Schlendrian Du wirkst auf mich wie in der Runde, wo du mit das Digda gezeichnet hast. In der Runde schwankte ich ebenfalls bei dir. Zwischendurch wollte ich dich ehrlich gesagt noch zu LB123 stecken, weil du Doubter zugestimmt hast, ihn lynchen zu wollen aber trotzdem ist es am Ende Lark geworden.
LB123 und Xantenius kann ich nicht wirklich als Wolfteam sehen, obwohl eigentlich nichts dagegen spricht.
User7 kommt mir in den Sinn, weil ich mir ansonsten die Wahl der Wölfe nicht wirklich erklären kann:
Meliha und LB123 haben es nicht wirklich geschafft sich als Seher auszugeben. Du hattest User7 angegeben. Doubter und Xantenius nichts. User7 hatte LB123. Ich hatte dich.
Wenn ich den Seher suche, frage ich mich, warum eben nicht User7 oder du angegriffen worden bist. Stattdessen greift man lieber ins "Leere".
Bedeutet für mich, dass es Fehler in den Angaben gibt, die von dir, User7 oder mir gekommen sind.
Deshalb kam ich am Ende eher auf: User7, LB123 und dich.
Da du auf User7 gegangen bist, dachte ich, du hättest einen ähnlichen Gedankengang gehabt. Du und LB123 sind halt weiterhin möglich aber Lark meinte auch, User7 "spielt wieder so". Und sie ist halt bestätigter Dorfbewohner.
Zusammengefasst, versuche ich gerade Teams aus: Schlendrian, User7, Xantenius und LB123 zu basteln.
Was mir halt auch Bauchschmerzen bereitet ist, dass Xantenius alles sehr wage formuliert und mir auch keine Wölfe wirklich nennt.
Vielleicht könnte ich ihn noch mit LB123 tauschen aber insgesamt ist das halt verzwickt gerade für mich.