzeichen für einen Wolf habe und das wars.
Nimm ich dich nicht immer so wichtig Loopy, nur weil manchmal Leute ausflippen, wenn du sie lynchen willst, heißt das nicht automatisch, dass das für jeden anderen auch der Weltuntergang ist

Kannst du den persönlichen Angriff sein lassen, der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat? Es geht mir nicht darum, dass er nicht ausflippt oder ähnliches, sondern er mir nichtmal widerspricht obwohl er vorher noch gesagt hat, dass er mich immer gut einschätzen kann. Will man denn andere Leute nicht davon überzeugen, dass man Dorf ist?
-