Beiträge von Tayro

Was findest du an Buch bislang schon dorfig?

Ich finde ihren Einstieg ähnlich, wie beim Sonderspiel. Momentan würde ich die Behauptung aufstellen, dass manche Sätze oder Formulierungen häufiger bei manchen Spielern auftauchen, wenn sie die entsprechende Gesinnung haben. Oder ich bild mir das nur ein.

In meiner letzten Runde hatte ich leider sogar Fayks, Buchzauber, Doubter, Sky und Nyth (oh man) richtig, nur um mich später verunsichern zu lassen...

Deswegen bin ich aktuell so, dass ich auf mein erstes Dorfgefühl vertraue, wenn es sich beim Lesen von allein einstellt.

Darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht, aber es ist ja auch so dass FMLii (wie spricht man das aus?) sich kennen und wahrscheinlich deswegen erstmal viel interagrieren

Ich kenne das von mir, wenn ich Dorf oder Wolf bin und mit jemanden gerne spiele. Dann schreibe ich das also relativ gesinnungsunabhängig aber nie - oder ich erinnere mich wirklich nicht daran - wenn man zusammen Wolf ist. Das ist halt irgendwie aufgezwungener Käse und ich denke, man würde das merken?

Buchzauber eher Dorf

Zulixe eher Dorf

TA = Sky und FMLii - ich kann mir bei Sky schon vorstellen, dass er mit seinen Wölfen levelt aber der eine Beitrag:

Weil wir immer für die gleiche Seite Spielen.^^ Ja ich weiß was du so alles als Wolf machst, bisher hast du noch nichts davon getan, also eher Dorf.

Du weißt genau das ich lieber mit dir Spiele als gegen dich und wenn du doch Wolf bist, merke ich das schon irgendwann, solange gehe ich bei dir von Dorf aus.

Liest sich sehr ehrlich. Außerdem habe ich schon ähnliche Beiträge geschrieben, weshalb ich das gut nachvollziehen kann.

Binks Sake

Yohohohohoho Yohohohoho

Das wäre sogar cool.

Und wie soll ich dich werten, wenn du dich nicht selbst verteidigst und als Dorf hinstellst. :ugly: Ja kann aber gut Dorf sein, wenn ich an unsere letzte Runde zurück Denke.

Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und ich habe mich sehr auf sie konzentriert und mein Spiel um sie herum aufgebaut. Ich warne dich vor, dass sie bisher jede ihrer Aussagen auch als Wolf bringen kann.

(Ich arbeite im Gegensatz dazu ausschließlich mit korrekten Mitteln. Vielleicht.)

Ich kann mir das selbst nicht erklären. Weil. Ich singe sehr... besonders.

Darf derjenige sich den Song aussuchen? :D

Das wäre total einfallslos... und keine Überraschung. Ja.

korrekt, und das gibt doch schon mal ein Pluspunkt für dich. Aber du willst mich doch hier jetzt nicht einlullen und am Ende folge ich dir und du stellst dich als Wolf heraus. :3

Als HD habe ich Superkräfte und lynche nur Wölfe, lynche mich einfach, wenn ich als HD kein Wolf lynche und du bist sicher. Ansonsten.

Du kannst mir vertrauen.

Quelle: Vertrau mir einfach

(Sagt dir zufällig der Namen Raisen etwas oder kennst du allgemein jemanden hier in der Runde (Sky?) Es klang so, als würdest du Sky kennen)

Als Wölfchen wird man doch in der Regel sein Spiel ähnlich beginnen wie man es in der Regel immer handhabt, von daher würde ich ein ähnliches Verhalten nicht gleich als dorfig oder wolfig abstempeln. Stattdessen kann man da mal ordentlich draufhauen und schauen was da so noch kommt. Er wird ja selbst wissen, dass er sich so natürlich gleich selbst in den Fokus schiebt, wenn er diverse Spieler markiert und uns mit Smileys bombardiert.

Wer möchte denn unbedingt meine Stimme haben? :3

Kann ich sogar zu 100% unterschreiben.

Ich habe den Avatar als Hinweis auf Cowboy Bebop erkannt, weshalb du mich ernsthaft als HD in Betracht ziehen solltest. Alle meine Wähler erhalten ein Los. Wenn ich gewählt werde, ziehe ich ein Los und wer gewinnt, bekommt... einen Preis!

Ja sehr verdächtig.

Meinst du das weiß ich nicht ? Das wird wohl eine der Gründe sein warum ich öfters ins Late Game komme xD

Ach ja meine Statistik sagt das wenn ich ins Late komme das Dorf gewinnt :ugly:

Warum erwähnst du, dass du früh rausfliegen musst aber redest dann über das Late Game und erwähnst nebenbei, es wäre gut, wenn du so weit kommst?

Immer noch unsicher mit deinen Einschätzungen? Hey, nur mit Übung lernt man. 100% sicher, dass du kein HD werden möchtest?

hm wa ist daran verdächtig wenn er generell nie HD werden will?

Verdächtig ist ein Runing-Gag in der WA-Gruppe. Eine nicht so ernst gemeinte Aussage.

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht im Kopf, ob er das immer nicht möchte.

du hast dich doch letztes malgeirrt, warumsolltest du diesmal recht haben? :thinking:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht alles in dem Beitrag ernst meint.

Zitat von Fayks

Skys Reaktion ist übrigens nichts sagend, Buch kriegt vlt n kleinen Dorfpunkt.

Fayks Stimme bei Buchzauber zu, allerdings nicht aus dem Grund. Es war eher der Einstieg, der mich an meine letzte Runde mit ihr erinnerte.

VOTE:Buchzauber

-----------

Stand Tag 2

Buchzauber (1): Tayro

Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

Verbleibende Zeit: 25:10:59

Jeder der in diesem Spiel noch einmal schreibt, er ist schlecht oder schuldig an irgendwas, kriegt von mir das schlechteste Gedicht auf seine Pinnwand, was mir gerade einfällt.

Besser gesagt, ich schreibe es.

Wie wäre es mit weiteren, hey - die Rollen und die Texte waren super, danke für die Mühe und Leitung Saeron. Danke das du für meine Fragen da warst oder generell auf jede Frage schnell reagiert hast.

Es freut mich, dass so viele mitgemacht haben... und so weiter.

Wer das als Aufforderung zum negativ schreiben sieht - ihr wisst nicht was euch erwartet o.o

Ich hoffe das liegt nicht an dieser Runde. Ist zwar nicht wirklich gut gelaufen hier, aber ich bin an sich ein großer Fan von Spielern, deren Spielstil in deine Richtung geht. Aka, eigene Meinung bilden, auch mal gegen den Strom schwimmen und im Zweifelsfall halt mal ein Spiel in den Sand setzen, aber dafür sein Bestes gegeben haben. Glaube von solchen Spielern kann man auch immer am meisten lernen und wie gesagt, du hast auch eine sehr sympathische Art deine Sachen rüber zu bringen.

Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Begriff "Blecheimer" überhaupt was anfangen kannst, falls nicht gib mal Bescheid, dann kriegst du ne PN. ;)

Blecheimer ist eindeutig ein Ritterhelm und den habe ich jetzt wegen dir auf! :3

Ich will eine PN.

Also ich würde es mir gerne anhören! ^^

Nein, willst du nicht, du willst mich aufheitern. Du hast mir von einer Gesangskarriere abgeraten (verständlich) - das nennt man übrigens Karaoke, da muss man schlecht singen. Ich habe mir extra Mühe gegeben, ansonsten singe ich so:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

du weißt, dass wir das alle sehr schade finden würden ;(

+

das finde ich sehr schade. :/

+

Würde es auch sehr, sehr schade finden, wenn du wirklich nicht mehr mitspielen möchtest :/ Ich mag deinen Spielstil auch sehr gerne.

Das sagt ihr jetzt noch.

Spoiler anzeigen

Nein, lieben Dank, dass ihr mir das geschrieben habt.

Siehe oben, also du bist ein mehr als hervorragender Spieler und das hast du auch oft genug bewiesen, auch die Art wie ich mit dir umgegangen bin, sollte dir halt vermitteln, das ich mehr weiß und du dich irrst, damit wollte ich niemals sagen, das du ein schlechter Spieler oder so bist, vor allem da du eh tausend mal besser bist als ich. :hug:

Das ist lieb aber nicht richtig, da du gut spielst.

Hoffe aber, du hattest trotzdem etwas Freude daran. Du hast ne sehr angenehme Art zu Tunneln, das habe ich schon in deutlich nervigeren Ausführungen erlebt und ich würde gerne mal mit dir ne Runde spielen, wo du mich nicht fortwährend lynchen willst. ;)

Es wird kein Spiel wahrscheinlich mehr geben aber das freut mich zu lesen. Du hast einen schönen Spielstil.

Aber danke für das Kompliment mit der Stimme. Okay, dann lasse ich das lieber mit Let it Go sein - eigentlich wollte ich es nachreichen.

Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 6

Ente (2): Opnu, Elena Rossi

Opnu (1): Raphii

Tayro (6): Ente, MichaelCR97, Doubter, Lark, Tayro

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VOTE:Tayro

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Spoiler anzeigen

Tut mir leid Ente, falls ich wirklich die ganze Runde falsch war.

Spoiler anzeigen

Lark, ich habe dir ja gesagt, ich hätte nach der HD Runde in Rente gehen sollen, nun wird das ein ganz tiefer Abgang

Übrigens schade, dass du mich umgebracht hast :ugly:

Spoiler anzeigen

Ich hoffe, ihr kriegt das noch hin aber wenn die Runde nach meinem Lynch noch nicht vorbei ist, bin ich sehr zuversichtlich. Unter der Bedingung, ihr hatte überall richtig gelegen.

Ich sagte ja, ich wähle dort hin, wo Lark hinstimmt.

-----------

Stand Tag 6

Ente (2): Opnu, Elena Rossi

Opnu (1): Raphii

Tayro (6): Ente, MichaelCR97, Doubter, Lark, Tayro

Verbleibende Zeit: 00:06:45