Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Iwie finde ich, dass LB/Kjeks/Mallon so eine schöne Gruppe bilden, würde da ev auch Akira (und Ente) reinhauen - bin da gespannt, was da rauskommt. Rein statistisch sollte ja ein WW darunter sein

Warum? Führe das mal weiter aus bitte.
Als mitwolf so zu verteidigen glaube ich weniger.
Ist halt die Frage, wenn es ein erstes Wolfspiel ist.
-
-
Ich bin erstaunt, wie gut Blacki Ente und MalloN LB glauben zu können,
Bitte was?
Skylark : wie ist lbs Quote bei dir?
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Würde sagen er hat mich relativ oft im Dorf, in den meisten Fällen war ich glaube auch Dorf. Wüsste jetzt aber auch nicht, dass er mich jemals als Wolf erkannt hätte. Idk.
-
Blacklands: Sinnvolle Dinge, wie dass ich Xaver zum HD wählen kann, Informationen zu einigen Spielern auffrischen (Jugolas, Skylark) oder einfach nur die Spieler ins Geschehen einbinden. Das Spiel wird idR nicht dadurch gelöst, dass sich alle anschweigen, sondern dass jeder was dazu sagt
Was hast du denn effektiv herausgefunden?
-
-
-
-
SSkylarks Nachfrage dazu so gedeutet, dass er LB's Post auch negativ fand, weil er meinte ihm ist Lbs Post erst auch nicht aufgefallen.
Ne hatte gesagt, dass ich den Teil überlesen habe. Sagt aber eher etwas darüber aus wie gründlich ich lese

Gerade an Tag 1 finde ich ihn deswegen auch nicht lynchbar, denn da kann man LB einfach nicht einschätzen und das finde ich deswegen halt gefährlich.
Kannst du denn jemand anderen schon so sicher Tag 1 als Wolf einschätzen?
-
-
Also ich finde ihn momentan nicht besonders ernst. Zwar auch nicht übertrieben trollig, aber schon trollig.
+1
Er schreibt zwei Einsatzposts und dann so nen ewig langen Post und ich weiß nicht warum aber ich fands positiv

Da gehts mir gar nicht so krass um den inhalt sondern einfach wie er geschrieben hat.Das kann Feles aber auch gerade als Wolf ganz gut.
-
Er stellt sich in buchstäblich jedem Spiel vor
Es gab tatsächlich mal ein Spiel in dem er es nicht gemacht hat, dann hat ihn Alo drauf angesprochen und durch seine Reaktion erkannt, dass er Wolf ist.
Ich find Xaver in diesem Spiel sehr ernst aber ich finde ihn nicht wolfig ernst.
Was ist an Xaver ernster als sonst dieses Spiel?
-
-
Kann ich gerade nicht folgen
Ist einfach die Art und Weise wie er ins Spiel einsteigt. Als Wolf fällt ihm das meiner Meinung nach meist schwerer.
Übrigens kann ich sowohl Loopy als auch Blacklands aktuell inhaltlich überhaupt nicht nachvollziehen.
Was genau ist denn nicht nachzuvollziehen? Wenn du nichts hinterfragst, kann man dir da auch nicht helfen.
Würde jetzt nicht sagen, dass er handzahm spielt.
Im Vergleich mit seinen Wolfspielen, ist er hier doch recht kuschelig unterwegs.
-
-
Vielleicht nicht unbedingt darum, dass er angst vorm gelyncht werden hat, sondern einfach weil er fast alle anderen Spieler als Feind bezeichnet und eigentlich sollte ihn ja nur interessieren, dass andere Dorfis (obv. nicht Feinde) ihn als Dorfi erkennen.
Kann ich so weit verstehen, was du meinst. Mal schauen was er dazu sagt, wie er das meinte LB123
Skylark Warum ist Data Dorf?
Als Wolf ist er mMn nicht so handzahm wie hier im Spiel.
-
-