Beiträge von Skylark
-
-
-
Reden wir hier von dem gleichem LB? Wann hat LB je versucht jemanden davon zu überzeugen, dass er Dorfi ist?
Es geht mir einfach darum, dass es keine logische Reaktion für mich ist jemanden in Schutz zu nehmen, wenn er mich mit Argumenten lynchen will die für mich selbst nicht richtig sind.
Also ich will hauptsächlich Wölfe lynchen
Danke Captain obvious. Hat aber halt absolut nichts mit der Situation zu tun, aber Hauptsache mal nen Kommentar abgeben

-
Interessant ist Skylarks Reaktion auf meinen Vote. Ich meine, er hat ja scheinbar meine Posts nicht mal wirklich verfolgt sondern nur das gelesen, was ihn betrifft - sonst hätte er bemerkt, dass ich Daro nicht lynchen möchte.
Darum geht es mir ja ... du argumentierst gegen Feles und Daro, aber landest dann bei einem Lynch von mir. Das ergibt für mich einfach wenig Sinn.
ganz ruhig, natürlich darfst du LB lynchen. Es verwundert mich nur, dass es ausgerechnet er ist, obwohl er diese Runde...nicht am wolfigsten spielt
Ich finde ja schön, dass du mir vorwirfst deine Posts nicht richtig zu lesen, du aber nichtmal mitbekommen hast warun ich LB überhaupt lynchen wollte und es mittlerweile schon gar nicht mehr so ist.
Außerdem war ich noch nie ein Fan von Leuten die “Easy Lynchs” oder “Lynchzüge” auch nur annähernd als Grund sehen jemanden nicht zu lynchen. Ich lynche die Person für die ich zu dem Moment die meisten Anzeichen für einen Wolf habe und das wars.
Nimm ich dich nicht immer so wichtig Loopy, nur weil manchmal Leute ausflippen, wenn du sie lynchen willst, heißt das nicht automatisch, dass das für jeden anderen auch der Weltuntergang ist

Kannst du den persönlichen Angriff sein lassen, der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat? Es geht mir nicht darum, dass er nicht ausflippt oder ähnliches, sondern er mir nichtmal widerspricht obwohl er vorher noch gesagt hat, dass er mich immer gut einschätzen kann. Will man denn andere Leute nicht davon überzeugen, dass man Dorf ist?
-
-
-
-
Mein Problem gerade ist, dass ich niemanden explizit wölfisch habe...
Dörfisch hab ich: Data, Blacky, Mel, Daro
Eher dörfisch sind noch: Kjeks, Raidho, LB123,(Raphii)
Erstmal nicht lynchen möchte ich: Akira
Du kannst doch Raphii auch ganz gut einschätzen oder? Ist das hier sein Dorf oder Wolfspiel?
Heißt lynchbar sind momentan für mich alle unter:
MalloN, Feles, Xaver, Sarius, Shadow, Opnu
-
Solange die Argumente nachvollziehbar sind, bin ich da tatsächlich sehr entspannt, da wenn ich selbst merke, dass ich nicht gut spiele, es doch seltsam wäre, dass andere das nicht auch sehen. Warum sollte ich dann also das seltsam finden? Es wäre sogar im Gegenteil etwas, was ich kritisieren würde, wenn es niemandem auffällt, dass ich Bockmist spiele.
Aber das ist es ja. Ich sage ja nicht, dass du gerade irgendwie komisch spielst, sondern mich deine Dorfstellung einfach an deine letzten Wolfsspiele erinnert. Da du aber vorher mal gesagt hattest, dass du mich gut einschätzen kannst, hätte ich schon damit gerechnet du widersprichst mir da und sagst es ist auch in Dorfspielen schon so gewesen.
Kannst du noch ausführen, wie du gerade zu diesen Einschätzungen kommst?
-
Wo hast du das denn schon wieder her Skylark ? Ich wollte es nur anmerken
nicht gleich angegriffen fühlenHab mich jetzt eigentlich nicht angegriffen gefühlt.
Ich habe mir zu dem Zeitpunkt tatsächlich Gedanken über diese drei Personen gemacht. Loopy hat daraufhin wohl mein Post gelesen & wollte seinen Senf dazu abgeben.
Was Mel sagt.
Ich weiß übrigens nicht, was ich davon halten soll, dass es LB so gleichgültig ist, dass ich ihn lynchen möchte.
-
Meinung zu Shadow, Loopy?
Keine besonders ausgeprägte.
@Mel @Loopy
Warum soll unter den Dreien ein WW sein?
Hab ich nicht gesagt. Warum sollte keiner darunter sein?
Nicht, dass LB nicht als Wolf möglich wäre, aber ich sehe hier schon die Gefahr, dass Loopy nen easy lynch versucht.
Dafür bin ich ja auch bekannt ...
Ich hab schon gesagt, dass die Art wie LB mich so schnell ins Dorf stellt mich an die letzten 2 Spiele erinnert in denen er Wolf war. Soll ich jemanden jetzt nicht lynchen nur weil er unter Umständen leichter zu lynchen ist wie jemand anderes?
-
-
Ich finde Feles Post eigentlich zu wölfisch um von nem Wolf zu kommen. Also warum sollte ein Wolf das so sagen? Obwohl ... es ist natürlich Feles also kein Plan.
Je nach Inhalt kann schon einer reichen. Ich persönlich finde aber 5-10 Posts zumindest notwendig um etwas Interaktion zu anderen Spielern zu haben ... hängt aber halt auch vom persönlichen Spielstil ab.
-
-
-
Und mit etwas Einsatz erkennst du als Dorfi vermutlich auch für welche.
Skylark Diese Aussage wirkte auf mich schon ziemlich danach, als wollte Daro, dass ich mich unbedingt Reinhänge und ihm als Dorfi erkennen und als wäre alles andere einfach total dumm.
Darauf hattest du es aber ja nicht bezogen, sondern auf seine Aussage zu MalloN
-
Was Ente und MalloN da gerade in Daro reininterpretieren wollen, verstehe ich übrigens auch nicht.
Was meinst du denn?
Er hat nur gesagt, dass trotz 10 Posts wenige Tendenzen zu Spielern hast.
Du siehst darin einen Angriff, dass du zu wenig beiträgst/postest. Während die Aussage nur war, dass die Anzahl der Posts nicht mit der Anzahl der Einschätzungen zusammen passen.
Wie Ente darauf kommt, dass Daro ne perfekte Einschätzung möchte ist da sogar noch unklarer
-
-
Kannst du bitte weniger verschachtelt schreiben, ich finde es teilweise echt schwierig dir zu folgen.
Warum ich das frage? Weil ich wissen will, ob jemand wirklich content erzeugen will oder nur so tut als ob. Fragen stellen ist schön und gut, bringt aber auch nichts wenn man nichts aus den Antworten schließt.
Wölfe machen auch gerne solche Spielchen, verwerten diese aber im Regelfall nicht.
-