Beiträge von Tayro

Das mit dem grünen Hintergrund habe ich nicht bedacht und tatsächlich sollte das RP eher aufheitern aber wenn es bei euch ausschließlich große Fragezeichen erzeugt oder schwer lesbar ist, hilft es uns nicht unbedingt weiter.

Manchmal sind Ideen im Kopf, besser als in der Umsetzung.

Grüße, ich bin Tayro.

Bisher finde ich Lark, Fayks und Zulixe dorfig. Sunny macht ein wenig Bauchschmerzen, weil sie bereits jetzt schon ihre Wolfstellung bei mir hinterfragt. Kann vorsichtig sein aber die Einschätzung gegenüber Lark war auch sehr schnell gefasst.

Deshalb eher kein Wolf bei Lark, wenn Sunny Wolf ist.

Ich mag Fayks, sie scheint mir sehr locker zu sein. Wenn Angst sie nicht schon gewählt hätte, hätte ich das jetzt getan!

Habt ihr gehört, was sie über uns sagen? Besonders merkwürdig, schwierig zu verstehen! Dabei sollten sie sich doch glücklich schätzen! Dieses W-e-i-nnnaaa...

W...w..Weihnachten!

Egal! Wir springen Stimmung in die eingeschneite Hütte!

Kennt ihr diese Lark noch? Sie erinnert mich an letzte Runde, wo wir sie haben hängen lassen *hihihi* So unschuldig. Jack meinte, wir sollen Wölfe suchen... Wie findet man die? Vielleicht sollten wir alle Hosen mit Käfern vollstopfen!

Ihr solltet mich zum Anführer wählen, darin habe ich Menge Erfahrung! *lacht*

Das mag sein, dafür bin ich eindeutig klüger als du. Denkst dabei auch an die Frauenquote!

Mir ist das völlig egal, so lange wir unseren Spaß dabei haben *zieht eine Grimasse*

Du solltest nicht vergessen, dass wir in diesem Spiel eine Person sind. Deshalb ist es egal, ob sie dich oder mich wählen!

Das stimmt schon aber vielleicht wäre deswegen eine Frau viel eher angebracht!

VOTE:Fayks

Du arbeitest damit doch gegen unsere Kandidatur!

Ach, sei still, dafür darfst du morgen entscheiden, wen wir morgen lynchen werden.

-----------

Stand Tag 1

Fayks (1): Tayro

Tayro (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 25:56:13

Weil ich User7 für sicherer halte und du gerade nicht den dorfigsten Eindruck machst. Erst wartest du mit der Stimme und als Schlendrian wechselt, springst du 10 Minuten vor dem Lynch probeweise rauf. Mich wundert es noch nicht einmal, wenn ihr alle dann auf mich springt.

Ich will momentan meine Stimme nicht mit bei dir haben. Ehrlich gesagt.

Schlendrian Ich meinte damit, dass Dorfbewohner einen Wolf als PGP angegeben haben und deswegen nicht angegriffen worden sind. Deshalb Wölfe in den PGP.

Inzwischen finde ich den Gedanken etwas weniger wahrscheinlich. Xantenius hat inzwischen darauf reagiert und das liest sich ehrlich.

Ich hoffe nur nicht, dass er als Wolf, dauerhaft die Karte: Neuling im unbekannten Terrain zieht.

User7 und LB123 finde ich im Momemt am stimmigsten.

Ich finde Tayro einfach krass wolfig und weiß nicht mal wieso. Ich finde dich Tayro etwas zu konstruiert. Zeig mal, dass du dorfig bist. :(

Ich sehe Zweifel in dir aber die solltest du nicht haben, wenn du jemanden töten möchtest! Strecke dein Ziel nieder! Ohne zögern!

Wenn du das nicht kannst, kann ich deine Intuition nur beglückwünschen.

(Ich kann mich nicht dorfig stellen, ich kann nur Tayro sein)

Schlendrian Du wirkst auf mich wie in der Runde, wo du mit das Digda gezeichnet hast. In der Runde schwankte ich ebenfalls bei dir. Zwischendurch wollte ich dich ehrlich gesagt noch zu LB123 stecken, weil du Doubter zugestimmt hast, ihn lynchen zu wollen aber trotzdem ist es am Ende Lark geworden.

LB123 und Xantenius kann ich nicht wirklich als Wolfteam sehen, obwohl eigentlich nichts dagegen spricht.

User7 kommt mir in den Sinn, weil ich mir ansonsten die Wahl der Wölfe nicht wirklich erklären kann:

Meliha und LB123 haben es nicht wirklich geschafft sich als Seher auszugeben. Du hattest User7 angegeben. Doubter und Xantenius nichts. User7 hatte LB123. Ich hatte dich.

Wenn ich den Seher suche, frage ich mich, warum eben nicht User7 oder du angegriffen worden bist. Stattdessen greift man lieber ins "Leere".

Bedeutet für mich, dass es Fehler in den Angaben gibt, die von dir, User7 oder mir gekommen sind.

Deshalb kam ich am Ende eher auf: User7, LB123 und dich.

Da du auf User7 gegangen bist, dachte ich, du hättest einen ähnlichen Gedankengang gehabt. Du und LB123 sind halt weiterhin möglich aber Lark meinte auch, User7 "spielt wieder so". Und sie ist halt bestätigter Dorfbewohner.

Zusammengefasst, versuche ich gerade Teams aus: Schlendrian, User7, Xantenius und LB123 zu basteln.

Was mir halt auch Bauchschmerzen bereitet ist, dass Xantenius alles sehr wage formuliert und mir auch keine Wölfe wirklich nennt.

Vielleicht könnte ich ihn noch mit LB123 tauschen aber insgesamt ist das halt verzwickt gerade für mich.

Die erwähnte Aussage von Doubter, die du erwähnt hast ist interessant. Es liegen bei den Lark-Wählern zwei sichere Dörfler.

Wenn man später noch die Aussage dazu nimmt, dass er Meliha nicht lynchen möchte, finde ich das sehr passend.

Beim Nachlesen habe ich übrigens gesehen, dass er mich nicht kontrolliert hat. Er hat wortwörtlich bei uns beiden: Neben meinen Peek geschrieben.

Also bin ich wohl gerade bei LB123 und User7.

Ich habe versucht den PGP von Doubter zu lesen. Allerdings hat er gefühlt jeden Mal abgeklopft. Allerdings glaube ich, dass er Meliha hatte. Er erwähnte mal gesondert, dass er sie nicht lynchen möchte und lag Wert auf ihre Meinung bezüglich LB123. Oder ich war es selbst, da er mich am Anfang mit Lark zusammen positiv erwähnte, mich in Ruhe ließ und mich leicht gegenüber LB123 verteidigte.

Wenn ich das so sehe, bleiben LB123, Schlendrian, User7 und Xantenius für mich über - oder eben doch noch Meliha, was aber wegen den Beiträgen von Doubter schwer sich festzumachen ist.

Schlendrian kommt mir da noch am dorfigsten rüber. LB123 ist so eine Sache für sich. User7 und Meliha sehe ich in keinem Team, weil sie einmal erwähnte, den Inhalt von ihm gut zu finden. Ich habe Meliha nie wirklich als Wolf erlebt aber die Beiträge passen mir bei ihr mehr ins Dorfbild.

Also bin ich gerade bei LB123/User7/Xantenius Wölfe.

Ich denke, ich gehe da erst einmal mit.

VOTE:User7Gaming

-----------

Stand Tag 2

User7Gaming (2): Schlendrian, Tayro

Verbleibende Zeit: 21:57:17

Doubter Ich habe bei Lark bisher dir Schritte zwischen ihrer Aussage, Tayro und Meliha eher Dorf und ihrer Lynchstimme auf Meliha durch Ausschluss nicht ganz nachvollziehen können.

Ansonsten war ich bis dahin bei dir, sie eher positiv zu sehen.

Im Moment überlege ich noch, ob sie mit Xantenius Wolf sein könnte, da sie sich bei ihren TA nicht ganz sicher war und es für mich so wirkte, als würde sie uns in einen Topf packen. Passend dazu hat Xantenius diesen Gedanken durch meine allgemeine Aussage indirekt bestätigen wollen.