Beiträge von Skylark
-
-
-
Mein Problem gerade ist, dass ich niemanden explizit wölfisch habe...
Dörfisch hab ich: Data, Blacky, Mel, Daro
Eher dörfisch sind noch: Kjeks, Raidho, LB123,(Raphii)
Erstmal nicht lynchen möchte ich: Akira
Du kannst doch Raphii auch ganz gut einschätzen oder? Ist das hier sein Dorf oder Wolfspiel?
Heißt lynchbar sind momentan für mich alle unter:
MalloN, Feles, Xaver, Sarius, Shadow, Opnu
-
Solange die Argumente nachvollziehbar sind, bin ich da tatsächlich sehr entspannt, da wenn ich selbst merke, dass ich nicht gut spiele, es doch seltsam wäre, dass andere das nicht auch sehen. Warum sollte ich dann also das seltsam finden? Es wäre sogar im Gegenteil etwas, was ich kritisieren würde, wenn es niemandem auffällt, dass ich Bockmist spiele.
Aber das ist es ja. Ich sage ja nicht, dass du gerade irgendwie komisch spielst, sondern mich deine Dorfstellung einfach an deine letzten Wolfsspiele erinnert. Da du aber vorher mal gesagt hattest, dass du mich gut einschätzen kannst, hätte ich schon damit gerechnet du widersprichst mir da und sagst es ist auch in Dorfspielen schon so gewesen.
Kannst du noch ausführen, wie du gerade zu diesen Einschätzungen kommst?
-
Wo hast du das denn schon wieder her Skylark ? Ich wollte es nur anmerken
nicht gleich angegriffen fühlenHab mich jetzt eigentlich nicht angegriffen gefühlt.
Ich habe mir zu dem Zeitpunkt tatsächlich Gedanken über diese drei Personen gemacht. Loopy hat daraufhin wohl mein Post gelesen & wollte seinen Senf dazu abgeben.
Was Mel sagt.
Ich weiß übrigens nicht, was ich davon halten soll, dass es LB so gleichgültig ist, dass ich ihn lynchen möchte.
-
Meinung zu Shadow, Loopy?
Keine besonders ausgeprägte.
@Mel @Loopy
Warum soll unter den Dreien ein WW sein?
Hab ich nicht gesagt. Warum sollte keiner darunter sein?
Nicht, dass LB nicht als Wolf möglich wäre, aber ich sehe hier schon die Gefahr, dass Loopy nen easy lynch versucht.
Dafür bin ich ja auch bekannt ...
Ich hab schon gesagt, dass die Art wie LB mich so schnell ins Dorf stellt mich an die letzten 2 Spiele erinnert in denen er Wolf war. Soll ich jemanden jetzt nicht lynchen nur weil er unter Umständen leichter zu lynchen ist wie jemand anderes?
-
-
Ich finde Feles Post eigentlich zu wölfisch um von nem Wolf zu kommen. Also warum sollte ein Wolf das so sagen? Obwohl ... es ist natürlich Feles also kein Plan.
Je nach Inhalt kann schon einer reichen. Ich persönlich finde aber 5-10 Posts zumindest notwendig um etwas Interaktion zu anderen Spielern zu haben ... hängt aber halt auch vom persönlichen Spielstil ab.
-
-
-
Und mit etwas Einsatz erkennst du als Dorfi vermutlich auch für welche.
Skylark Diese Aussage wirkte auf mich schon ziemlich danach, als wollte Daro, dass ich mich unbedingt Reinhänge und ihm als Dorfi erkennen und als wäre alles andere einfach total dumm.
Darauf hattest du es aber ja nicht bezogen, sondern auf seine Aussage zu MalloN
-
Was Ente und MalloN da gerade in Daro reininterpretieren wollen, verstehe ich übrigens auch nicht.
Was meinst du denn?
Er hat nur gesagt, dass trotz 10 Posts wenige Tendenzen zu Spielern hast.
Du siehst darin einen Angriff, dass du zu wenig beiträgst/postest. Während die Aussage nur war, dass die Anzahl der Posts nicht mit der Anzahl der Einschätzungen zusammen passen.
Wie Ente darauf kommt, dass Daro ne perfekte Einschätzung möchte ist da sogar noch unklarer
-
-
Kannst du bitte weniger verschachtelt schreiben, ich finde es teilweise echt schwierig dir zu folgen.
Warum ich das frage? Weil ich wissen will, ob jemand wirklich content erzeugen will oder nur so tut als ob. Fragen stellen ist schön und gut, bringt aber auch nichts wenn man nichts aus den Antworten schließt.
Wölfe machen auch gerne solche Spielchen, verwerten diese aber im Regelfall nicht.
-
-
-
-
-
Iwie finde ich, dass LB/Kjeks/Mallon so eine schöne Gruppe bilden, würde da ev auch Akira (und Ente) reinhauen - bin da gespannt, was da rauskommt. Rein statistisch sollte ja ein WW darunter sein

Warum? Führe das mal weiter aus bitte.
Als mitwolf so zu verteidigen glaube ich weniger.
Ist halt die Frage, wenn es ein erstes Wolfspiel ist.
-